>

Dauerkarten 23/24

#
Hi, soweit ich weis, konnten EFCs und DK die vom Umbau betroffen waren in einer früheren Phase ihr Karten ändern.

Alle "normalen" DK haben bis morgen 10 Uhr Zeit.

Grüße

#
Er schreibt von EFC und da war der 26.05. der letzte Tag. Die Termine für die vom Umsetzen betroffenen waren schon Anfang Mai.
#
Er schreibt von EFC und da war der 26.05. der letzte Tag. Die Termine für die vom Umsetzen betroffenen waren schon Anfang Mai.
#
gude

Mir wurde gesagt, Frist wäre bis zum 10.6. gewesen.

Wie auch immer, bin mal auf die Rückmeldung der Eintracht gespannt
#
Kann man irgendwo sehen, ob die Zahlung eingegangen ist?
Bzw. wird bei euch die DK schon in der Wallet angezeigt? Bei mir aktuell nur unter profil/verträge
#
Kann man irgendwo sehen, ob die Zahlung eingegangen ist?
Bzw. wird bei euch die DK schon in der Wallet angezeigt? Bei mir aktuell nur unter profil/verträge
#
"VERSAND DER DAUERKARTEN

Der Versand der Dauerkarten für 2023/24 erfolgt voraussichtlich frühestens ab Mitte Juli. "
#
Frage an die Leute die schon die Rechnung bekommen haben:Bis wann hattet ihr die Möglichkeit euch umzusetzen und wann kam die Rechnung?
#
Ok, gerade gesehen 06.06. und Rechnung kam am 07.06. abends. Zahlungsziel 7 Tage?
#
Ok, gerade gesehen 06.06. und Rechnung kam am 07.06. abends. Zahlungsziel 7 Tage?
#
Ja
#
Kam die Rechnung per Post oder per Mail?
#
Kam die Rechnung per Post oder per Mail?
#
Per Mail, wie letzte Saison auch schon. Bei mir war das am 7. Juni spät Abends, Steher Oberrang
#
Kann man irgendwo sehen, ob die Zahlung eingegangen ist?
Bzw. wird bei euch die DK schon in der Wallet angezeigt? Bei mir aktuell nur unter profil/verträge
#
Adlertreu4ever schrieb:

Kann man irgendwo sehen, ob die Zahlung eingegangen ist?
Bzw. wird bei euch die DK schon in der Wallet angezeigt? Bei mir aktuell nur unter profil/verträge

Nein man kann nirgendwo sehen on die Zahlung eingegangen ist. Wäre aber der nächste Schritt den die eintracht mal machen könnte.
#
Kam die Rechnung per Post oder per Mail?
#
Jojo1994 schrieb:

Kam die Rechnung per Post oder per Mail?

Nur noch per Mail.
#
abgebucht wurde der Betrag schon mal. Rechnung habe ich noch keine. Naja, ist jetzt auch nicht so dramatisch.
#
Bei mir wurde die DK heute auch abgebucht. Es kam eine Nachricht von PayPal.
Etwa eine Stunde später kam die Rechnung per Mail. Da steht auch drin, dass per PayPal bezahlt wurde. 😊
#
Bei mir wurde die DK heute auch abgebucht. Es kam eine Nachricht von PayPal.
Etwa eine Stunde später kam die Rechnung per Mail. Da steht auch drin, dass per PayPal bezahlt wurde. 😊
#
Bei mir auch 😁. Ist ne coole Sache, diese PayPal Zahlung! Und man hat sozusagen auch gleich die Quittung 👍
#
Meine Rechnung (paypal Zahler) ist mittlerweile auch da. Rechnung ist leider falsch, habe mal eine Mail geschrieben. Naja.
#
Bei mir auch 😁. Ist ne coole Sache, diese PayPal Zahlung! Und man hat sozusagen auch gleich die Quittung 👍
#
Lizzy007 schrieb:

Bei mir auch 😁. Ist ne coole Sache, diese PayPal Zahlung! Und man hat sozusagen auch gleich die Quittung 👍

Stimmt absolut. Scheint auch sehr sicher zu sein. Tolle Sache
#
Lizzy007 schrieb:

Bei mir auch 😁. Ist ne coole Sache, diese PayPal Zahlung! Und man hat sozusagen auch gleich die Quittung 👍

Stimmt absolut. Scheint auch sehr sicher zu sein. Tolle Sache
#
Hat noch wer ne Rechnung aber keine paypal Abbuchung?  ...Auf der Rechnung steht auch sonst nix wegen Zahlungsziel etc.
#
Hat noch wer ne Rechnung aber keine paypal Abbuchung?  ...Auf der Rechnung steht auch sonst nix wegen Zahlungsziel etc.
#
Bei meiner Rechnung (Paypal) steht: "Beitrag per Paypal beglichen".
#
Hat noch wer ne Rechnung aber keine paypal Abbuchung?  ...Auf der Rechnung steht auch sonst nix wegen Zahlungsziel etc.
#
ThorstenH schrieb:

Hat noch wer ne Rechnung aber keine paypal Abbuchung?  ...Auf der Rechnung steht auch sonst nix wegen Zahlungsziel etc.

jJtzt kam die neue Rechnung inkl. Zahlungsziel. Paypal ist zwar als Zahlungsart hinterlegt, hat aber wohl nicht geklappt.
#
ThorstenH schrieb:

Hat noch wer ne Rechnung aber keine paypal Abbuchung?  ...Auf der Rechnung steht auch sonst nix wegen Zahlungsziel etc.

jJtzt kam die neue Rechnung inkl. Zahlungsziel. Paypal ist zwar als Zahlungsart hinterlegt, hat aber wohl nicht geklappt.
#
Bei mir wurde alles abgebucht. Hatte aber der Eintracht eine Mail geschrieben.

Tja, jetzt wurde das Geld stoniert. Ich kriege eine neue Rechnung. Kriege zwei Briefe mit Dauerkarten drin (jeweils 2x2), davon muss ich einen wieder direkt in die Tonne klopfen, und der Betrag wird neu von Paypal abgebucht.

Und das alles nur, weil im System eine Mitgliedschaft nicht hinterlegt war.


Teilen