Plattfuß79
624
#
Plattfuß79
immer diese sch*** fünferkette. warum lässt kein trainer mehr hier eine stink normale viererkette spielen?
Adler1002 schrieb:
Wenns so bleibt haben wir den schlechtesten Sturm kombiniert mit der besten Abwehr.
allerdings haben wir bisher auch nur gegen das fallobst der liga gespielt.... das sagt noch nix aus
Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht!
larsmalgutsein schrieb:
Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht!
sind aber nur 60%/40% ballbesitz
dafür aber 40%/60% bei den zweikämpfen
Auf Dino, Nacho die letzten Minuten bringen. Es kann ganz vorne nur besser werden!
warum gibt es seit ewigkeiten keine gescheiten seitenwechsel? es kommt so oft vor das links oder rechts jemand vorne völlitg frei ist. aber niemand auf die idee kommt dort mal den ball hin zu schlagen, ich verstehe es nicht
da fliegt der freiburger ebimbe mit dem knie ins gesicht und bekommt dafür einen freistoss, einfach nicht zu glauben
video schiri ist wieder im urlaub?
Hier sind wieder einige Malerbetriebe versammelt, die nur die schwarze Farbe kennen.
Mich hat das Spiel auch nicht von der Couch gehoben, aber unser Auftritt und die Art und Weise, spieltechnisch sowie kämpferisch, hat es einer limitierten Truppe wie Bochum verdammt schwergemacht, uns diesmal wieder zu besiegen.
Ohne den blöden Elfer behaupte ich, das wir gewonnen hätten.
Und diese ganzen Alibisätze wie "wir sind weiterhin ungeschlagen" sind komplett für die Tonne.
Wenn ich viermal gewinne, bin ich auch ungeschlagen, habe aber doppelt soviel Punkte auf dem Konto.
Es geht um das Gewinnen, nicht darum, ungeschlagen zu bleiben.
Das der Abgang von Kolo eine empfindliche Lücke reißt, war wohl allen klar, weil wir faktisch ohne Stürmer spielen müssen.
Anderserseits sollte qualitativ jeder dieser Spieler in der Lage sein, Tore zu erzielen und die Chancen dafür spielen wir ja auch raus, kommt nur bislang zu wenig dabei rum.
Ich teile auch die Meinungen, das wir uns umständehalber noch etwas in Geduld üben müssen, bis das ganze Spielverständnis wirklich greift.
Trotzdem sollten wir bald mal einen Dreier einfahren, weil allein das Erfolgserlebnis der Mannschaft oder einzelnen Spielern wieder oder noch mehr Selbstvertrauen in die eigene Leistungsstärke gibt.
Deshalb sind meine Hoffnungen den momentanen Realitäten angepasst und ich sage bewußt nicht Erwartungshaltung.
Die sollte man bei der Eintracht nicht haben, kostet einfach zuviele Nerven und zwar in jeglicher Hinsicht....
Mich hat das Spiel auch nicht von der Couch gehoben, aber unser Auftritt und die Art und Weise, spieltechnisch sowie kämpferisch, hat es einer limitierten Truppe wie Bochum verdammt schwergemacht, uns diesmal wieder zu besiegen.
Ohne den blöden Elfer behaupte ich, das wir gewonnen hätten.
Und diese ganzen Alibisätze wie "wir sind weiterhin ungeschlagen" sind komplett für die Tonne.
Wenn ich viermal gewinne, bin ich auch ungeschlagen, habe aber doppelt soviel Punkte auf dem Konto.
Es geht um das Gewinnen, nicht darum, ungeschlagen zu bleiben.
Das der Abgang von Kolo eine empfindliche Lücke reißt, war wohl allen klar, weil wir faktisch ohne Stürmer spielen müssen.
Anderserseits sollte qualitativ jeder dieser Spieler in der Lage sein, Tore zu erzielen und die Chancen dafür spielen wir ja auch raus, kommt nur bislang zu wenig dabei rum.
