Wie gross muss die Verzweiflung sein, dass der jetzt den Chandler wirft
Buta wirkte nicht mehr so fit. Da kann man auch mal Timmy belohnen. Als wäre das jetzt noch wirklich wichtig. Frage ist eher, warum die ersten Wechsel wieder mal ewig gedauert haben.
Führung durch Eigentor. Spielweise ist unkoordiniert und Zufalls – Produkt, Standards sind, vorne wie hinten, eine Gefahr für die Eintracht. Atmosphärische oder sprachliche Störungen? Es ist undurchdacht. Die verdammten Augsburger sind eine gerissene Schauspieltruppe und die Eintracht ist das Gegenteil
Wie gross muss die Verzweiflung sein, dass der jetzt den Chandler wirft
Buta wirkte nicht mehr so fit. Da kann man auch mal Timmy belohnen. Als wäre das jetzt noch wirklich wichtig. Frage ist eher, warum die ersten Wechsel wieder mal ewig gedauert haben.
Das späte Wechseln versteht mittlerweile niemand mehr
YEBOAH!!!
Yeboah auf frankfurter RASEN?!=?!?!?!?
Lass den Timmy jetzt das Tor zum Sieg schießen
Weil er Buta der gerade Probleme hatte rausnimmt?
Machst dich schon warm für die nächste Schönredeorgie?
Meine Prognose: wird dann trotzdem nicht besser.
Ahso, ups, das war ja schon ne Anspielung auf ihn, hast mich hops genommen
Kein Vorwurf an dich. Wir saufen uns alle das nur noch schön.
Machst dich schon warm für die nächste Schönredeorgie?
Bleib geschmeidig
Warum so Salzig? Akzeptiere doch auch mal eine andere Meinung. Glasner bekommt jetzt die zweite Saison die gleichen Probleme nicht in den Griff.
Wow! Du räumst also ein, dass es schlecht ist? 😳
Krass!
Glasner jetzt rauszuwerfen bringt nix. Da wird tatsächlich nix mehr besser (und wir können einfach nur noch auf Mittwoch hoffen)
Ich bin aber mittlerweile der Meinung: Mit Glasner nächste Saison weiterzumachen bringt genauso wenig.
VERDAMMT
Bleib geschmeidig
Warum so Salzig? Akzeptiere doch auch mal eine andere Meinung. Glasner bekommt jetzt die zweite Saison die gleichen Probleme nicht in den Griff.
Bin nicht salzig nur die Schönredner Sprüche von manche Honks nerven nur noch.
Das späte Wechseln versteht mittlerweile niemand mehr
ich habe schlechte Laune
Lieber ein Ende mit Schrecken als so weiter
Wow! Du räumst also ein, dass es schlecht ist? 😳
Krass!
Und das zeigt deutlich, das es schon viel zu spät ist. Wobei ich Ihm Recht gebe. Jetzt noch den Trainer zu wechseln macht 0 Sinn mehr.
Bin nicht salzig nur die Schönredner Sprüche von manche Honks nerven nur noch.
Obacht!