Die Rückrunde ist echt so sch.... die Ausgangsposition seit Februar so jämmerlich verspielt.
Mir ist immer noch schleierhaft, dass Glasner so verteidigt wurde. Das ist einfach desolat. Sehe für den Pokal schwarz, wenn man dort wie fast immer Auftritt.
Das ist halt ech heftig was wir nach der WM weggeworfen haben. Dafür spielt jetzt Freiburg oder Union CL. Unglaublich
Wer seit Februar austrudelt, hat halt mit der CL nix zu tun... und hat da auch nix zu suchen. Platz 9 spiegelt die Saison dann schon ziemlich leistungsgerecht wieder... da können wir gegen Freiburg und Union schießen wie wir wollen.
Müssen wir aber langsam mal anfangen…
Vielleicht machen die Bochumer ja noch ein paar. Wir müssten allerdings trotzdem gewinnen
Mannmannmann
Katastrophal.
Mir ist immer noch schleierhaft, dass Glasner so verteidigt wurde.
Das ist einfach desolat.
Sehe für den Pokal schwarz, wenn man dort wie fast immer Auftritt.
Aber was macht Aytekin jetzt da draus?
Sorry, Leute, das ist doch Quatsch
Sollte Augsburg in die Relegation kommen, bin ich für die anderen, egal wen.
Schnickschnack. Wenn der VAR eins kann, dann Abseits zweifelsfrei erkennen ... also wenns für uns gewesen wäre
Wer seit Februar austrudelt, hat halt mit der CL nix zu tun... und hat da auch nix zu suchen. Platz 9 spiegelt die Saison dann schon ziemlich leistungsgerecht wieder... da können wir gegen Freiburg und Union schießen wie wir wollen.
Leider sehe ich das auch so. Belastungssteuerung scheint ein Fremdwort zu sein aber die Hoffnung stirbt zu letzt