>

Dauerkarten 23/24

#
Verstehe ich das richtig? Wenn es verschiedene Zeitfenster zum Benutzen des DK Verwaltungstools gibt, können auch nur Plätze getauscht/verändert werden mit Usern, die im gleichen Zeitfenster dran sind. Suboptimal!
#
Nein, Du tauschst bei der Umsetzung ja nicht mit einem anderen User. Du setzt Dich auf einen anderen freien Platz um und danach ist Dein alter Platz frei.
#
Nein, Du tauschst bei der Umsetzung ja nicht mit einem anderen User. Du setzt Dich auf einen anderen freien Platz um und danach ist Dein alter Platz frei.
#
Es kann aber durchaus sein, dass sein favorisierter Platz erst in der 2. Phase eventuell frei wird weil derjenige sich dann umsetzt.
#
Wurde bisher nur an die EFCs kommuniziert:
Vom Umbau betroffen sind zum Teil auch:
Dauerkarten in der Ostkurve Mittelrang, die durch die neue Hospitality-Flächen ihren Stammplatz wechseln müssen
#
Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.
#
Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.
#
MagicRonny_1 schrieb:

Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.

Die Blöcke bleiben doch. Wer sagt denn das ihr umziehen müsst?
#
MagicRonny_1 schrieb:

Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.

Die Blöcke bleiben doch. Wer sagt denn das ihr umziehen müsst?
#
Na die Eintracht. Ist bei einem Kumpel von mir auch so.
Übrigens hat sich die Eintracht erst vor ein paar Tagen mal bequemt die Betroffenen anzuschreiben.
Nachdem ätzenderweise erst die Info kam es bleibt alles beim alten um dann wenige Stunden später eine E-Mail zu senden "Ätsch, Du musst doch weg. Such Dir bei der Umsetzungsphase halt einen Platz"
Eintracht halt...
#
Hat noch jemand den Fehler gemacht und ist ins  Dauerkartenverwaltungstool gegangen? Da stimmt ja mal wieder so einiges nicht. Mitglieder sind auf einmal Vollzahler und man kann es nicht in Mitglied ändern, den Fehler gab es letzte Saison schon, da durfte der Ticketservice noch mal alles durchgehen, nur weil man bei der Eintrachttech den Kram nicht hin bekommt.
#
Hat noch jemand den Fehler gemacht und ist ins  Dauerkartenverwaltungstool gegangen? Da stimmt ja mal wieder so einiges nicht. Mitglieder sind auf einmal Vollzahler und man kann es nicht in Mitglied ändern, den Fehler gab es letzte Saison schon, da durfte der Ticketservice noch mal alles durchgehen, nur weil man bei der Eintrachttech den Kram nicht hin bekommt.
#
Bist du über "Verträge" in deinem Konto rein?
Ich kann dort die Zahlungsart und Lieferanschrift der Karten editiieren, aber noch nichts anderes.
#
Hat noch jemand den Fehler gemacht und ist ins  Dauerkartenverwaltungstool gegangen? Da stimmt ja mal wieder so einiges nicht. Mitglieder sind auf einmal Vollzahler und man kann es nicht in Mitglied ändern, den Fehler gab es letzte Saison schon, da durfte der Ticketservice noch mal alles durchgehen, nur weil man bei der Eintrachttech den Kram nicht hin bekommt.
#
Hast du Tickets für Berlin für Ticketinhaber bekommen, die auf Vollzahler stehen?
#
Bist du über "Verträge" in deinem Konto rein?
Ich kann dort die Zahlungsart und Lieferanschrift der Karten editiieren, aber noch nichts anderes.
#
Ich konnte noch die Stehplätze ändern ob sie mainaqila oder auch Plastikkarte nehmen. Aber das bei 10 Leuten die Mitgliedschaft nicht stimmt und diese auf einmal Vollzahler sind, man das nicht ändern kann, finde ich nicht lustig.
#
Ich konnte noch die Stehplätze ändern ob sie mainaqila oder auch Plastikkarte nehmen. Aber das bei 10 Leuten die Mitgliedschaft nicht stimmt und diese auf einmal Vollzahler sind, man das nicht ändern kann, finde ich nicht lustig.
#
Bei mir ist dies auch der Fall. Bei einigen (nicht allen) Dauerkarten wurde die Preiskategorie der Mitglieder auf Vollzahler geändert.
Ich kann sie bei diesen Personen aktuell auch nur auf Ermäßigt bzw. EFC ändern.
Ich hoffe dass dies bei meinem Termin bei der Eintracht bei den betroffenen Karten geändert werden kann.

