>

Plattfuß79

624

#
Diese sch... Prime Kommentatoren gehen mir aber mal sowas von gehörig auf den Sack.
#
hab die noch garnicht gehört, die kann man in den einstellungen einfach ausstellen
#
du spielst den ball, wirst gefoult und bekommst am ende noch rot...

herzlichen dank lieber parteifreund
#
Plattfuß79 schrieb:

der elfer war aber schon ein klares geschenk... hat den ja nichtmal berührt, selbst hier ist der var komisch

Ähm, also "nicht mal berührt" ist ja absoluter Quatsch, klar, die erste Sache mitm Fuß war wenig oder fast nichts, er stolpert dann aber noch über den Spieler hinweg. Sorry, natürlich wollte Raum ? den , aber kein Kontakt...
#
die erste szene war ne schwalbe, die 2. ein stolperer die durch die schwalbe verursacht wurde, meine ich.  das war auch nicht der erste komische elfer dieser wm. ansonsten find ich die schiri leistung doch recht ansprechend. bis auf einige elfer entscheidungen
#
der elfer war aber schon ein klares geschenk... hat den ja nichtmal berührt, selbst hier ist der var komisch
#
Anthrax schrieb:

rossi1972 schrieb:

Sagt der noch einfach „Müani“…

Hatten wir da nicht neulich die Diskussion, dass das wirklich so ausgesprochen wird?

Ist auch so. Müanie wird’s ausgesprochen
#
nur warum schreiben die franzosen dann nicht auch so wie man es spricht. die spinnen doch die franzmänner
#
meine pumpe spielt so langsam verrückt. das gibt es doch nicht.  absoluter fussball 3000 und die treffen das tor nicht
#
normalerweise müsste es schon 2.stellig sein das ergebniss. ist ja nicht zu glauben wieviele chancen...
#
was ein geiles spiel der eintracht.  mich wundert nur wo diese gegentore aus dem nichts herkommen
#
Plattfuß79 schrieb:

warum gibt es im SAW nur noch die internen eintrach news? früher wurden da doch direkt nach den spielen schon alle möglichen artikel verlinkt. seit wann ist das nicht mehr so?

Seit dem sich bis auf Mirscho keiner mehr die Mühe macht das SaW zu pflegen.

Es steht dir frei, die Artikel raus zu suchen und sie hier zu verlinken.
#
ok, danke dir. ich dachte irgendwie das hätte vieleicht rechtliche gründe. hatte mich nur gewundert. jetzt weis ich bescheid
#
warum gibt es im SAW nur noch die internen eintrach news? früher wurden da doch direkt nach den spielen schon alle möglichen artikel verlinkt. seit wann ist das nicht mehr so?
#
wenn man von benachteiligung spricht darf man auch nicht vergessen das wir durchaus auch krass bevorteilt wurden. mir fällt da spontan das finale im dfb pokal ein gegen die bayern.  in der summe wird sich das schon mehr oder weniger ausgleichen. auch wenn es nicht schön ist. aber so ist nunmal der fussball. und eigentlich lieben wir ihn doch gerade deswegen....
#
das einzig positive aus diesem spiel, real madrid wird uns gnadenlos unterschätzen.... vieleicht war das ja so gewollt
#
da hätte man auch mal elfer pfeiffen können.... naja geht ja um nix
#
Ach Aytekin, geh doch Bier holen, meine Fresse.
#
skyeagle schrieb:

Ach Aytekin, geh doch Bier holen, meine Fresse.

jetzt blockiert dieser bayern fan auch noch den schussversuch von lenz, der dann ne kerze schoss....
#
geht da noch was? immernhin wurde die unlust himself gerade eingwechselt, dieser sane
#
alle 10 minuten ein gegentor... 60 minuten sind noch drinn...
#
der schiri glänzt aber auch nicht gerade, beide gegentore hatten eine schiri fehlentscheidung zuvor, mit diesen freistössen. auf der anderen seite werden die selben szenen wiederum garnicht oder auch noch für bayern gepfiffen. schade das das noch dazu kommt zum eigenem unvermögen
#
und vorher pfeiffen sie auch noch ihre eigene nationalhymne aus, in keinem land der welt gibt es sowas
#
danke eintracht fans für diese tolle nebelwand. ganz toll
#
Nur zur Erinnerung: Die BL-Saison 21/22 schlossen wir mit 42 Punkten und Tabellenplatz 11 ab; punktgleich mit Wolfsburg und Bochum. München, Dortmund, Leverkusen und Leipzig erspielten sich die Ränge 1 – 4, die sie mit großer Wahrscheinlichkeit wohl auch in der neuen Saison belegen können.

Gehen wir mal davon aus, dass sich unsere Eintracht in der kommenden Saison eine Europa-League-Platzierung mit Platz 5 oder 6 ein hohes Ziel setzt, was unser Kader aber hergeben dürfte, wenn es einigermaßen gut laufen sollte. Demnach müssten wir 22/23 besser als Union (mit 57 Punkten), Freiburg (mit 55 Punkten), Köln (mit 52 Punkten), Mainz (mit 46 Punkten), Hoffenheim (mit 46 Punkten) und Gladbach mit 45 Punkten abschneiden.

Ich traue uns in der Saison 22/23 durchaus zu, wieder ernsthaft um einen EL-Platz mitzuspielen und sehe Stand jetzt (also dem jeweiligen aktuellen Kader der Konkurrenz) in Wolfsburg, Gladbach, Freiburg und Hoffenheim die stärksten Mitstreiter. Köln, Mainz und auch die Union sehe ich in der kommenden Saison dagegen hinter uns.

Ich gehe von einer bis zum letzten Spieltag spannenden Saison aus.
#
platz 1-2 sind fest. das machen dortmund und bayern unter sich aus. ich tippe dieses jahr auf dortmund mit haller als torschützenkönig. ab platz 3 sehe ich dann schon die sge im konkurenzkampf mit leipzig gladbach. (also steht die sge am ende unter den top 5) dicht dahinter folgen dann leverkusen, hoffenheim und wolfsburg. der rest ist egal...