Supertor von Hauge Ballgewinn Pacho, der sehr gefällt, dann spielt Hauge links raus auf Max, der ihn direkt wieder in Hauges Lauf reinflankt. Und der schaufelt das Ding aus vollem Lauf ins lange Eck.
Supertor von Hauge Ballgewinn Pacho, der sehr gefällt, dann spielt Hauge links raus auf Max, der ihn direkt wieder in Hauges Lauf reinflankt. Und der schaufelt das Ding aus vollem Lauf ins lange Eck.
Schöner Spielzug
Ja, das war ein echt guter Spielzug über Max und Hauge beim 1:0 gegen Arnheim. Sehr gute Schusstechnik von Hauge. Er kann es doch. Stand jetzt hat Jens Petter eine Chance bei der Eintracht verdient. Ich würde ihn zumindest für die Hinrunde behalten.
So weit wie Lindström ist er noch nicht, aber man kann schon spüren, wie sich da einige Steine auf den Herzen von Krösche und Frankenbach so langsam lockern.
So weit wie Lindström ist er noch nicht, aber man kann schon spüren, wie sich da einige Steine auf den Herzen von Krösche und Frankenbach so langsam lockern.
Das ist natürlich richtig. Viel mehr hat er den Schritt gemacht, den damals Lindström gemacht hat und den ich mir auch von ihm gewünscht hätte
Das ist natürlich richtig. Viel mehr hat er den Schritt gemacht, den damals Lindström gemacht hat und den ich mir auch von ihm gewünscht hätte
Er setzt sich auch schon deutlich mehr ein und fordert auch den Ball, ein ganz anderes Auftreten.
Er setzt sich auch schon deutlich mehr ein und fordert auch den Ball, ein ganz anderes Auftreten.
Schöner Angriff bis zum letzten Pass Lindström überrascht den mitgelaufenen Ngankam mit einem etwas unpräzisen Querpass Sonst wäre das wohl das 2:0 gewesen
Gutes Pressing. Pässe müssen noch besser ankommen. An gegnerischen 16er fehlt da ein bissi die zündende Idee bzw. Genauigkeit. Sieht aber soweit okey aus (die paar Minuten, die ich schaue )
Ballgewinn Pacho, der sehr gefällt, dann spielt Hauge links raus auf Max, der ihn direkt wieder in Hauges Lauf reinflankt. Und der schaufelt das Ding aus vollem Lauf ins lange Eck.
Schöner Spielzug
Ja, das war ein echt guter Spielzug über Max und Hauge beim 1:0 gegen Arnheim. Sehr gute Schusstechnik von Hauge. Er kann es doch. Stand jetzt hat Jens Petter eine Chance bei der Eintracht verdient. Ich würde ihn zumindest für die Hinrunde behalten.
Bitte weiter so!
aber man kann schon spüren, wie sich da einige Steine auf den Herzen von Krösche und Frankenbach so langsam lockern.
Das ist natürlich richtig.
Viel mehr hat er den Schritt gemacht, den damals Lindström gemacht hat und den ich mir auch von ihm gewünscht hätte
Aber der versucht noch mal ab auf Götze abzulegen statt aus 15m mal draufzuhalten
Insgesamt ordentliche HZ,
das war aber auch jetzt mal eine Aufstellung, wie man sie sich auch in der Liga vorstellen kann
Trapp
Tuta. Hasebe. Pacho
Buta. Skhiri. Ebimbe. Max
Hauge. Götze
Kolo Muani
Zur zweiten wird aber viel durchgewechselt werden, wenn nicht gar komplett
Das ist natürlich richtig.
Viel mehr hat er den Schritt gemacht, den damals Lindström gemacht hat und den ich mir auch von ihm gewünscht hätte
Kein kompletter Wechsel
ebimbe für Buta jetzt rechts
Lindström, Ngankam, Marmoush und Aaronson für
Hauge, Götze, Buta und Kolo Muani
Lindström überrascht den mitgelaufenen Ngankam mit einem etwas unpräzisen Querpass
Sonst wäre das wohl das 2:0 gewesen
Trapp ohne Chance
Aber der Torwart lenkt den ball um den Pfosten
Schuss aus sehr spitzen Winkel, aber auch den lenkt der Torwart zur Ecke
Jetzt wird die Abwehr ausgewechselt
Jakic, Smolcic, Chandler, Larsson und Alidou
Für Hasebe, Max, Skhiri, Tuta und Ebimbe
Jetzt also:
Trapp
Jakic Smolcic. Pacho
Chandler. Larsson Aaronson. Alidou
Lindström. Ngankam. Marmoush