>

DFB-Pokal 2023/2024

#
Oh wie ist das schön, oh wie schön, in Dauerschleife in der Kneipe, nachdem das Bayern Spiel zu Ende ging
#
Als kleiner Bonus zu dem (hoch überlegenen! ) Eintracht-Sieg etwas Katastrophen-Tourismus im FC Bäh Forum:

Tuchel raus

Die Tage von Tuchel sind (leider) gezählt!

Hier und heute haben sich einige lächerlich gemacht - und einer davon heißt Tuchel!

Hauptsache unser 100 Millionen Mann sitzt auf der Bank und die verspielen den nächsten Titel
Thomas Tuchel du Gott

Tuchel, Du Depp.

Gute Nacht FCB, meine Fresse gegen einen 3.Ligisten
Danke U.Hoeneß

Was für eine Loosertruppe

Stark. Ganz stark. Da bin ich auf die philosophischen Ergüsse von Tuchel gespannt. Bravo, Bravissimo!
#
Ich musste nachzählen: nur noch 6 Bundesligisten im Achtelfinale.

Und das obwohl es nur 4 Bundesligaduelle gab.

Köln, Mainz Freiburg und Bayern die Deppen der Runde.
#
Als kleiner Bonus zu dem (hoch überlegenen! ) Eintracht-Sieg etwas Katastrophen-Tourismus im FC Bäh Forum:

Tuchel raus

Die Tage von Tuchel sind (leider) gezählt!

Hier und heute haben sich einige lächerlich gemacht - und einer davon heißt Tuchel!

Hauptsache unser 100 Millionen Mann sitzt auf der Bank und die verspielen den nächsten Titel
Thomas Tuchel du Gott

Tuchel, Du Depp.

Gute Nacht FCB, meine Fresse gegen einen 3.Ligisten
Danke U.Hoeneß

Was für eine Loosertruppe

Stark. Ganz stark. Da bin ich auf die philosophischen Ergüsse von Tuchel gespannt. Bravo, Bravissimo!
#
Wenn die jetzt in Dortmund verlieren ist der FC Hollywood wieder zurück auf der Bühne
#
Ich musste nachzählen: nur noch 6 Bundesligisten im Achtelfinale.

Und das obwohl es nur 4 Bundesligaduelle gab.

Köln, Mainz Freiburg und Bayern die Deppen der Runde.
#
Jetzt dann bitte Dortmund-Leverkusen und Stuttgart-Wolfsburg.
#
Jetzt dann bitte Dortmund-Leverkusen und Stuttgart-Wolfsburg.
#
Und wir zu Hause Lautern
#
Das ist jetzt der Moment, wo in vielen Vereinsforen der Glauben an einen Titel erwacht.

Traum wäre nächste Runde Dortmund gg. Leverkusen. Das wären die einzigen beiden, wo wir als Underdog reingehen und die Wahrscheinlichkeit hoch wäre, auszuscheiden. Ansonsten können wir alle an einem normalen Tag schlagen, zu Hause und Auswärts.
#
Wenn die jetzt in Dortmund verlieren ist der FC Hollywood wieder zurück auf der Bühne
#
Hitzfeld und Heynckes haben sich schon eingebunkert
#
Jetzt dann bitte Dortmund-Leverkusen und Stuttgart-Wolfsburg.
#
zappzerrapp schrieb:

Jetzt dann bitte Dortmund-Leverkusen und Stuttgart-Wolfsburg.


Und noch Düsseldorf-Gladbach bitte.
#
Das ist jetzt der Moment, wo in vielen Vereinsforen der Glauben an einen Titel erwacht.

Traum wäre nächste Runde Dortmund gg. Leverkusen. Das wären die einzigen beiden, wo wir als Underdog reingehen und die Wahrscheinlichkeit hoch wäre, auszuscheiden. Ansonsten können wir alle an einem normalen Tag schlagen, zu Hause und Auswärts.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Traum wäre nächste Runde Dortmund gg. Leverkusen


Dann noch Stuttgart gegen Wolfsburg.

