>

Dauerkarten 23/24

#
DerGeyer schrieb:

Wenn was an jeglichen Gerüchten dran ist, die so rumgehen, dann wäre das ein Schlag ins Gesicht für viele Fans.

Könnte man da nicht irgendwie das Grundgesetz zur Gleichbehandlung ranziehen?

Ich suche seit Ewigkeiten eine Dauerkarte, da kann es ja nicht sein, dass ich Mitglied in einem popeligen EFC sein muss, oder unter 24...


Keine Chance. Die Eintracht ist Herr des Verfahrens und kann die Regeln frei bestimmen. Das ist übrigens bei jeder Ticketvergabe so dass gewisse Personen bereits im Vorfeld ausgeschlossen sind.
#
matzelinho88 schrieb:

...Das ist übrigens bei jeder Ticketvergabe so dass gewisse Personen bereits im Vorfeld ausgeschlossen sind.


Hier dürften dazu auch einige Personenkreise bereits im Vorfeld eingeschlossen sein
#
DerGeyer schrieb:

Ich suche seit Ewigkeiten eine Dauerkarte,

Aha, als wir zweite Liga spielten war es dir wohl nicht gut genug, da gab es genug.
#
Komm doch nicht der Leier, früher blablabla.

Woher willst du denn wissen, aus welchen Gründen?

#
Es gibt halt auch Leute die müssen ihre DK wegen Nachwuchs, Krankheit, oder Ortswechsel abgeben. Eine Bekannte von mir hat ihre alten DK auch wegen der Kinder abgegeben. Tja, jetzt will sie auch wieder welche, Chance aber sehr gering.
#
Es gibt halt auch Leute die müssen ihre DK wegen Nachwuchs, Krankheit, oder Ortswechsel abgeben. Eine Bekannte von mir hat ihre alten DK auch wegen der Kinder abgegeben. Tja, jetzt will sie auch wieder welche, Chance aber sehr gering.
#
Jojo1994 schrieb:

Es gibt halt auch Leute die müssen ihre DK wegen Nachwuchs, Krankheit, oder Ortswechsel abgeben. Eine Bekannte von mir hat ihre alten DK auch wegen der Kinder abgegeben. Tja, jetzt will sie auch wieder welche, Chance aber sehr gering.


Das hätte man auch schlauer lösen können.
#
Komm doch nicht der Leier, früher blablabla.

Woher willst du denn wissen, aus welchen Gründen?

#
DerGeyer schrieb:

Komm doch nicht der Leier, früher blablabla.

Woher willst du denn wissen, aus welchen Gründen?

Leb einfach damit. Die Sonne dreht sich nicht um dich.
#
Es gibt halt auch Leute die müssen ihre DK wegen Nachwuchs, Krankheit, oder Ortswechsel abgeben. Eine Bekannte von mir hat ihre alten DK auch wegen der Kinder abgegeben. Tja, jetzt will sie auch wieder welche, Chance aber sehr gering.
#
Jojo1994 schrieb:

Es gibt halt auch Leute die müssen ihre DK wegen Nachwuchs, Krankheit, oder Ortswechsel abgeben. Eine Bekannte von mir hat ihre alten DK auch wegen der Kinder abgegeben. Tja, jetzt will sie auch wieder welche, Chance aber sehr gering.

Sie hätte ja auch Abonnent bleiben können und die Karte an einen anderen Inhaber weitergeben können. So hätte sie sie behalten ...
#
Die offiziellen Infos zum Bewerbungsprozess sind nun verfügbar.

https://profis.eintracht.de/news/dauerkartenverkauf-fuer-die-bundesligaheimspiele-der-eintracht-151324/

Alle Gerüchte waren wie zu erwarten falsch.
#
Die offiziellen Infos zum Bewerbungsprozess sind nun verfügbar.

https://profis.eintracht.de/news/dauerkartenverkauf-fuer-die-bundesligaheimspiele-der-eintracht-151324/