Ich teile auch die Meinungen, das wir uns umständehalber noch etwas in Geduld üben müssen, bis das ganze Spielverständnis wirklich greift.
Trotzdem sollten wir bald mal einen Dreier einfahren, weil allein das Erfolgserlebnis der Mannschaft oder einzelnen Spielern wieder oder noch mehr Selbstvertrauen in die eigene Leistungsstärke gibt.
Deshalb sind meine Hoffnungen den momentanen Realitäten angepasst und ich sage bewußt nicht Erwartungshaltung.
Die sollte man bei der Eintracht nicht haben, kostet einfach zuviele Nerven und zwar in jeglicher Hinsicht....
cm47 schrieb:
Hier sind wieder einige Malerbetriebe versammelt, die nur die schwarze Farbe kennen.
wenn hier ein maler und lackierer dabei wäre, würde er sagen das schwarz, keine farbe ist. genausowenig wie weiss... isso
Plattfuß79 schrieb:cm47 schrieb:
wenn hier ein maler und lackierer dabei wäre, würde er sagen das schwarz, keine farbe ist. genausowenig wie weiss... isso
... schwarz ist bunt genug...
nach diesem mega leichtem auftakt programm hätten wir jetzt eigentlich mit 12 punkten von der tabellenspitze grüssen müssen. das ist echt zu wenig. wenn man gegen die zukünftigen absteiger nur pünktchen holt. am ende landen wir noch selbst da unten...
Plattfuß79 schrieb:
nach diesem mega leichtem auftakt programm hätten wir jetzt eigentlich mit 12 punkten von der tabellenspitze grüssen müssen. das ist echt zu wenig. wenn man gegen die zukünftigen absteiger nur pünktchen holt. am ende landen wir noch selbst da unten...
Nur ne Frage.Wieviel Punkte haben wir letztes jahr in den Spielen geholt
wie wärs mit luka jovic?
oh sehe gerade das er kostenlos zu milan gewechselt ist.
marktwert nur noch bei 8mio
oh sehe gerade das er kostenlos zu milan gewechselt ist.
marktwert nur noch bei 8mio
notbremse gab früher mal rot
sieht heute endlich mal wieder nach fussball aus
hat der mainzer trainer gerade vollidiot zum dino gesagt?
ebimbe, warum nicht von anfang an?
wahnsinn gut der jung
wahnsinn gut der jung
Hyundaii30 schrieb:
Wow hat ja lang gedauert bis die ersten auf Toppmöller rumhacken.
Der Mann hatte beste Voraussetzungen in der Vorbereitung, einen früh finalisierten Kader mit hochwertigen Neuzugängen, größtenteils den ganzen Kader und alle Zeit zur Verfügung, und liefert am Ende... überhaupt kein erkennbares Spielprinzip, exakt die selben Wehwehchen und gravierenden Probleme im Spiel und keine eingespielte Mannschaft. Dass dann extrem fragwürdige Wechselnentscheidungen auch mal zu heftigem Stirnrunzeln führen, sollte bei bestem Willen keine Überraschung sein.
ThePaSch schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wow hat ja lang gedauert bis die ersten auf Toppmöller rumhacken.
Der Mann hatte beste Voraussetzungen in der Vorbereitung, einen früh finalisierten Kader mit hochwertigen Neuzugängen, größtenteils den ganzen Kader und alle Zeit zur Verfügung, und liefert am Ende... überhaupt kein erkennbares Spielprinzip, exakt die selben Wehwehchen und gravierenden Probleme im Spiel und keine eingespielte Mannschaft. Dass dann extrem fragwürdige Wechselnentscheidungen auch mal zu heftigem Stirnrunzeln führen, sollte bei bestem Willen keine Überraschung sein.
so ist es. dann hätte man auch glasner halten können
Glasner konnte mit Krösche nicht - das Tischtuch war zerschnitten… da war nix mehr mit halten…
was macht eigentlich der nagelsman? der wäre doch genau der richtige...
