>

Plattfuß79

714

#
Keeeeeerle was die quasseln.
Sach doch mal bitte was zum Spiel.
#
da  lobe ich mir rtl, dort kann man den kommentator aus und auf stadion athmo schalten
#
der eintracht ticker ist übrigens wahnsinnig schnell. oder sky hinkt gewaltig hinterher mit den web player. ich kann fast immer zuerst lesen was ich auf dem anderem bildschirm gleich sehen werde...  bisl konfus
#
grossaadla schrieb:

Omar gelingt noch nicht viel.Stand jetzt.

Vielleicht verkrampft, weil Kane drei Tore vorgelegt hat.
#
aber auch nur weil die bayern dauernd elfmeter geschenkt bekommen und er sich vor der torlinie anschiessen lässt
#
grossaadla schrieb:

Omar gelingt noch nicht viel.Stand jetzt.

Wird schon besser.
Gleich macht er einen.
#
er könnte zur abwechslung mal ne ecke direkt verwandeln
#
ekitike wird vom schiri nicht fair bewertet.
#
heute fehlt ein wenig effizienz, leider
#
bei sky gibt es anscheinend nur 1 punkt für den sieg.  blitztabelle mit 21 pkt. eingeblendet
#
wahnsinns kampf. 5 min vor schluß dachte ich noch stuttgart kann heute 100 mal aufs tor schiessen, die treffen heute nix und dann dieser endspurt....
vom spielverlauf her, waren die schwaben eigentlich besser. das 0:3 fühlte sich surreal an.
bin einfach nur froh das am ende die 3 punkte mitgenommen werden
#
ich habe heute wieder so ein gefühl, das die schiris 2erlei maß messen. sowie diese komischen komentatoren. .

jeder schwalbe der stuttgarter war natürlich ein klares foul.
fouls an den frankfurtern sind dagegen immer "zu wenig"

könnt man sich ja drüber uffresche
#
ich finde es aber krass wie schwach gladbach ist, was ist mit denen los? von den spielernamen her eigentlich ne gute manschaft
#
collins macht einen sehr guten job
#
Darf man das als „Treffer“ für Matanovic einordnen?
#
nicht das er gleich auch noch rot kassiert
#
würde theate da jetzt nicht die schuld in die schuhe schieben. wo waren die anderen verteidiger? und der platz scheint batsch nass zu sein, man kann schön sehen wie er den halt verliert und ausrutscht...
#
Mit einem einigermaßen mittelmäßigem Schiri wäre ein Punkt drin gewesen, hab schlimmeres erwartet. Kanpp verloren in Leverkusen..da kommt noch ganz andere Manschaften unter die Räder
#
betrug mit einem fehler zu vergleichen passt nicht so ganz
#
bei dieser offensichtlichen schiebung sollten die verbraucher auch keine gebühren mehr bezahlen müssen, wenn ihr schon alle mit der wettmafia eins seid, dann solltet ihr das auch sponsoren. drecks geldgeile säcke
#
wie immer, faul an uzun und freistoss für leverkusen....
#
geiles spiel, übler schiri. und ganz übles dazn....
#
"Michael, lass und doch mal über das Spiel sprechen". "Ja, die Bayern machen
...und dann sind die Bayern dabei...wenn die Bayern jetzt....dann werden  die Bayern...allerdings sollten die Bayern....und die Bayern....nun, die Bayern stehen jetzt besser und die Bayern wissen schon, dass die Bayern das wissen...wenn jetzt die BA..."  "Michael, darf ich Dich kurz unterbrechen, weil ich glaube, dass die Bayern jetzt, wegen der Bayern, den Bayern jetzt gut tun...?" Das siehst Du richtig. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Bayern...: unendliche Geschichte...

#
hab heute erst aboniert und genau deswegen kurz nach der hz das abo wieder gekündigt. unerträglich
#
schon seit anfang der saison fehlte noch ein gestandener innenverteidiger, der marke koch oder pacho. die 2 alleine sind einfach zu wenig. umso verwunderter war ich als im winter dort überhaupt nicht nachgebessert wurde.
#
ich weis nicht warum, ich weis auch das er komisch ist. aber ich mag den lothar matthäus, fussballsachverstand hat der mann. schade das man ihn sonst nicht ernst nehmen kann