Dann schau dir doch mal die Leistung heute und gegen Bochum an. In der Regel werden Fehlentscheidungen bei schlechten Schiedsrichtern beidseitig verteilt, aber so offensichtlich, wie der gegen uns pfeifft, ist es schwer an Zufall zu glauben. Und ja, deine Beiträge sind sehr oft wirklich nicht ernst zu nehmen.
Zu Behaupten wir würden absichtlich verpfiffen werden, geht nicht.
Also meiner Ansicht nach hat unsere Misere mit dem Tag begonnen in dem wir Lenz und Buta wieder zur Verfügung hatten. Ab dem Moment hat sich unser Spiel auf die Außen verlagert. Vorher haben wir uns erfolgreich, direkt und klar durch die Mitte kombiniert. Danach haben wir begonnen hunderte brotlose Flanken zu schlagen.
Europapokalsieg hin, DFB-Pokalfinale her, nach diesem Spiel in dieser Rückrunde, muss man den Trainer eigentlich freistellen!
Ich wäre auch sehr dafür, aber das werden die wohl wirklich nicht machen. Welcher Trainer tut sich das auch an jetzt noch 4 Spiele mit dieser trostlosen Truppe. Einen neuen Trainer für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wird man jetzt nicht finden. Also müssen wir das ertragen. Immerhin, jetzt kann nach Belieben experimentiert werden für die neue Saison - und ich muss mich nicht mehr aufregen. An ein Happy End im Pokal glaube ich nicht mehr.
Ganz neutral gesehen, ich sehe das Spiel nicht, habe mir mal die Kommentare hier durchgelesen. Leute geht raus und trinkt ein Bier. Ganz ehrlich, echt traurig zu sehen wie ihr euch hier angeht
Ganz neutral gesehen, ich sehe das Spiel nicht, habe mir mal die Kommentare hier durchgelesen. Leute geht raus und trinkt ein Bier. Ganz ehrlich, echt traurig zu sehen wie ihr euch hier angeht
Was bitte hat denn Neutralität im Fan Forum eines Fußballvereins zu suchen? Wenn du nicht emotional mitgehst, dann ist das vielleicht das falsche Hobby für dich. Biertrinken können alle noch später, gemeinsam wenn man sich wieder beruhigt hat, aber die Emotionen wollen halt auch raus, aber geh du halt im Prak ne Runde Spazieren.
Europapokalsieg hin, DFB-Pokalfinale her, nach diesem Spiel in dieser Rückrunde, muss man den Trainer eigentlich freistellen!
Oder nach dem Finale dann einfach vernünftig sich voneinander trennen. Jetzt ist es ja eh schon egal.
Klar. Deshalb schrieb ich ja eigentlich. Ich glaub allerdings, ich werde mir den Rest der Saison dann mal lieber nicht mehr antun. Finale schaut man sich natürlich an.
Ganz schön große Fresse gegenüber dem Mann, der uns zum Europapokalsieger gemacht hat.
Zu Behaupten wir würden absichtlich verpfiffen werden, geht nicht.
Statistik von Osmers gegen uns bekannt? Spiel gegen Bochum, Spiel heute…
Klar Europa League und so, aber
Wie gesagt man wird ihn nicht vor dem Pokalfinale entlassen.
Es gab auch keinen einzigen Grund, dass sich was ändert. Wir gewinnen kein Buli-Spiel mehr. Zumindest nicht aufgrund unserer Leistung.
Mit dieser Truppe (Nationalspieler Trapp, Götze, Lindström, Muani, Kamada etc pp.) übertrifft das bei Weitem die Rückrunde der Schande.
Klar Europa League und so, aber
Ja verständlich, aber auch keine Lust den Mist weiter anzugucken
Gott sei Dank.....
Auch das wird nicht passieren. Man wird aus Anstand und Respekt den Trainer mit dem man das Finale erreicht hat das auch spielen lassen.
Und das gehört sich auch so.
Danach wird man sich vielleicht trennen, hoffentlich mit einem Titel zum Abschied.
Ja verständlich, aber auch keine Lust den Mist weiter anzugucken
Dann lass es doch einfach. Zwingt dich doch niemand
Ganz schön große Fresse gegenüber dem Mann, der uns zum Europapokalsieger gemacht hat.
Yo deswegen darf er seit einem Jahr planlos über den Platz wandern. Vielleicht noch JayJay und Toni mit rein nehmen??
Oder nach dem Finale dann einfach vernünftig sich voneinander trennen. Jetzt ist es ja eh schon egal.
Aber es ist merkwürdig. Warum in der Liga nichts geht.
Ja, eigentlich schon, aus Dankbarkeit für Europa wirds aber wohl nichts.
Absolut richtig.
Absolute Katastrophe
Ich wäre auch sehr dafür, aber das werden die wohl wirklich nicht machen. Welcher Trainer tut sich das auch an jetzt noch 4 Spiele mit dieser trostlosen Truppe. Einen neuen Trainer für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wird man jetzt nicht finden. Also müssen wir das ertragen.
Immerhin, jetzt kann nach Belieben experimentiert werden für die neue Saison - und ich muss mich nicht mehr aufregen. An ein Happy End im Pokal glaube ich nicht mehr.
Gott sei Dank.....
Kurzschlussreaktion ? Die Gremien werden sich hoffentlich besinnen ... es geschieht nichts
Aber so geht's absolut nicht. Das ... ach lassen wir es
Was bitte hat denn Neutralität im Fan Forum eines Fußballvereins zu suchen? Wenn du nicht emotional mitgehst, dann ist das vielleicht das falsche Hobby für dich.
Biertrinken können alle noch später, gemeinsam wenn man sich wieder beruhigt hat, aber die Emotionen wollen halt auch raus, aber geh du halt im Prak ne Runde Spazieren.
Bin für 2018 reloaded. DFB-Pokalsieg. Dann geht es einfach mit neuem Coach weiter.
Klar. Deshalb schrieb ich ja eigentlich.
Ich glaub allerdings, ich werde mir den Rest der Saison dann mal lieber nicht mehr antun.
Finale schaut man sich natürlich an.
Aber es ist merkwürdig. Warum in der Liga nichts geht.
Auch das wird nicht passieren. Man wird aus Anstand und Respekt den Trainer mit dem man das Finale erreicht hat das auch spielen lassen.
Und das gehört sich auch so.
Danach wird man sich vielleicht trennen, hoffentlich mit einem Titel zum Abschied.
Ja, eigentlich schon, aus Dankbarkeit für Europa wirds aber wohl nichts.
sollte öfters dabei sein
auch mal von Anfang an
Ernsthaft?