Den Knauf hätte ich in der Hz ausgewechselt. Jetzt haben wir den Salat.
find es klasse das einer meiner träume erfüllt wurde. fand es immer sehr befremdlich in einem neuem stadion zu spielen das von den farben her Blaub Gelb designt war. jetzt mit den schwarz weis geht echt ein träumchen in erfüllung. danke
Plattfuß79 schrieb:
...fand es immer sehr befremdlich in einem neuem stadion zu spielen das von den farben her Blaub Gelb designt war.
Die Sitze waren doch blau-weiß. Nur die Treppenmarkierungen waren gelb.
@Kegler: Stimmt, der große Puffer war nur an der einen Seite, seltsam...
ist das nun 100% fix mit der entlassung von unserem erfolgstrainer? selbst wenn wir den dfb pokal jetzt nicht gewinnen sollten. ist glasner der erfolgreichste trainer aller zeiten bei uns. verstehe in keinsterweise warum man ihn entlässt. das die deffensive diese saison geschwächelt hat. war abzusehen nach den abgängen. das kein ordentlicher ersatz gekommen ist. liegt ja nicht am trainer sondern am management.
wie gesagt. ich verstehe diese entlassung nicht
wie gesagt. ich verstehe diese entlassung nicht
Plattfuß79 schrieb:
ist das nun 100% fix mit der entlassung von unserem erfolgstrainer?
Das hat der Verein so am 9. Mai kommuniziert. Wenn sie sich nicht geirrt haben, dann müsste das fix sein.
Anonsten wurde seit diesem Zeitpunkt genau dieses Thema hier in 800-900 Beiträgen (teilweise sehr gut) diskutiert.
Bin auch von den nahezu 200 € Erhöhung betroffen und muss sagen, dass ich es schon reichlich unverschämt finde wie die SGE hier nach“Gutsherrnart“ agiert. Hat was von der Tankstelle, die vor den Feiertagen auf wundersame Weise die Benzinpreise anheben. Wo gibt es aber innerhalb eines Jahres eine Preissteigerung von über 30%
Vor allem, dass mein Bereich, Block 30B, einfach mit den teuren Plätzen in der Mitte gleichgeschaltet wird ist mehr als ärgerlich! 🤮🤮🤮
Vor allem, dass mein Bereich, Block 30B, einfach mit den teuren Plätzen in der Mitte gleichgeschaltet wird ist mehr als ärgerlich! 🤮🤮🤮
naja hat jetzt nix mit fussball zu tun. aber unser strompreis ist mitlerweile um 103% gestiegen innerhalb eines jahres. 30% wären mir da lieber gewesen
Das Amt des Präsidenten ist erst seit der Ära Fischer vergütet. Bis dahin haben alle Präsidenten ehrenamtlich gearbeitet. Er hat die Vergütung auch regelmäßig angepasst, erst von 8000 auf 12000 und zuletzt auf 15000 mtl incl Boni. Dabei soll ja dieser Verein ideelen Zwecken dienen, wie die Förderung von eben 16 Sportarten. Wirtschaftliche Interesse treten bei e.V. ´s eher in den Hintergrund
Das man ihm jetzt auch noch als Ehrenpräsident diese Vergütung zukommen lässt, bestätigt meine Vermutung, dass sein Abgang nicht ganz freiwillig war, mMn auch nicht überraschend, wie manche Medien berichten. Man hat eine einvernehmliche Lösung gefunden und es kehrt endlich wieder Ruhe ein,
Das man ihm jetzt auch noch als Ehrenpräsident diese Vergütung zukommen lässt, bestätigt meine Vermutung, dass sein Abgang nicht ganz freiwillig war, mMn auch nicht überraschend, wie manche Medien berichten. Man hat eine einvernehmliche Lösung gefunden und es kehrt endlich wieder Ruhe ein,
15000 € pro monat den rest seines lebens. na das nenne ich mal einen lupenreinen saubermann.
Woher hast Du das?
sehr schön, wir brauchen wieder ne luftpumpe. die luft scheint nämlich raus zu sein