Das ist jetzt der Moment, wo in vielen Vereinsforen der Glauben an einen Titel erwacht.
Traum wäre nächste Runde Dortmund gg. Leverkusen. Das wären die einzigen beiden, wo wir als Underdog reingehen und die Wahrscheinlichkeit hoch wäre, auszuscheiden. Ansonsten können wir alle an einem normalen Tag schlagen, zu Hause und Auswärts.
Das ist jetzt der Moment, wo in vielen Vereinsforen der Glauben an einen Titel erwacht.
Traum wäre nächste Runde Dortmund gg. Leverkusen. Das wären die einzigen beiden, wo wir als Underdog reingehen und die Wahrscheinlichkeit hoch wäre, auszuscheiden. Ansonsten können wir alle an einem normalen Tag schlagen, zu Hause und Auswärts.
Schon krass. Jetzt muss nur noch die Losfee wieder nen guten Tag haben.
Wer wird das sein?
Die Auslosung der Paarungen im Achtelfinale des DFB-Pokals findet am Sonntag, 5. November 2023, im Rahmen der Liveübertragung des Topspiels in der Frauen-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg statt. Anstoß des Duells ist um 15 Uhr, in der Halbzeitpause - also gegen 15.45 Uhr - wird dann das Prozedere starten. Die Ziehung findet wie gewohnt im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt. Losfee ist die Radsportlerin Denise Schindler.
Schon krass. Jetzt muss nur noch die Losfee wieder nen guten Tag haben.
Wer wird das sein?
Die Auslosung der Paarungen im Achtelfinale des DFB-Pokals findet am Sonntag, 5. November 2023, im Rahmen der Liveübertragung des Topspiels in der Frauen-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg statt. Anstoß des Duells ist um 15 Uhr, in der Halbzeitpause - also gegen 15.45 Uhr - wird dann das Prozedere starten. Die Ziehung findet wie gewohnt im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt. Losfee ist die Radsportlerin Denise Schindler.
Dieses Gefühl, wenn die Favoriten sterben und sich die Chancen auf einen Titel für den eigenen Verein erhöhen. Und dann dieses Gefühl, dass lieber doch die Bayern den 1726sten Titel gewinnen sollen und nicht ein Konkurrent auf Augenhöhe, dem ich so gar nichts gönne... ein schmaler Grat
wer ist der 4 gefährdete Trainer, Letsch von Bochum? Tuchel wirst Du ja (noch) nicht gemeint haben
Die relativ "gute" Laune der letzen Wochen wird nach dem Pokalaus wieder kippen.
Seitdem Tuchel dort ist hat er ja immer wieder solche Spiele. Auch wenn das Ergebnis bspw gegen Galatasaray OK war hat sich ein Kollege (tatsächlich so einer der seit über 30 Jahren Mitglied und DK Inhaber ist und nahezu allesfahrer von Wiesbaden aus) bitter böse aufgeregt über die Art und Weise. Und das passiert gefühlt jedes 2-3 Spiel. Auch das 8:0 gegen die Lilien täuscht ein wenig wenn man die erste Halbzeit nimmt.
Ich glaube Tuchel hat da noch nie wirklich fest im Sattel gesessen. Mir fehlt es aktuell tatsächlich nur an der Idee wen sie als nächstes holen könnten 😉
Da wäre ich gerne dabei gewesen!
Tuchel raus
Die Tage von Tuchel sind (leider) gezählt!
Hier und heute haben sich einige lächerlich gemacht - und einer davon heißt Tuchel!
Hauptsache unser 100 Millionen Mann sitzt auf der Bank und die verspielen den nächsten Titel
Thomas Tuchel du Gott
Tuchel, Du Depp.
Gute Nacht FCB, meine Fresse gegen einen 3.Ligisten
Danke U.Hoeneß
Was für eine Loosertruppe
Stark. Ganz stark. Da bin ich auf die philosophischen Ergüsse von Tuchel gespannt. Bravo, Bravissimo!
Und das obwohl es nur 4 Bundesligaduelle gab.
Köln, Mainz Freiburg und Bayern die Deppen der Runde.
Tuchel raus
Die Tage von Tuchel sind (leider) gezählt!
Hier und heute haben sich einige lächerlich gemacht - und einer davon heißt Tuchel!
Hauptsache unser 100 Millionen Mann sitzt auf der Bank und die verspielen den nächsten Titel
Thomas Tuchel du Gott
Tuchel, Du Depp.
Gute Nacht FCB, meine Fresse gegen einen 3.Ligisten
Danke U.Hoeneß
Was für eine Loosertruppe
Stark. Ganz stark. Da bin ich auf die philosophischen Ergüsse von Tuchel gespannt. Bravo, Bravissimo!
Und das obwohl es nur 4 Bundesligaduelle gab.
Köln, Mainz Freiburg und Bayern die Deppen der Runde.
Und noch Düsseldorf-Gladbach bitte.
Dann noch Stuttgart gegen Wolfsburg.
Und wir spielen dann erst einmal gegen Homburg
Mir wäre lieber wenn Dortmund in Saarbrücken verliert und Leverkusen in Homburg
Und noch Düsseldorf-Gladbach bitte.
Dann noch Stuttgart gegen Wolfsburg.
Und wir spielen dann erst einmal gegen Homburg
Wer wird das sein?
Wer wird das sein?
Vorallem 4 Trainer die man vor der Saison eher nicht auf der Liste hatte für eine Freistellung nach einem Drittel der Saison.
Svensson, Fischer und Breitenreiter bringen aber aktuell wirklich nix auf die Kette.
Vorallem 4 Trainer die man vor der Saison eher nicht auf der Liste hatte für eine Freistellung nach einem Drittel der Saison.
Svensson, Fischer und Breitenreiter bringen aber aktuell wirklich nix auf die Kette.
Danke.
Joa der Andre hat schon seit Anfang des Jahres frei 😁
Ist aber nicht das erste mal das ich den Baumgart als Breitenreiter "beschimpfe"
Wer wird das sein?
Mir wäre lieber wenn Dortmund in Saarbrücken verliert und Leverkusen in Homburg
Tor von Tah klar Abseits
Später kein Elfer für die Kellertruppe bei klarem Halten gegen Otto
Danke.
Joa der Andre hat schon seit Anfang des Jahres frei 😁
Ist aber nicht das erste mal das ich den Baumgart als Breitenreiter "beschimpfe"
Die relativ "gute" Laune der letzen Wochen wird nach dem Pokalaus wieder kippen.
Seitdem Tuchel dort ist hat er ja immer wieder solche Spiele. Auch wenn das Ergebnis bspw gegen Galatasaray OK war hat sich ein Kollege (tatsächlich so einer der seit über 30 Jahren Mitglied und DK Inhaber ist und nahezu allesfahrer von Wiesbaden aus) bitter böse aufgeregt über die Art und Weise.
Und das passiert gefühlt jedes 2-3 Spiel.
Auch das 8:0 gegen die Lilien täuscht ein wenig wenn man die erste Halbzeit nimmt.
Ich glaube Tuchel hat da noch nie wirklich fest im Sattel gesessen.
Mir fehlt es aktuell tatsächlich nur an der Idee wen sie als nächstes holen könnten 😉