Und wir spielen dann erst einmal gegen Homburg
#
Schon krass. Jetzt muss nur noch die Losfee wieder nen guten Tag haben.
#
Schon krass. Jetzt muss nur noch die Losfee wieder nen guten Tag haben.
#
Biotic schrieb:

Schon krass. Jetzt muss nur noch die Losfee wieder nen guten Tag haben.

Wer wird das sein?
#
Da haben jetzt 4 Bundesligatrainer einige sehr unruhige Tage. Ab dem Wochenende ggf dann aber auf unbestimmte Zeit bezahlten Urlaub.

Vorallem 4 Trainer die man vor der Saison eher nicht auf der Liste hatte für eine Freistellung nach einem Drittel der Saison.

Svensson, Fischer und Breitenreiter bringen aber aktuell wirklich nix auf die Kette.
#
Da haben jetzt 4 Bundesligatrainer einige sehr unruhige Tage. Ab dem Wochenende ggf dann aber auf unbestimmte Zeit bezahlten Urlaub.

Vorallem 4 Trainer die man vor der Saison eher nicht auf der Liste hatte für eine Freistellung nach einem Drittel der Saison.

Svensson, Fischer und Breitenreiter bringen aber aktuell wirklich nix auf die Kette.
#
Breitenreiter hat schon frei, du meinst den Baumgart
#
Biotic schrieb:

Schon krass. Jetzt muss nur noch die Losfee wieder nen guten Tag haben.

Wer wird das sein?
#
complice schrieb:

Biotic schrieb:

Schon krass. Jetzt muss nur noch die Losfee wieder nen guten Tag haben.

Wer wird das sein?

Die Auslosung der Paarungen im Achtelfinale des DFB-Pokals findet am Sonntag, 5. November 2023, im Rahmen der Liveübertragung des Topspiels in der Frauen-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg statt. Anstoß des Duells ist um 15 Uhr, in der Halbzeitpause - also gegen 15.45 Uhr - wird dann das Prozedere starten. Die Ziehung findet wie gewohnt im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt. Losfee ist die Radsportlerin Denise Schindler.
#
Das ist jetzt der Moment, wo in vielen Vereinsforen der Glauben an einen Titel erwacht.

Traum wäre nächste Runde Dortmund gg. Leverkusen. Das wären die einzigen beiden, wo wir als Underdog reingehen und die Wahrscheinlichkeit hoch wäre, auszuscheiden. Ansonsten können wir alle an einem normalen Tag schlagen, zu Hause und Auswärts.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Traum wäre nächste Runde Dortmund gg. Leverkusen.

Mir wäre lieber wenn Dortmund in Saarbrücken verliert und Leverkusen in Homburg
#
Leverkusen heut auch mit ein bissi Glück
Tor von Tah klar Abseits
Später kein Elfer für die Kellertruppe bei klarem Halten gegen Otto
#
Breitenreiter hat schon frei, du meinst den Baumgart
#
skyeagle schrieb:

Breitenreiter hat schon frei, du meinst den Baumgart


Danke.
Joa der Andre hat schon seit Anfang des Jahres frei 😁
Ist aber nicht das erste mal das ich den Baumgart als Breitenreiter "beschimpfe"
#
Dieses Gefühl, wenn die Favoriten sterben und sich die Chancen auf einen Titel für den eigenen Verein erhöhen. Und dann dieses Gefühl, dass lieber doch die Bayern den 1726sten Titel gewinnen sollen und nicht ein Konkurrent auf Augenhöhe, dem ich so gar nichts gönne... ein schmaler Grat
#
Da haben jetzt 4 Bundesligatrainer einige sehr unruhige Tage. Ab dem Wochenende ggf dann aber auf unbestimmte Zeit bezahlten Urlaub.

Vorallem 4 Trainer die man vor der Saison eher nicht auf der Liste hatte für eine Freistellung nach einem Drittel der Saison.

Svensson, Fischer und Breitenreiter bringen aber aktuell wirklich nix auf die Kette.
#
wer ist der 4 gefährdete Trainer, Letsch von Bochum? Tuchel wirst Du ja (noch) nicht gemeint haben


Teilen