>

STT - Eintracht Frankfurt gegen den SC Freiburg - Samstag 26. Mai 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 28. Mai 2023, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
*Aluhut auf* Vielleicht wollen viele der Spieler, inklusive Trainer, gar nicht die internationalen Plätze buchen, damit die nächste Saison dann nicht gegen uns spielen müssen. *Aluhut ab*
#
Der angepeilte Spieler steht klar mit dem Fuß im Abseits
Aber was macht Aytekin jetzt da draus?

Sorry, Leute, das ist doch Quatsch
#
Klar Abseits. Ball geht gezielt auf den *****, der für Freiburg spielt und der steht im Abseits, egal was danach passiert.

Sollte Augsburg in die Relegation kommen, bin ich für die anderen, egal wen.
#
Im Stadion stand auf dem Würfel:

Situation: Tor
Überprüfung: Ball im Tor?

Haben die nur ein Phantomtor gecheckt und kein Abseits?
#
Die Rückrunde ist echt so sch.... die Ausgangsposition seit Februar so jämmerlich verspielt.
#
Dorico_Adler schrieb:

Die Rückrunde ist echt so sch.... die Ausgangsposition seit Februar so jämmerlich verspielt.


Mir ist immer noch schleierhaft, dass Glasner so verteidigt wurde.
Das ist einfach desolat.
Sehe für den Pokal schwarz, wenn man dort wie fast immer Auftritt.
#
Gab es irgendwo eine Zeitlupe zum Tor? Kalibrierte Linie?
#
Der angepeilte Spieler steht klar mit dem Fuß im Abseits
Aber was macht Aytekin jetzt da draus?

Sorry, Leute, das ist doch Quatsch
#
Ist halt noch eine der unzähligen quatsch Entscheidungen gegen uns. Wie so häufig diese Saison
#
Das ist halt ech heftig was wir nach der WM weggeworfen haben. Dafür spielt jetzt Freiburg oder Union CL. Unglaublich
#
Warum wurde da nicht auf Abseits entschieden? Die Flanke galt doch klar dem Spieler, welcher mit dem Fuß im Abseits stand.
#
War ja klar, dass man sich zur Pause jetzt wieder so ein scheiß Ding fangen musste. Aber gut, dann wird man halt 9. Dass es am Ende Platz 8 oder 9 sein wird, stand ja ohnehin vorher schon so gut wie fest.

Aber mal schauen, was in HZ 2 noch passiert.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sch…Saison. Hoffentlich holen wir wenigstens den Kack DFB Pott. Allein mit fehlt der Glaube.
#
Macbap schrieb:

Sch…Saison. Hoffentlich holen wir wenigstens den Kack DFB Pott. Allein mit fehlt der Glaube.

Leider sehe ich das auch so. Belastungssteuerung scheint ein Fremdwort zu sein aber die Hoffnung stirbt zu letzt
#
Leverkusen liegt 0:2 hinten in Unterzahl mit Gefahr vll noch eins zu bekommen und wir spielen das ganze hier wie die ganze Rückrunde ohne Druck ohne alles. Ich versteh es einfach nicht
#
Das ist halt ech heftig was wir nach der WM weggeworfen haben. Dafür spielt jetzt Freiburg oder Union CL. Unglaublich
#
BwBavar schrieb:

Das ist halt ech heftig was wir nach der WM weggeworfen haben. Dafür spielt jetzt Freiburg oder Union CL. Unglaublich


Wer seit Februar austrudelt, hat halt mit der CL nix zu tun... und hat da auch nix zu suchen. Platz 9 spiegelt die Saison dann schon ziemlich leistungsgerecht wieder... da können wir gegen Freiburg und Union schießen wie wir wollen.
#
Der angepeilte Spieler steht klar mit dem Fuß im Abseits
Aber was macht Aytekin jetzt da draus?

Sorry, Leute, das ist doch Quatsch
#
philadlerist schrieb:

Der angepeilte Spieler steht klar mit dem Fuß im Abseits
Aber was macht Aytekin jetzt da draus?

Sorry, Leute, das ist doch Quatsch

Schnickschnack. Wenn der VAR eins kann, dann Abseits zweifelsfrei erkennen ... also wenns für uns gewesen wäre
#
Warum wurde da nicht auf Abseits entschieden? Die Flanke galt doch klar dem Spieler, welcher mit dem Fuß im Abseits stand.
#
Die Regel sagt gegen Eintracht Frankfurt Tor für Eintracht Frankfurt Abseits
#
Dorico_Adler schrieb:

Die Rückrunde ist echt so sch.... die Ausgangsposition seit Februar so jämmerlich verspielt.


Mir ist immer noch schleierhaft, dass Glasner so verteidigt wurde.
Das ist einfach desolat.
Sehe für den Pokal schwarz, wenn man dort wie fast immer Auftritt.
#
Anthrax schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Die Rückrunde ist echt so sch.... die Ausgangsposition seit Februar so jämmerlich verspielt.


Mir ist immer noch schleierhaft, dass Glasner so verteidigt wurde.
Das ist einfach desolat.
Sehe für den Pokal schwarz, wenn man dort wie fast immer Auftritt.


Danke und +1
#
Auch ganz großer Käse von der TV-Regie. Zeigen sie lieber die fragenden Gesichter, als die Szene mal klar aufzulösen. Und ja, der fuß stand im Abseits.
#
Also entweder die Perspektive hat massiv getäuscht oder das ist mal wieder ein handfester Skandal und eine absolute Frechheit. So eine eindeutig verpfiffener Saison habe ich noch nie erlebt.
#
Auch ganz großer Käse von der TV-Regie. Zeigen sie lieber die fragenden Gesichter, als die Szene mal klar aufzulösen. Und ja, der fuß stand im Abseits.
#
Endless schrieb:

Auch ganz großer Käse von der TV-Regie. Zeigen sie lieber die fragenden Gesichter, als die Szene mal klar aufzulösen. Und ja, der fuß stand im Abseits.


Heute eh bissi komisch.
Zeigen lieber wie ein Spieler verarztet wird als rüberzuschalten auf eins der anderen Spiele wo auch gespielt wird.
#
Man stelle sich mal vor wir hätten das in Schalke nicht derart verknackt am Ende und hätten das heute seriös runtergespielt…wir wären sicher sechster. Hirnlos.

Aber der Rest vom Spieltag gefällt mir.
#
meine Hoffnung
wir stapeln heut ganz tief und holen den Pott dann
wobei
können wir noch TIEFER stapeln???
Fragen über Fragen
heul
doch die Hoffnung stirbt zuletzt
ja oder jess
#
Bin zwar irgendwie traurig, dass Glasner geht, aber vermissen werde ich ihn nicht. Nach der Sieglosserie mit der "besten Elf", heute mal wieder seine "beste Elf". Genauso lernresistent wie Hütter und Veh. Freiburg, das um die CL spielt, heute mit 2 Talenten von Anfang an. Lauer Sommerkick, bin froh, wenn in der neuen Saison ein frischer Wind weht.


Teilen