>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Augsburg

#
Was hat Trapp denn nun über Glasner gesagt???
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich sag doch rauswerfen jetzt, nur so kann es besser werden.
       


Wir alle wissen, wie Du es meinst. Sorry, es nervt wirklich, wenn man sich oft über das Niveau im Miteinander aufregt und den mahnenden Finger erhebt, dann aber selbst, wenn man einfach mal Unrecht hatte und den Kritikern nichts mehr entgegnen kann auf sachlicher Ebene, herumpoltert.

Wir spielen zum zweiten Mal eine miserable Rückrunde und da gibt es einfach nichts mehr schönzureden. Ob es besser wird mit einem neuen Trainer weiß keiner. Der Trainer ist auch nicht an allem alleine schuld. Aber gute internationale Leistungen machen dieses Trauerspiel in der Bundesliga nicht dauerhaft mehr wett.

Glasner hat aktuell keinen Ansatz die Krise zu beenden. In Teilen fehlt ihm auch das Spielglück. Aber es ist das zweite Mal der Fall, dass das passiert. Das ist das Problem.

Du ich darf mir hier Woche für Woche persönliche Attacken als Schönredner einfangen weil ich den Trainer verteidigt habe. Irgendwann langt es eben Mal.

#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich sag doch rauswerfen jetzt, nur so kann es besser werden.
       


Wir alle wissen, wie Du es meinst. Sorry, es nervt wirklich, wenn man sich oft über das Niveau im Miteinander aufregt und den mahnenden Finger erhebt, dann aber selbst, wenn man einfach mal Unrecht hatte und den Kritikern nichts mehr entgegnen kann auf sachlicher Ebene, herumpoltert.

Wir spielen zum zweiten Mal eine miserable Rückrunde und da gibt es einfach nichts mehr schönzureden. Ob es besser wird mit einem neuen Trainer weiß keiner. Der Trainer ist auch nicht an allem alleine schuld. Aber gute internationale Leistungen machen dieses Trauerspiel in der Bundesliga nicht dauerhaft mehr wett.

Glasner hat aktuell keinen Ansatz die Krise zu beenden. In Teilen fehlt ihm auch das Spielglück. Aber es ist das zweite Mal der Fall, dass das passiert. Das ist das Problem.

Du ich darf mir hier Woche für Woche persönliche Attacken als Schönredner einfangen weil ich den Trainer verteidigt habe. Irgendwann langt es eben Mal.


Letztes Jahr hast Du noch Lammers gefeiert, als dieser hinten für mehr Gefahr gesorgt hat, als vorm gegnerischen Tor und dann wunderst Du Dich, dass Du als Schönredner bezeichnet wirst.
#
Was mich mega ankotzt sind die Standards! Die sind doch schon Slapstick! Und kann mir jemand sagen, was die SGE in Lenz gesehen, dass man ihn verpflichtet hat?
#
In der 2. Liga laufen 20 Spieler rum, die mehr können...
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich sag doch rauswerfen jetzt, nur so kann es besser werden.
       


Wir alle wissen, wie Du es meinst. Sorry, es nervt wirklich, wenn man sich oft über das Niveau im Miteinander aufregt und den mahnenden Finger erhebt, dann aber selbst, wenn man einfach mal Unrecht hatte und den Kritikern nichts mehr entgegnen kann auf sachlicher Ebene, herumpoltert.

Wir spielen zum zweiten Mal eine miserable Rückrunde und da gibt es einfach nichts mehr schönzureden. Ob es besser wird mit einem neuen Trainer weiß keiner. Der Trainer ist auch nicht an allem alleine schuld. Aber gute internationale Leistungen machen dieses Trauerspiel in der Bundesliga nicht dauerhaft mehr wett.

Glasner hat aktuell keinen Ansatz die Krise zu beenden. In Teilen fehlt ihm auch das Spielglück. Aber es ist das zweite Mal der Fall, dass das passiert. Das ist das Problem.

Du ich darf mir hier Woche für Woche persönliche Attacken als Schönredner einfangen weil ich den Trainer verteidigt habe. Irgendwann langt es eben Mal.

#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich sag doch rauswerfen jetzt, nur so kann es besser werden.
       


