>

SAW - "Weekly Edition!" 29.05. - 03.06.2007! Gebabbel!

#
Hammer, ich lieg am Boden ...

„Horst altes Scheisshaus” der Äitsch Bi, ich lach mich kaputt
#
Telefongeflüster die erste....!

Machst du jetzt dem attila konkurrenz?

By the way:
Falls es euch entgangen ist, wir haben ein stuttgarter talent geholt. Auch wenn er erst mal für die u23 geholt wurde.

Martin Hess (20 jahre)
Stürmer
...und vielversprechend!
#
mono schrieb:
Einen Klassespieler wie Lauth, der auch international geschätzt wird, sollten wir ganz dringend verpflichten. Zitat Thierry Henry über Lauth:
"Lauth ist mein Vorbild, immer gut frisiert, immer ein Glas Nutella im Spind, braucht nie duschen."    


Ich sehe das ähnlich wie Henry
#
also ich wüsste nicht, wenn hb von stuttgart nach frankfurt holen könnte.
entweder sind das da nur so bankwärmer oder so. und die richtig guten, die werden 1. den vfb wohl kaum verlassen und 2. wenn doch wohl eher nicht zu frankfurt kommen.

aber wer weiß beim hb weiß man ja nie...siehe inamoto!
bin echt mal gespannt auf den.
wann geht die saison los?
- 10. august
och nö....noch 10 Wochen *schnief*

naja, vielleicht bekommen wir die zeit ja noch etwas versüßt mit paar tollen neuzugängen und so kabinengeflüster von attila bzw. wie das etwas weiter oben von untouchable. find ich super! lach mich jedes mal schlapp!
#
 ich lach' mich schepp...
#
sau geil,ich lieg echt am boden vor lachen!!
#
aus der FAZ:

"Zudem gibt es Klauseln, die ganz gerne verschwiegen werden. Auch in Frankfurt. Bis auf drei Spieler wären alle anderen Profis auch bei einem Abstieg gebunden gewesen, hatte Bruchhagen über Monate verkündet. Bis rauskam, dass neben Kyrgiakos, Ochs und Jones auch Christoph Spycher nur einen Vertrag für die Erste Bundesliga hat. Bei der Vorstellung des jüngsten gelungenen Transfers, Junichi Inamoto, betonte Bruchhagen nun direkt, dass der japanische Nationalspieler nur in der Bundesliga spielen wird."

ja ja, auch unser HB kann gut lügen
#
Bonner23 schrieb:
aus der FAZ:

"Zudem gibt es Klauseln, die ganz gerne verschwiegen werden. Auch in Frankfurt. Bis auf drei Spieler wären alle anderen Profis auch bei einem Abstieg gebunden gewesen, hatte Bruchhagen über Monate verkündet. Bis rauskam, dass neben Kyrgiakos, Ochs und Jones auch Christoph Spycher nur einen Vertrag für die Erste Bundesliga hat. Bei der Vorstellung des jüngsten gelungenen Transfers, Junichi Inamoto, betonte Bruchhagen nun direkt, dass der japanische Nationalspieler nur in der Bundesliga spielen wird."

ja ja, auch unser HB kann gut lügen


ach, das ist bestimmt das gedächtnis. im doppelpass hat er ja auch takahara vergessen gehabt.  

peter
#
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
aus der FAZ:

"Zudem gibt es Klauseln, die ganz gerne verschwiegen werden. Auch in Frankfurt. Bis auf drei Spieler wären alle anderen Profis auch bei einem Abstieg gebunden gewesen, hatte Bruchhagen über Monate verkündet. Bis rauskam, dass neben Kyrgiakos, Ochs und Jones auch Christoph Spycher nur einen Vertrag für die Erste Bundesliga hat. Bei der Vorstellung des jüngsten gelungenen Transfers, Junichi Inamoto, betonte Bruchhagen nun direkt, dass der japanische Nationalspieler nur in der Bundesliga spielen wird."

ja ja, auch unser HB kann gut lügen


ach, das ist bestimmt das gedächtnis. im doppelpass hat er ja auch takahara vergessen gehabt.  

peter


Also ich lese nur drei Namen: Sotos, Ochs, Spycher. Jones Vertrag lief doch aus.
#
eintracht1974 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
aus der FAZ:

"Zudem gibt es Klauseln, die ganz gerne verschwiegen werden. Auch in Frankfurt. Bis auf drei Spieler wären alle anderen Profis auch bei einem Abstieg gebunden gewesen, hatte Bruchhagen über Monate verkündet. Bis rauskam, dass neben Kyrgiakos, Ochs und Jones auch Christoph Spycher nur einen Vertrag für die Erste Bundesliga hat. Bei der Vorstellung des jüngsten gelungenen Transfers, Junichi Inamoto, betonte Bruchhagen nun direkt, dass der japanische Nationalspieler nur in der Bundesliga spielen wird."

ja ja, auch unser HB kann gut lügen


ach, das ist bestimmt das gedächtnis. im doppelpass hat er ja auch takahara vergessen gehabt.  

peter


Also ich lese nur drei Namen: Sotos, Ochs, Spycher. Jones Vertrag lief doch aus.