Alle Gerüchte waren wie zu erwarten falsch.
#
Ich finde es gut, dass nahezu alle neuen DKn wohl an EFCs gehen werden. Gerade hinsichtlich der UECL und Pokalkarten werden dann von dort keine auf dem Schwarzmarkt landen, sondern intern weitergegeben werden.
#
Schon jemand probiert, sich zu bewerben?
Es kommt eine Meldung "Formular derzeit deaktiviert".
Läuft mal wieder...
#
Schon jemand probiert, sich zu bewerben?
Es kommt eine Meldung "Formular derzeit deaktiviert".
Läuft mal wieder...
#
Ja, ich denke da werden wieder 100k versuchen darauf zuzugreifen. Ich versuch es auch, gleiches Problem.
#
Nun hat es geklappt. Es dauert ein paar Minuten, bis das Formular lädt.
#
Schon jemand probiert, sich zu bewerben?
Es kommt eine Meldung "Formular derzeit deaktiviert".
Läuft mal wieder...
#
Hab es über das Handy gemacht, ging...am PC hieß es auch zuerst "Formular derzeit deaktiviert"
#
Wie sieht das aus mit den Inhabern? Müssen die direkt angegeben werden oder später? Weil in irgendeiner Mail/Meldung stand ja man hätte 7 Tage Zeit die Daten der Inhaber einzupflegen.
#
Ich finde es gut, dass nahezu alle neuen DKn wohl an EFCs gehen werden. Gerade hinsichtlich der UECL und Pokalkarten werden dann von dort keine auf dem Schwarzmarkt landen, sondern intern weitergegeben werden.
#
Ich meine das ist nicht so, die EFCs bekommen max. 10%, da dürfte wohl einiges für die Mitglieder übrig sein.

Schade nachdem angekündigt wurde das vor allem die älteren EFCs bedient werden sollen.
#
Wie sieht das aus mit den Inhabern? Müssen die direkt angegeben werden oder später? Weil in irgendeiner Mail/Meldung stand ja man hätte 7 Tage Zeit die Daten der Inhaber einzupflegen.
#
Man muss die Inhaber direkt angeben bei der Bewerbung.
#
Man muss die Inhaber direkt angeben bei der Bewerbung.
#
ok. danke. komme eh noch nicht rein.
#
Ich meine das ist nicht so, die EFCs bekommen max. 10%, da dürfte wohl einiges für die Mitglieder übrig sein.

Schade nachdem angekündigt wurde das vor allem die älteren EFCs bedient werden sollen.
#
Nemo schrieb:

Ich meine das ist nicht so, die EFCs bekommen max. 10%, da dürfte wohl einiges für die Mitglieder übrig sein.

Schade nachdem angekündigt wurde das vor allem die älteren EFCs bedient werden sollen.

Woher hast du denn die Info?
#
Eben die neuen Dauerkarten für unseren EFC "beantragt" - die Preisklasse aufgrund Mitgliedschaft kann man allerdings nicht ändern.

Kommt das automatisch, nachdem der "Dauerkartenempfänger" die Karte bestätigt hat?

Bei mir sind die beiden neuen Kadden nun auf Status "Warten auf Inhaber".
#
Eben die neuen Dauerkarten für unseren EFC "beantragt" - die Preisklasse aufgrund Mitgliedschaft kann man allerdings nicht ändern.

Kommt das automatisch, nachdem der "Dauerkartenempfänger" die Karte bestätigt hat?

Bei mir sind die beiden neuen Kadden nun auf Status "Warten auf Inhaber".
#
Oirobaboggal schrieb:

Kommt das automatisch, nachdem der "Dauerkartenempfänger" die Karte bestätigt hat?


Ja.
So war es zumindest bei uns.
Die neuen Inhaber mussten akzeptieren, dann konnte der Vorsitzende die Preisklasse ändern.
#
Oirobaboggal schrieb:

Kommt das automatisch, nachdem der "Dauerkartenempfänger" die Karte bestätigt hat?


Ja.
So war es zumindest bei uns.
Die neuen Inhaber mussten akzeptieren, dann konnte der Vorsitzende die Preisklasse ändern.
#
ramgni schrieb:

Oirobaboggal schrieb:

Kommt das automatisch, nachdem der "Dauerkartenempfänger" die Karte bestätigt hat?


Ja.
So war es zumindest bei uns.
Die neuen Inhaber mussten akzeptieren, dann konnte der Vorsitzende die Preisklasse ändern.


Danke der Info!


Teilen