>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Kein Wechsel zu Halbzeit, wer geht mit?
#
Luzbert schrieb:

Muani flog zwar schon irgendwie, aber das bedeutet doch bitte nciht, dass man ihn dann straflos umtreten kann.
Was für ein Mist heute alles.



Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich hätte den auch nicht gegeben…
#
skyeagle schrieb:

Luzbert schrieb:

Muani flog zwar schon irgendwie, aber das bedeutet doch bitte nciht, dass man ihn dann straflos umtreten kann.
Was für ein Mist heute alles.



Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich hätte den auch nicht gegeben…


Ich auch nicht.
#
Elfmeter? Unstrittig kein Elfer?
#
Es ist Elfmeter. Es sind Betrüger am Werk. Es ist zum klotzen. Faire Play des DFB ist für'n *****.
#
Langes Hergeschiebe und dann... Nichts.
#
Wenns vorne nicht so läuft und man geht wenigstens mal ohne Gegentor in die Halbzeit....
Aber musste ja wie seit Wochen wieder so kommen.
#
Ein halbwegs gefährlicher Torschuss
#
Ein echter Torschuß 😳
#
Kein Wechsel zu Halbzeit, wer geht mit?
#
Sichere Bank
#
cartermaxim schrieb:

Rode und Kamada müssen sofort raus

Sow auch.
#
Matzel schrieb:

cartermaxim schrieb:

Rode und Kamada müssen sofort raus

Sow auch.


Ehrlicherweise dann auch Ebimbe. Die anderen sind wenigstens offensichtlich im Spiel. Ebimbes erste Aktion war da gerade.

Aber die Bank gibt ja kaum 4 alternativen her
#
Taktisches Foul VfB, kein Gelb.
#
In der Halbzeit muss OG personell  reagieren. Wenn nicht, verliere ich den Glauben!
#
Kein Wechsel zu Halbzeit, wer geht mit?
#
Ich habe keine Ahnung wer noch zur Eintracht kommen sollte dad wie eine Geilenkirchen Saison machen . So ein Kader muss es machen mit 5 Unterschied.
#
Sichere Bank
#
Bin auch bei euch. Da passiert nix
#
skyeagle schrieb:

Luzbert schrieb:

Muani flog zwar schon irgendwie, aber das bedeutet doch bitte nciht, dass man ihn dann straflos umtreten kann.
Was für ein Mist heute alles.



Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich hätte den auch nicht gegeben…


Ich auch nicht.
#
Matzel schrieb:

skyeagle schrieb:

Luzbert schrieb:

Muani flog zwar schon irgendwie, aber das bedeutet doch bitte nciht, dass man ihn dann straflos umtreten kann.
Was für ein Mist heute alles.



Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich hätte den auch nicht gegeben…


Ich auch nicht.

Dafür nen Elfer zu fordern, sagt viel über das Ausmaß der Verzweiflung hier aus.
Das war gar nix.
#
Sorry, bei allem Respekt, aber Rode kann ja nicht mal mehr sprinten. Was war das denn für eine Rückwärtsbewegung? Das geht einfach nicht
#
Entweder sind wir mit alle Mann vorne (ohne Gefahr) oder keiner.
Und so kommen dann diese Konter.
#
Jesper, Aaron, Alidou und Ansgar rein in HZ 2, keine Ideen und nur Schüsschen kommen da.
#
alter Lenz
#
Alter diese Fehlpässe! Ich raste aus hier!
#
Etwas besser ist es in den letzten 15 Minuten. Mittlerweile haben wir wieder unteres BL-Niveau.
#
Das ist Arbeitsverweigerung!


Teilen