>

Dino Toppmöller Diskussion

#
eismann98 schrieb:

U.K. schrieb:

Ich denke das Experiment mit allen 3 Stürmer kann man als gescheitert ansehen.
Wenn ich einen Matanovic vorne drin hab, brauche ich gescheite Flanken. Aber das war fast gar nix. Ich habe nur 2 in Erinnerung, die auch einen Abnehmer fanden. einmal Nkounkou auf Marmoush und einmal auf Matanovic ich glaub von Knauff.

Wie schafft mans eigentlich durchs Leben mit so nem Geduldsfaden? Das war jetzt das erste Spiel wo die 3 zusammen für 60 Minuten gestartet sind. Wie man da von gescheitertem Experiment reden kann ist mir ein Rätsel.


Insbesondere, da U.K. ja den größten Fehler, den man beim Einsatz aller drei Stürmer machen kann, klar benannt hat. Vielleicht ist man ja auf Trainerseite so schlau und hat auch gesehen, dass der überragende Kopfballspieler Matanovic mehr Flanken braucht?
Aber selbst ohne die Flanken hatte Matanovic zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten, die er ruhig auch machen kann. Macht er sie, was jetzt kein Hexenwerk gewesen wäre, ist Toppmöller der Held.
#
Was sich als dann bald automatisierter Angriffszug andeutet, sind kurze gechippte Flanken auf matanovic aus dem Halbfeld, die der dann auf die beiden durchstartenden Sturmkollegen mit dem Kopf ablegt. So etwa wie er den Ball auf Ebimbe bei Besiktas vorgelegt hat. Ich denke, das wird einer der Pläne sein, wenn mit allen drei Stürmern gespielt wird
#
Was sich als dann bald automatisierter Angriffszug andeutet, sind kurze gechippte Flanken auf matanovic aus dem Halbfeld, die der dann auf die beiden durchstartenden Sturmkollegen mit dem Kopf ablegt. So etwa wie er den Ball auf Ebimbe bei Besiktas vorgelegt hat. Ich denke, das wird einer der Pläne sein, wenn mit allen drei Stürmern gespielt wird
#
Den hat Koch doch mit dem Kopf aufgelegt.
#
Den hat Koch doch mit dem Kopf aufgelegt.
#
Geht um die Chance, die Ebimbe mit unsauberer Ballannahme zunichte gemacht hat.
#
Was sich als dann bald automatisierter Angriffszug andeutet, sind kurze gechippte Flanken auf matanovic aus dem Halbfeld, die der dann auf die beiden durchstartenden Sturmkollegen mit dem Kopf ablegt. So etwa wie er den Ball auf Ebimbe bei Besiktas vorgelegt hat. Ich denke, das wird einer der Pläne sein, wenn mit allen drei Stürmern gespielt wird
#
Matanovic hat ja in Instanbul durchgespielt und lief auf der letzten Rille. Ich denke nicht, dass der heute startet.


Teilen