Ich habe auch noch eine Dauerkarte bei der der Inhaber einfach "verschwunden" ist. Dort steht als Inhaber "Deleted Fan".
Diese Karte habe wenigstens durch einen Inhaberwechsel wieder auf den eigentlichen Inhaber schreiben können.
#
Bei mir ist dies auch der Fall. Bei einigen (nicht allen) Dauerkarten wurde die Preiskategorie der Mitglieder auf Vollzahler geändert.
Ich kann sie bei diesen Personen aktuell auch nur auf Ermäßigt bzw. EFC ändern.
Ich hoffe dass dies bei meinem Termin bei der Eintracht bei den betroffenen Karten geändert werden kann.

Ich habe auch noch eine Dauerkarte bei der der Inhaber einfach "verschwunden" ist. Dort steht als Inhaber "Deleted Fan".
Diese Karte habe wenigstens durch einen Inhaberwechsel wieder auf den eigentlichen Inhaber schreiben können.
#
Krasse Geschichten, da muss man aufpassen wie ein Schießhund.
In diesen Phasen beneide ich die EFC-Verantwortlichen wirklich nicht.
#
Krasse Geschichten, da muss man aufpassen wie ein Schießhund.
In diesen Phasen beneide ich die EFC-Verantwortlichen wirklich nicht.
#
Ich hatte auch wegen einigen Fehlern die Eintracht angeschrieben da zwei von vier Familien DK den falschen Status bekamen. Antwort war:

..
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie werden in der Dauerkartenverwaltung alle Korrekturen und Änderungen an den Dauerkarten selbst vornehmen können. Informationen hierzu haben Sie gesondert nochmal am Wochenende erhalten.


Mal sehen ob und was dann angepasst werden kann. Bin gespannt und passt alle auf!
#
Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.
#
MagicRonny_1 schrieb:

Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.



Würde tippen, dass das bei Risikospielen Pufferblöcke sind, da der Gästeblock nun breiter ist.
#
MagicRonny_1 schrieb:

Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.



Würde tippen, dass das bei Risikospielen Pufferblöcke sind, da der Gästeblock nun breiter ist.
#
mariusbuerki schrieb:

MagicRonny_1 schrieb:

Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.



Würde tippen, dass das bei Risikospielen Pufferblöcke sind, da der Gästeblock nun breiter ist.


15 E und F sind 2 Balkon-Blöcke auf der Ost Richtung Haupttribüne ... da müsste es schon ein sehr großer Pufferblock werden.
#
MagicRonny_1 schrieb:

Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.



Würde tippen, dass das bei Risikospielen Pufferblöcke sind, da der Gästeblock nun breiter ist.
#
Der Puffer ist eher im Bereich der 18er Blöcke, oder?
#
Der Puffer ist eher im Bereich der 18er Blöcke, oder?
#
matzelinho88 schrieb:

Der Puffer ist eher im Bereich der 18er Blöcke, oder?

Ja und Nein.

Großteil von 18 ist ja dann Gästesteher.
#
mariusbuerki schrieb:

MagicRonny_1 schrieb:

Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.



Würde tippen, dass das bei Risikospielen Pufferblöcke sind, da der Gästeblock nun breiter ist.


15 E und F sind 2 Balkon-Blöcke auf der Ost Richtung Haupttribüne ... da müsste es schon ein sehr großer Pufferblock werden.
#
AdlerNRW58 schrieb:

15 E und F sind 2 Balkon-Blöcke auf der Ost Richtung Haupttribüne ... da müsste es schon ein sehr großer Pufferblock werden.


Ich weiß. Ich suche auch nur nach Erklärungen 😅
#
Der Block 15 F ist ja direkt an der letzten Logo! Ich hatte mal gelesen das in der kommenden Saison neue Logen entstehen sollen. Vielleicht ist dies der Grund warum Ihr Euch umsetzten musst!
#
Der Block 15 F ist ja direkt an der letzten Logo! Ich hatte mal gelesen das in der kommenden Saison neue Logen entstehen sollen. Vielleicht ist dies der Grund warum Ihr Euch umsetzten musst!
#
Paula7153 schrieb:

Der Block 15 F ist ja direkt an der letzten Logo! Ich hatte mal gelesen das in der kommenden Saison neue Logen entstehen sollen. Vielleicht ist dies der Grund warum Ihr Euch umsetzten musst!


Habe so etwas auch wo anders mal gelesen. Für neue Hospitality Bereiche hieß es da.
#
15F etc. wird wohl erst im Laufe der Saison umgebaut, weshalb die Plätze im Stadionplan noch vorhanden sind.
Leute die dort ihre Dauerkarten besitzen, haben diese Info erhalten.
Hospitality und Logen widersprechen sich auch nicht, denke damit sind Logen bzw. halt der Bereich davor gemeint. Für die Betroffenen eh wurscht wieso sie gehen müssen.


Teilen