>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Etwas besser ist es in den letzten 15 Minuten. Mittlerweile haben wir wieder unteres BL-Niveau.
#
SGE_Werner schrieb:

Etwas besser ist es in den letzten 15 Minuten. Mittlerweile haben wir wieder unteres BL-Niveau.

Habe ich auch gerade gedacht. Seit Mavropanos draußen ist gestalten wir es einigermaßen ausgeglichen. Jetzt eine gute Pausenansprache und wir drehen das Ding.
#
Die Mannschaft ist in einem desolaten Zustand. Dazu kommt, dass wir teilweise keine Qualität haben. Ein Lenz zum Beispiel war nie mehr als unterer Bundesligadurchschnitt. Ziemlich übel was da seit 2023 so abgeht...
#
Die Serie wird eindrucksvoll fortgesetzt....
#
Eine blutleere Vorstellung.
#
Jesper, Aaron, Alidou und Ansgar rein in HZ 2, keine Ideen und nur Schüsschen kommen da.
#
Egal wen, einfach Spieler die wollen
#
Ich weiß nicht wer mich mehr ankotzt. Kamada oder Sow. Nur noch Alibi Gekicke. In der Glasner rafft es entweder nicht oder er hat keine Eier, mal die anderen auf der Bank ran zu lassen.
#
Ich will Kamada nicht mehr im Eintrachttrikot sehen. Keine Sekunde
#
cartermaxim schrieb:

Ich will Kamada nicht mehr im Eintrachttrikot sehen. Keine Sekunde



Das will ich schon seit Wochen nicht mehr.
Aber Glasner müsste ja dann mit den Reservisten
kommunizieren.
Viel zu viel Arbeit. Lieber den Schrott verteidigen, den die erste elf spielt.
#
Glasner bettelt um seine Entlassung, anders kann ich mir das Auftreten der Mannschaft nicht erklären
#
Beste: es steht nur 0:1.

Schlechte: ich wüsste nicht, wie man das noch retten soll
#
Was ein Absturz von der CL nun fast Abstiegskampf. Sollte das Wuder passieren  kriegen wir gegen die Dosen ein Dutzend.
#
Was macht eigentlich Adi Hütter momentan?
#
Leute, hier helfen Wechsel doch nichts mehr. Da könnt Ihr 6, 7 Leute auswechseln, selbst Trapp mittlerweile wäre ein Kandidat, wenn er so weitermacht. Das ist völlig egal. Das Team ist verunsichert, verkrampft, unkonzentriert. Denen muss man eigentlich alle mal eine Woche Saufen auf Malle geben und vermutlich auch jemand anderen, der die Kabinenrede hält.
#
Bitte mindestens dreimal wechseln.
Lenz nicht Bundesliga tauglich. Rode sieht platt aus und Kamada so schwach wie in den letzten Wochen.
Buta, Alidou und Jesper rein.
#
FrankenAdler schrieb:

Dafür nen Elfer zu fordern, sagt viel über das Ausmaß der Verzweiflung hier aus.
Das war gar nix.

Ich hab's ja kapiert
#
Wir sind sooooo schlecht. Leblos, lustlos, ideenlos. Meine Fresse. Entweder Glasner schafft es sie in der Pause aufzurütteln oder er hat hier fertig.
#
Und Alidou nicht im Kader?
#
Alidou for Kamada
Buta für Rode und Ebimbe ins ZM
Aaronson für Kamada

Ansonsten gute Nacht
#
So was gibt es doch nicht
#
ich hab schon jetzt schlechte Launeund es ist erst HZ
Göttin
ich werd alt
#
Alidou for Kamada
Buta für Rode und Ebimbe ins ZM
Aaronson für Kamada

Ansonsten gute Nacht
#
cartermaxim schrieb:

Alidou for Kamada
Buta für Rode und Ebimbe ins ZM
Aaronson für Kamada

Ansonsten gute Nacht

Alidou natürlich für Lenz
#
Dem Kanada gehört bei einem solchen pass  ein Monatsgehalt abgezogen !
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Dem Kanada gehört bei einem solchen pass  ein Monatsgehalt abgezogen !

Blame Canada!
#
Was ist aus der Truppe geworden?!😔
#
grossaadla schrieb:

Was ist aus der Truppe geworden?!😔


Von europäische Spitzenklasse zu Armin Veh Gedächtnisfußball.


Teilen