>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Gerade die Mail zur Buchung des Public Viewing bekommen
Sehr pietätlos, wenn man gerade noch die Wunden der Absage leckt.
Es zählt halt nicht, wenn man seit 15 Jahren Mitglied ist und zu Zweitligazeiten bei Wind und Wetter im Waldstadion war... Wo teilweise nicht mal 10000 Zuschauer eingekehrt sind...
#
Zauberfuss schrieb:

Gerade die Mail zur Buchung des Public Viewing bekommen
Sehr pietätlos, wenn man gerade noch die Wunden der Absage leckt.
Es zählt halt nicht, wenn man seit 15 Jahren Mitglied ist und zu Zweitligazeiten bei Wind und Wetter im Waldstadion war... Wo teilweise nicht mal 10000 Zuschauer eingekehrt sind...


Nein, das zählt nicht. Wurde aber im Vorfeld auch nicht so kommuniziert, dass das zählen würde.
#
Ich glaube mit der Art der DK hat das alles nichts zu tun. Ist wohl wirklich reines Glück. Ich bin seit Jahren Mitglied, habe aber erst seit dieser Saison eine DK (Block 1L) und wurde gelost. Mein Kumpel der seit 20 Jahren eine DK hat und auch Mitglied (Block 41) hat eine Absage
#
Bin seit 2006 Mitglied in Dauerkarte seit 2017 und wurde ausgelost. Kumpels neben mir alle mit DK und teilweise länger Mitglied haben nichts bekommen. Denke das ist pures Glück.
#
Auf beide Kategorien beworben, wenn nicht 60 dann 110. Bei Viagogo werden die Karten gerade ab 500 Euro gehandelt. Ist alles zum Kotzen.
#
Zusammen mit vier Kumpels haben wir uns gerade auf Viagogo Karten für Kategorie 2 gekauft. Teuer, aber wir sind dabei.

#
Zusammen mit vier Kumpels haben wir uns gerade auf Viagogo Karten für Kategorie 2 gekauft. Teuer, aber wir sind dabei.

#
Klaus70 schrieb:

Zusammen mit vier Kumpels haben wir uns gerade auf Viagogo Karten für Kategorie 2 gekauft. Teuer, aber wir sind dabei.


Wegen solchen Leuten wie euch gibt es solche Plattformen. Kein Verständnis dafür, sorry. Hättet ihr euch gleich VIP Tickets beim DFB holen können und hättet noch gefressen und gesoffen...
#
JAAAAAA HABE EINE KARTE ZUGELOST BEKOMMEN JAAAAAAAA!! DK+MITGLIED OHNE EFC
#
Klaus70 schrieb:

Zusammen mit vier Kumpels haben wir uns gerade auf Viagogo Karten für Kategorie 2 gekauft. Teuer, aber wir sind dabei.


Wegen solchen Leuten wie euch gibt es solche Plattformen. Kein Verständnis dafür, sorry. Hättet ihr euch gleich VIP Tickets beim DFB holen können und hättet noch gefressen und gesoffen...
#
Die Tickets beim DFB kosten 1.000 Euro aufwärts. Dafür hat er bestimmt 2 Tickets bekommen.
#
Die Tickets beim DFB kosten 1.000 Euro aufwärts. Dafür hat er bestimmt 2 Tickets bekommen.
#
Trotzdem sollte dieser Schmutz nicht unterstützt werden. Und 1.000 Euro aufwärts ist falsch.
#
JAAAAAA HABE EINE KARTE ZUGELOST BEKOMMEN JAAAAAAAA!! DK+MITGLIED OHNE EFC
#
mc1998 schrieb:

JAAAAAA HABE EINE KARTE ZUGELOST BEKOMMEN JAAAAAAAA!! DK+MITGLIED OHNE EFC

Dito ebenso 1 Dauerkarte die über mich läuft und Mitglied bei der eintracht. Dk ist übrigens im stehblock.
#
Trotzdem sollte dieser Schmutz nicht unterstützt werden. Und 1.000 Euro aufwärts ist falsch.
#
750 + 19%. Also grob 900. Aber dafür all inc.
#
Die Tickets beim DFB kosten 1.000 Euro aufwärts. Dafür hat er bestimmt 2 Tickets bekommen.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Tickets beim DFB kosten 1.000 Euro aufwärts. Dafür hat er bestimmt 2 Tickets bekommen.


Das ist jetzt Deiner zweiter Beitrag mit grobem Unfug. Was Du schreibst ist schlicht falsch. Lass sowas einfach bleiben
#
Wir haben leider keine Tickets bekommen  (Mitglieder und Dk).  Bleibt noch bisschen Hoffnung auf die DFB Auslosung.

Wobei nach der Absage für Sevilla war ich enttäuschter.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Tickets beim DFB kosten 1.000 Euro aufwärts. Dafür hat er bestimmt 2 Tickets bekommen.