Wir alle wissen, wie Du es meinst. Sorry, es nervt wirklich, wenn man sich oft über das Niveau im Miteinander aufregt und den mahnenden Finger erhebt, dann aber selbst, wenn man einfach mal Unrecht hatte und den Kritikern nichts mehr entgegnen kann auf sachlicher Ebene, herumpoltert.

Wir spielen zum zweiten Mal eine miserable Rückrunde und da gibt es einfach nichts mehr schönzureden. Ob es besser wird mit einem neuen Trainer weiß keiner. Der Trainer ist auch nicht an allem alleine schuld. Aber gute internationale Leistungen machen dieses Trauerspiel in der Bundesliga nicht dauerhaft mehr wett.

Glasner hat aktuell keinen Ansatz die Krise zu beenden. In Teilen fehlt ihm auch das Spielglück. Aber es ist das zweite Mal der Fall, dass das passiert. Das ist das Problem.

Du ich darf mir hier Woche für Woche persönliche Attacken als Schönredner einfangen weil ich den Trainer verteidigt habe. Irgendwann langt es eben Mal.

Du machst hier seit Monaten Leute bei jeder Kritik an Trainer oder Grundsatzfragen teils aufs Übelste an. Und jetzt heulst du, weil dir nix mehr einfällt, was du noch vorbringen könntest um den wöchentlichen Offenbarungseid schönzureden.
Du bist nicht nur ein übler Disser, du bist auch ein ganz schlechter Verlierer!
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Selbst wenn wir am Mittwoch gewinnen sollten, dann gibt es mit dieser Loser Truppe keine Chance auf den Titel


Gut erkannt.
Aber wird am Mittwoch schon schief gehen.
Glasner wird es schön vercoachen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Selbst wenn wir am Mittwoch gewinnen sollten, dann gibt es mit dieser Loser Truppe keine Chance auf den Titel


Gut erkannt.
Aber wird am Mittwoch schon schief gehen.
Glasner wird es schön vercoachen.

Genau, weil eine Mannschaft noch nie in der Liga verkackt hat und parallel in einem Pokalwettbewerb Erfolg hatte. (Gab es hier nicht mal einen Smilie, der genervt die Augen verdreht?)

MfG Djabatta
#
skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

ChenZu schrieb:

Stuttgart dürfte Glasners Endspiel sein (eins von vll. zwei), alles andere kann man langsam nicht mehr verkaufen.

Der Absturz ist langsam historisch, 9 (!) Ligaspiele ohne Sieg.

Ich würde ihn gleich rausschmeissen und wenn der neue Trainer den Bock nicht umstößt, dann weil Glasner die Mannschaft vorher runtergewirtschaftet hat.


Alter Du nervst wie Sau. Wie wäre es, wenn Du mal ne andere Meinung zu Glasner zulässt und nicht permanent ins lächerliche ziehst. Kann doch echt nicht angehen



Naja. Punkasaurus flüchtet sich hier in Zynismus, was hier ja viele mittlerweile tun. Ich gehe da aber mit ihm konform: Ein Rauswurf jetzt bringt nix mehr. Europa haben wir mMn eben gerade verspielt. Dafür kann nur noch die Minimalchance am Mittwoch (und dann Finalsieg) herhalten.
Passiert das nicht, haben wir nächste Saison einen neuen Trainer. Das habe ich mittlerweile ziemlich im Gefühl.
#
Adler_Steigflug schrieb:

skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

ChenZu schrieb:

Stuttgart dürfte Glasners Endspiel sein (eins von vll. zwei), alles andere kann man langsam nicht mehr verkaufen.

Der Absturz ist langsam historisch, 9 (!) Ligaspiele ohne Sieg.

Ich würde ihn gleich rausschmeissen und wenn der neue Trainer den Bock nicht umstößt, dann weil Glasner die Mannschaft vorher runtergewirtschaftet hat.


Alter Du nervst wie Sau. Wie wäre es, wenn Du mal ne andere Meinung zu Glasner zulässt und nicht permanent ins lächerliche ziehst. Kann doch echt nicht angehen



Naja. Punkasaurus flüchtet sich hier in Zynismus, was hier ja viele mittlerweile tun. Ich gehe da aber mit ihm konform: Ein Rauswurf jetzt bringt nix mehr. Europa haben wir mMn eben gerade verspielt. Dafür kann nur noch die Minimalchance am Mittwoch (und dann Finalsieg) herhalten.
Passiert das nicht, haben wir nächste Saison einen neuen Trainer. Das habe ich mittlerweile ziemlich im Gefühl.


