Ich will Kamada nicht mehr im Eintrachttrikot sehen. Keine Sekunde
Das will ich schon seit Wochen nicht mehr. Aber Glasner müsste ja dann mit den Reservisten kommunizieren. Viel zu viel Arbeit. Lieber den Schrott verteidigen, den die erste elf spielt.
Das Positive: Das ist der Tiefpunkt, schlechter kann es nicht mehr werden und auch die Leistung können wir defakto nicht mehr unterbieten, selbst wenn wir gar nicht antreten.
Das Positive: Das ist der Tiefpunkt, schlechter kann es nicht mehr werden und auch die Leistung können wir defakto nicht mehr unterbieten, selbst wenn wir gar nicht antreten.
So weit weg von der Skibbe Endphase ist jedenfalls nicht mehr.
Dachte eig ich hab in der Rückrunde alles erlebt aber dieser Auftritt ist echt ne bodenlose Frechheit. Wenn Glasner nicht mindestens 2 Spieler wechselt verstehe ich die Welt nicht mehr
Das was wir eben angeboten haben können wir nicht mehr unterbieten, allein schon wegen dem Kontext, dass das ein Halbfinale im Pokal ist und wir dennoch so auftreten.
Dafür nen Elfer zu fordern, sagt viel über das Ausmaß der Verzweiflung hier aus.
Das war gar nix.
Ich hab's ja kapiert
Das will ich schon seit Wochen nicht mehr.
Aber Glasner müsste ja dann mit den Reservisten
kommunizieren.
Viel zu viel Arbeit. Lieber den Schrott verteidigen, den die erste elf spielt.
So weit weg von der Skibbe Endphase ist jedenfalls nicht mehr.
Blame Canada!
und alidou bringen
So sieht es aus.
evtl hilft uach nurnoch das dritte bein
Schlechte: ich wüsste nicht, wie man das noch retten soll
Von europäische Spitzenklasse zu Armin Veh Gedächtnisfußball.
und alidou bringen
So sieht es aus.
Muss ich dir leider zustimmen!
Schreiben wir das nicht schon seit Monaten?
Das was wir eben angeboten haben können wir nicht mehr unterbieten, allein schon wegen dem Kontext, dass das ein Halbfinale im Pokal ist und wir dennoch so auftreten.