Streit darf man auch nicht mehr dazu zählen   ,ganz zu schweigen von den vielen Klauseln in den Verträgen der anderen,die ein Weggang bei Abstieg ermöglichen   .
#
eintracht1974 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
aus der FAZ:

"Zudem gibt es Klauseln, die ganz gerne verschwiegen werden. Auch in Frankfurt. Bis auf drei Spieler wären alle anderen Profis auch bei einem Abstieg gebunden gewesen, hatte Bruchhagen über Monate verkündet. Bis rauskam, dass neben Kyrgiakos, Ochs und Jones auch Christoph Spycher nur einen Vertrag für die Erste Bundesliga hat. Bei der Vorstellung des jüngsten gelungenen Transfers, Junichi Inamoto, betonte Bruchhagen nun direkt, dass der japanische Nationalspieler nur in der Bundesliga spielen wird."

ja ja, auch unser HB kann gut lügen


ach, das ist bestimmt das gedächtnis. im doppelpass hat er ja auch takahara vergessen gehabt.  

peter


Also ich lese nur drei Namen: Sotos, Ochs, Spycher. Jones Vertrag lief doch aus.


wenn du Jones raus nimmst, bleiben immer noch insgesamt 6 Spieler die bei Abstieg hätten gehen können. Die 3 genannten kamen ja nur dazu auf die Liste wenn mich nicht alles täuscht...
#
Bonner23 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
aus der FAZ:

"Zudem gibt es Klauseln, die ganz gerne verschwiegen werden. Auch in Frankfurt. Bis auf drei Spieler wären alle anderen Profis auch bei einem Abstieg gebunden gewesen, hatte Bruchhagen über Monate verkündet. Bis rauskam, dass neben Kyrgiakos, Ochs und Jones auch Christoph Spycher nur einen Vertrag für die Erste Bundesliga hat. Bei der Vorstellung des jüngsten gelungenen Transfers, Junichi Inamoto, betonte Bruchhagen nun direkt, dass der japanische Nationalspieler nur in der Bundesliga spielen wird."

ja ja, auch unser HB kann gut lügen


ach, das ist bestimmt das gedächtnis. im doppelpass hat er ja auch takahara vergessen gehabt.  

peter


Also ich lese nur drei Namen: Sotos, Ochs, Spycher. Jones Vertrag lief doch aus.


wenn du Jones raus nimmst, bleiben immer noch insgesamt 6 Spieler die bei Abstieg hätten gehen können. Die 3 genannten kamen ja nur dazu auf die Liste wenn mich nicht alles täuscht...


ich glaube du täuschst dich. es war immer die rede von sotos und ochs. dann kam plötzlich spycher dazu. von weiteren hab ich nichts gelesen, weiss aber auch nicht en detail wie z.b. der vertrag von takahara oder amanatidis aussieht. wir sind also mal wieder in der wunderbaren welt der spekulationen.  

peter
#
peter schrieb:


ich glaube du täuschst dich. es war immer die rede von sotos und ochs. dann kam plötzlich spycher dazu. von weiteren hab ich nichts gelesen, weiss aber auch nicht en detail wie z.b. der vertrag von takahara oder amanatidis aussieht. wir sind also mal wieder in der wunderbaren welt der spekulationen.  

peter


war nicht bei Ama, Taka und Streit klar das, wenn wir absteigen, die den Verein verlassen...?
#
NadW in der Veltins-Arena   Viel Spaß, und ein so richtig begeistertes Gesicht machst du auch *Ironie aus*  
#
@NichHe (oder so):

was hat denn der scheiss mim NaDW mit unserer eintracht zu tun?!?!Also lieb mods weg damit, was interessiert uns wie dem ****** die bier-arena gefällt.........spielen wird er eh net drauf....
#
Der junge Mann soll erstmal abwarten, was hier für eine tolle Atmosphäre herrscht, wenn er mit "seinen" 06ern bei uns aufläuft!!! Ich freu mich heute schon drauf

Aber jetzt wieder zu wichtigeren Themen. Ich muss grad dringend Rappelsche machen......
#
Schobberobber72 schrieb:
Der junge Mann soll erstmal abwarten, was hier für eine tolle Atmosphäre herrscht, wenn er mit "seinen" 06ern bei uns aufläuft!!! Ich freu mich heute schon drauf


Jede Wette, dass er in diesem Spiel - natürlich verletzungsbedingt - nicht dabei sein wird, der feige Kerl! Naja, vielleicht schaut er sich das Spiel ja inkognito auf einem der Businessseats an, wird dennoch erkannt, verpfiffen und durch unseren Stadionsprecher "begrüßt"

Schon mal Ohrenstöpsel einpacken!
#
Interview mit Jochachim Löw in der Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s..._cnt=1145011

Warum ist der Frankfurter Albert Streit, der sich viele Hoffnungen gemacht hat, kein Nationalspieler geworden, sondern der Stuttgarter Roberto Hilbert?

Streit ist unbestritten fußballerisch gut. Was wir uns wünschen würden, wenn wir ihn beobachten: noch mehr Seriosität in seinen Aktionen, vor allem in der Defensivarbeit für die Mannschaft. Er ist nach vorne hervorragend, aber das Umschalten nach hinten, die Zweikampfstärke - da kann er sich noch verbessern.

Da ist Hilbert besser?

Hilbert ist fußballerisch gut und lebt von seinem enormen Laufvermögen. Er ist auch ganz hinten für die Mannschaft da, im eigenen Strafraum. Außerdem tritt er als Torschütze in Erscheinung.

_______________________________________________________________

So so...der Herr Streit ist jetzt hoffentlich nicht beleidigt und wechselt sofort die Nationalmannschaft  

Gerüchten zufolge hat sich Deutschland für ihn erledigt.
Er ist sich mit Rumänien einig  
#
ich wußte gar nicht das streit kein einziges tor geschossen hat? ich würde yogi mal empfehlen die brille auch zu putzen....


Teilen