Geht doch gar nicht um nen jetzigen Rauswurf. Glasner hat keinen Plan, bekommt nix gebacken und spielt die zweite grottige Rückrunde hintereinander. Auch das darf man anders sehen, keine Frage, aber hier permanent jegliche Kritik wegbeißen und dann noch dumm kommen, so gehts halt auch nicht.

Der Pokalsieg würde doch nur darüber hinwegtäuschen. Die Probleme werden durch nen Titel auch nicht geheilt.
#
Ach Rode, Kolo hat Woche für Woche mitgespielt und wir haben den gleichen Rotz gespielt. Das hätte heute gar nichts geändert.

Was sich ändern muss, ist dass man nach einer Führung nicht aufhört, nach vorne zu spielen. Ständig wird dann nur noch der Ball weggeschlagen und hinterhergerannt - und zwar so lange, bis es 1:1 steht!

Genau wie der BVB - heulen rum, weil Sie einmal einen Elfer nicht kriegen. Bochum muss man  halt auch so schlagen, wenn man oben bleiben will.
#
Will jemand jetzt mal schreiben was Trapp sinngemäß gesagt hat?
#
Adler_im_Exil schrieb:

DeWalli schrieb:

Exakt den Gedanken hatte ich eben auch.

Was hat er denn grob gesagt?


Er wurde gefragt, dass Krösche vor dem Spiel gesagt hat, dass er definitiv nächstes Jahr in Frankfurt ist, ob er sich das auch von seinem Trainer wünscht.

Daraufhin hat er sehr ausweichend gesagt, dass Fußball ein schnelliebiges Geschäft ist und man die nächsten 4 Wochen noch zusammen ist und das beste geben muss und dann sehen wird was passiert. Dass OG zwar in Interviews sagt er wäre nächstes Jahr noch da, aber man muss sehen was in den 4 Wochen noch passiert.

Weniger die Worte waren aber aussagekräftig, eher die Mimik und Gestik...
#
cyberboy schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DeWalli schrieb:

Exakt den Gedanken hatte ich eben auch.

Was hat er denn grob gesagt?


Er wurde gefragt, dass Krösche vor dem Spiel gesagt hat, dass er definitiv nächstes Jahr in Frankfurt ist, ob er sich das auch von seinem Trainer wünscht.

Daraufhin hat er sehr ausweichend gesagt, dass Fußball ein schnelliebiges Geschäft ist und man die nächsten 4 Wochen noch zusammen ist und das beste geben muss und dann sehen wird was passiert. Dass OG zwar in Interviews sagt er wäre nächstes Jahr noch da, aber man muss sehen was in den 4 Wochen noch passiert.

Weniger die Worte waren aber aussagekräftig, eher die Mimik und Gestik...

Danke. Klingt auch ohne Mimik krass
#
Was hat Trapp denn nun über Glasner gesagt???
#
Ich würde ebenfalls gerne wissen, was Trapp hinsichtlich des Trainers gesagt hat oder was als Spitze gedeutet werden könnte, wäre einer der User*innen hier so nett, das kurz wiederzugeben?
#
Sorry aber Glasner so geil der EL Titel auch war, er hat scheinbar keine Idee wie die Truppe wieder in Form kommt. Was trainieren wir denn die ganze Woche??? Keine Spiel Idee zu erkennen, 0 Verbesserungen, planloses gekicke, keine neuen Aufstellungen/Systeme einfach rein gar nix.

Gegen den Wolken wir denn überhaupt noch gewinnen wenn wir es Zuhause nicht Mal gegen Gladbach und Augsburg schaffen?
Pokal Pokal Pokal ich höre nix anderes mehr als das. Wir haben es nicht verdient international zu spielen weil diese Leistungen aktuell sind einfach nur lächerlich, peinlich und bodenlos.
#
Genau.... Du beschreibst die Misere korrekt.

Was soll diese Pokal-Scheiß Gerede... Nie im Leben eine Chance und waere auch nicht verdient.