Das ist jetzt Deiner zweiter Beitrag mit grobem Unfug. Was Du schreibst ist schlicht falsch. Lass sowas einfach bleiben
#
Er hat von VIP Karten gesprochen. Meine, die waren schon recht teuer gewesen. Die "normalen" Karten sind günstig (wie die von der Eintracht auch).
#
Nur noch mal eine Frage zur Ticketvergabe. "Wähle Deinen Platz, bzw. Deine Plätze aus." und "- Kein "first come, first served"-Verkauf, Zuteilung der Tickets erfolgt durch Eintracht Frankfurt-" schließt dann die Möglichkeit aus, das 3 Leute mit Zusage auch 3 Plätze nebeneinander bekommen? Oder meint ihr bei der Abholung von 3 Karten gleichzeitig hat man dann die Chance auf 3 Plätze nebeneinander?
#
Er hat von VIP Karten gesprochen. Meine, die waren schon recht teuer gewesen. Die "normalen" Karten sind günstig (wie die von der Eintracht auch).
#
Jojo1994 schrieb:

Er hat von VIP Karten gesprochen. Meine, die waren schon recht teuer gewesen. Die "normalen" Karten sind günstig (wie die von der Eintracht auch).


Ich weiß was Du meintest und was was Du meintest ist falsch. Du schriebst 1000 aufwärts und das stimmt nicht.
#
Zusammen mit vier Kumpels haben wir uns gerade auf Viagogo Karten für Kategorie 2 gekauft. Teuer, aber wir sind dabei.

#
Klaus70 schrieb:

Zusammen mit vier Kumpels haben wir uns gerade auf Viagogo Karten für Kategorie 2 gekauft. Teuer, aber wir sind dabei.


Da gibts über diverse Reiseanbieter dieses Jahr auf jeden Fall günstigere und sichere Tickets. Viagogo sollte man lieber lassen (weiß man ja nicht mal, ob man am Ende reinkommt).
#
Nur noch mal eine Frage zur Ticketvergabe. "Wähle Deinen Platz, bzw. Deine Plätze aus." und "- Kein "first come, first served"-Verkauf, Zuteilung der Tickets erfolgt durch Eintracht Frankfurt-" schließt dann die Möglichkeit aus, das 3 Leute mit Zusage auch 3 Plätze nebeneinander bekommen? Oder meint ihr bei der Abholung von 3 Karten gleichzeitig hat man dann die Chance auf 3 Plätze nebeneinander?
#
Die festen Plätte haben bei den letzten drei Pokalfinale keinen interessiert. Steht doch eh jeder....
#
Klaus70 schrieb:

Zusammen mit vier Kumpels haben wir uns gerade auf Viagogo Karten für Kategorie 2 gekauft. Teuer, aber wir sind dabei.


Da gibts über diverse Reiseanbieter dieses Jahr auf jeden Fall günstigere und sichere Tickets. Viagogo sollte man lieber lassen (weiß man ja nicht mal, ob man am Ende reinkommt).
#

Da gibts über diverse Reiseanbieter dieses Jahr auf jeden Fall günstigere und sichere Tickets. Viagogo sollte man lieber lassen (weiß man ja nicht mal, ob man am Ende reinkommt).

Welche Reiseanbieter sind das?
#
Zauberfuss schrieb:

Gerade die Mail zur Buchung des Public Viewing bekommen
Sehr pietätlos, wenn man gerade noch die Wunden der Absage leckt.
Es zählt halt nicht, wenn man seit 15 Jahren Mitglied ist und zu Zweitligazeiten bei Wind und Wetter im Waldstadion war... Wo teilweise nicht mal 10000 Zuschauer eingekehrt sind...


Nein, das zählt nicht. Wurde aber im Vorfeld auch nicht so kommuniziert, dass das zählen würde.
#
War auch in der zweiten Liga dabei und habe seit 27 Jahren Dauerkarte und seit 2005 Mitglied habe auch kein Ticket bekommen.Habe Tickets für drei dfb Pokalfinals(2006.17 und 18) Europaleaguefinal alle halbfinals 2019 und 2022 sowie im Supercup in Helsinki bekommen.Aber habe ich dadurch ein Sonderrecht auf ein Ticket für dieses Finale ich würde sagen nein und gönne es jedem dabei zusein. habe noch einige Bewerbungen beim DFB laufen über Familie und Freunde abwarten …Lebbe geht weiter
#
Er hat von VIP Karten gesprochen. Meine, die waren schon recht teuer gewesen. Die "normalen" Karten sind günstig (wie die von der Eintracht auch).
#
‚Recht teuer‘ klingt anders als 1.000 aufwärts, das war definitiv Quatsch.
#
Hier eine Frage:
EFC mit 10 Dk
Hab schon eine Rechnung mit den 6 Karten (=60%) erhalten und bezahlt.

Heute kam eine email mit der Absage.
Kann das sein?
Die 6 Karten haben wir doch oder?


Sofern wichtig.
Hatte zunächst den Ablauf nicht verstanden und eine Bewerbung gemacht. Am Freitag dann die „Buchung“ inkl Zahlung - alles mit dem gleichen (EFC) Account

Danke
VG


Teilen