#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich sag doch rauswerfen jetzt, nur so kann es besser werden.
       


Wir alle wissen, wie Du es meinst. Sorry, es nervt wirklich, wenn man sich oft über das Niveau im Miteinander aufregt und den mahnenden Finger erhebt, dann aber selbst, wenn man einfach mal Unrecht hatte und den Kritikern nichts mehr entgegnen kann auf sachlicher Ebene, herumpoltert.

Wir spielen zum zweiten Mal eine miserable Rückrunde und da gibt es einfach nichts mehr schönzureden. Ob es besser wird mit einem neuen Trainer weiß keiner. Der Trainer ist auch nicht an allem alleine schuld. Aber gute internationale Leistungen machen dieses Trauerspiel in der Bundesliga nicht dauerhaft mehr wett.

Glasner hat aktuell keinen Ansatz die Krise zu beenden. In Teilen fehlt ihm auch das Spielglück. Aber es ist das zweite Mal der Fall, dass das passiert. Das ist das Problem.

Du ich darf mir hier Woche für Woche persönliche Attacken als Schönredner einfangen weil ich den Trainer verteidigt habe. Irgendwann langt es eben Mal.

Du machst hier seit Monaten Leute bei jeder Kritik an Trainer oder Grundsatzfragen teils aufs Übelste an. Und jetzt heulst du, weil dir nix mehr einfällt, was du noch vorbringen könntest um den wöchentlichen Offenbarungseid schönzureden.
Du bist nicht nur ein übler Disser, du bist auch ein ganz schlechter Verlierer!
#
Und wenn ich sagen würde was ich über dich denke würde ich gesperrt werden. So ist das eben.
#
Irgendwie hatte ich heute eine richtig bissige Mannschaft erwartet, ihr auch? Das war ja heute bis auf ein paar kurze Phasen im Spiel von der Mentalität und Einsatzbereitschaft Mittelmaß. Also so wie die Spiele davor auch. Bin darüber einigermaßen erzürnt. Wenn ich jetzt noch irgendwo morgen höre/lese dass trotz der Ergebnisse die Stimmung im Team gut ist und weiterhin viel Gelacht wird, dann bin ich endgültig für diese Saison mit der Mannschaft durch. Dann braucht es erstmal Abgänge wie gute Zugänge.
#
Ach Rode, Kolo hat Woche für Woche mitgespielt und wir haben den gleichen Rotz gespielt. Das hätte heute gar nichts geändert.

Was sich ändern muss, ist dass man nach einer Führung nicht aufhört, nach vorne zu spielen. Ständig wird dann nur noch der Ball weggeschlagen und hinterhergerannt - und zwar so lange, bis es 1:1 steht!

Genau wie der BVB - heulen rum, weil Sie einmal einen Elfer nicht kriegen. Bochum muss man  halt auch so schlagen, wenn man oben bleiben will.
#
Matzel schrieb:

Was sich ändern muss, ist dass man nach einer Führung nicht aufhört, nach vorne zu spielen. Ständig wird dann nur noch der Ball weggeschlagen und hinterhergerannt - und zwar so lange, bis es 1:1 steht!


Würde zwar für heute Recht geben, aber nach Führung haben wir diese Saison die meisten Spiele gewonnen und noch keins verloren. Das ist jetzt keine chronische Sache ohne Chance auf Besserung. Generell wirkt das Team einfach verkrampft und lethargisch und permanent unsicher, egal ob in Rückstand oder in Führung.
#
Trappos Interview spricht jetzt nicht gerade für ein gutes Verhältnis zu Glasner
#
cartermaxim schrieb:

Trappos Interview spricht jetzt nicht gerade für ein gutes Verhältnis zu Glasner



Was sagte er?
#
Was hat Trapp denn nun über Glasner gesagt???
#
Kastanie30 schrieb:

Was hat Trapp denn nun über Glasner gesagt???

Kann es jetzt nicht im Wortlaut wiedergeben, aber war ein wenig nach dem Motto „Leute kommen, Leute gehen". Hat aufgegriffen, dass der Coach sich alles offen lässt. Müsste jeder selbst entscheiden, was er in vier Wochen macht.

MfG Djabatta
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich sag doch rauswerfen jetzt, nur so kann es besser werden.
       


Wir alle wissen, wie Du es meinst. Sorry, es nervt wirklich, wenn man sich oft über das Niveau im Miteinander aufregt und den mahnenden Finger erhebt, dann aber selbst, wenn man einfach mal Unrecht hatte und den Kritikern nichts mehr entgegnen kann auf sachlicher Ebene, herumpoltert.

Wir spielen zum zweiten Mal eine miserable Rückrunde und da gibt es einfach nichts mehr schönzureden. Ob es besser wird mit einem neuen Trainer weiß keiner. Der Trainer ist auch nicht an allem alleine schuld. Aber gute internationale Leistungen machen dieses Trauerspiel in der Bundesliga nicht dauerhaft mehr wett.

Glasner hat aktuell keinen Ansatz die Krise zu beenden. In Teilen fehlt ihm auch das Spielglück. Aber es ist das zweite Mal der Fall, dass das passiert. Das ist das Problem.

Du ich darf mir hier Woche für Woche persönliche Attacken als Schönredner einfangen weil ich den Trainer verteidigt habe. Irgendwann langt es eben Mal.

#
Punkasaurus schrieb:

Du ich darf mir hier Woche für Woche persönliche Attacken als Schönredner einfangen weil ich den Trainer verteidigt habe. Irgendwann langt es eben Mal.



Siehst Du, Du willst es nicht verstehen. Das habe ich Dir vor einigen Tagen versucht klar zu machen. Ich habe Glasner auch lange verteidigt und gefeiert und hoffe immernoch, das er die Kurve bekommt.
Aber im Gegensatz zu Dir gehe ich nicht mit meiner positiven Meinung durch die Wand, sondern hinterfrage sie irgendwann Mal, wenn ich merke es schlägt neue Wege ein.
Dann analysiere und beobachte ich und merke dann ganz genau, ob ich meine ursprüngliche Meinung überdenken muss.
Und das musste ich leider.
Dafür wurde ich dann von Dir belächelt.
Jetzt reagierst Du aber nur beleidigt, anstatt Mal über manche Dinge nachzudenken.
Ich bin über 30 Jahre Fan dieses Clubs und habe viel erlebt und weisst den Unterschied, wann es nötig ist zu handeln oder eben nicht.
Das schreibe ich nicht zum Spass!
Jetzt ist es 2-3 Spiele zu spät zum wechseln.
Jetzt müssen wir wirklich da durch.
#
Will jemand jetzt mal schreiben was Trapp sinngemäß gesagt hat?
#
Sinngemäß: Reisende soll man nicht aufhalten und dass Glasner eher nur einen kleinen Anteil am EL Sieg hatte.
#
Will jemand jetzt mal schreiben was Trapp sinngemäß gesagt hat?
#
Es war sinngemäß herauszuhören, dass Trapp - trotz der Aussagen von Krösche und Glasner selbst - nicht glaubt, dass er nächste Saison noch bei uns ist.
#
Zwei schwache Mannschaften teilen sich die Punkte, was nicht hätte sein müssen, wenn wir nach eigener Führung unbedingt auf Ergebnisverbesserung hingearbeitet hätten, um so den Sieg zu sichern.
Stattdessen tritt der Normalzustand ein, das man wieder ein Lutschertor kassiert, bei dem drei Abwehrspieler andächtig zusehen, wie die Puppe aus der Drehung den Ball versenkt.
Passiv von uns und im Prinzip doch schon im Austrudelmodus, weil Europa über die Liga jetzt endgültig gegessen ist......letzter Rettungsanker Pokal....offenbar absolvieren die potentiellen Abgänger nur noch das Pflichtprogramm, von Siegeswillen hab ich nichts gesehen.
Ich glaube es zwar nicht, aber wenn in Stuttgart das Auftreten ähnlich sein sollte, hauen die uns locker raus.
Die RR ist ein einziges Desaster, weil damit die sehr gute HR und die daraus ergebenden Möglichkeiten völlig verspielt wurden.
Wenn Glasner nicht der Pokalheld wird, was momentan nicht so aussieht, dann kann er mittlerweile von mir aus verschwinden, schlechter machts auch kein anderer....


Teilen