Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Dauerkarten für Stehplätze die auch eine Plastikkarte genommen haben. Die Stehplätze ohne Plastikkarte gibt es über die App.
@Eintracht: Warum dieses Durcheinander? Zumindest da wo man Hardtickets bekommt auch auf die App, wäre für das Verteilen wesentlich besser. Nicht jeder der eine Plastikkarte hat wohnt in der Nähe des Abonnenten und so müssen einige kreuz und quer durchs Rhein-Main-Gebiet fahren.
Jetzt verstehe ich den Unterschied. Ich habe auch eine „alte“ DK im Oberrang und ich habe vor der Saison auch „Plastik“ gewählt. Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden. Die Eintracht hat ja die Hardtickets von der Ticketbörse ausgeschlossen und ich habe vermutet, dass das bedeuten muss, das die Tickets nicht in der App erscheinen. Die Option die ich ausgewählt habe, ist zwar ohne Hardtickets, dafür sind die Tickets in meiner Wallet und ich kann sie „verteilen“.
Also… Ich habe eine Dauerkarte in Block 39 sowohl als Plastikkarte, als auch in der App. Habe schon weitergegeben per App. Dann ist halt die Plastikkarte für das Spiel nicht mehr gültig. Und jetzt für die Gruppenphase habe ich ebenfalls alles in der App. Musste man halt nur so auswählen in seinen Verträgen…🤷♀️
vielen Dank für Deine Ticketbewerbung für die Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Europa Conference League.
Die Anzahl der eingegangenen Ticketbewerbungen für diese Partien war deutlich höher als das zur Verfügung stehende Ticketangebot. Deine Bewerbung wurde leider nicht ausgelost.
Bei internationalen Spielen haben wir auch in diesem Wettbewerb wieder kein Glück
Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Dauerkarten für Stehplätze die auch eine Plastikkarte genommen haben. Die Stehplätze ohne Plastikkarte gibt es über die App.
@Eintracht: Warum dieses Durcheinander? Zumindest da wo man Hardtickets bekommt auch auf die App, wäre für das Verteilen wesentlich besser. Nicht jeder der eine Plastikkarte hat wohnt in der Nähe des Abonnenten und so müssen einige kreuz und quer durchs Rhein-Main-Gebiet fahren.
Jetzt verstehe ich den Unterschied. Ich habe auch eine „alte“ DK im Oberrang und ich habe vor der Saison auch „Plastik“ gewählt. Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden. Die Eintracht hat ja die Hardtickets von der Ticketbörse ausgeschlossen und ich habe vermutet, dass das bedeuten muss, das die Tickets nicht in der App erscheinen. Die Option die ich ausgewählt habe, ist zwar ohne Hardtickets, dafür sind die Tickets in meiner Wallet und ich kann sie „verteilen“.
Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
Jetzt verstehe ich den Unterschied. Ich habe auch eine „alte“ DK im Oberrang und ich habe vor der Saison auch „Plastik“ gewählt. Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden. Die Eintracht hat ja die Hardtickets von der Ticketbörse ausgeschlossen und ich habe vermutet, dass das bedeuten muss, das die Tickets nicht in der App erscheinen. Die Option die ich ausgewählt habe, ist zwar ohne Hardtickets, dafür sind die Tickets in meiner Wallet und ich kann sie „verteilen“.
Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Das Problem hatte ich in der App auch. Am Rechner wars dann änderbar. Auch lustig war, dass nach dem Ändern der Preisklasse die DKs automatisch von Hardticket auf mobiles Ticket umgestellt wurden und das dann auch nicht mehr änderbar war. Deshalb hatte ich dann auch alle Tickets auf mobile Tickets umgestellt, damit wenigstens alle einheitlich sind.
Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
Komisch, ich konnte meine Steher auf Digital ändern. Habe auch beide als Plastikkarte zusätzlich.
Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Dauerkarten für Stehplätze die auch eine Plastikkarte genommen haben. Die Stehplätze ohne Plastikkarte gibt es über die App.
@Eintracht: Warum dieses Durcheinander? Zumindest da wo man Hardtickets bekommt auch auf die App, wäre für das Verteilen wesentlich besser. Nicht jeder der eine Plastikkarte hat wohnt in der Nähe des Abonnenten und so müssen einige kreuz und quer durchs Rhein-Main-Gebiet fahren.
Also… Ich habe eine Dauerkarte in Block 39 sowohl als Plastikkarte, als auch in der App. Habe schon weitergegeben per App. Dann ist halt die Plastikkarte für das Spiel nicht mehr gültig. Und jetzt für die Gruppenphase habe ich ebenfalls alles in der App. Musste man halt nur so auswählen in seinen Verträgen…🤷♀️
Bei mir vor ca 1 Stunde per PayPal. Mail und so noch nix
Update: Bei mir kam jetzt die Mail mit der Bestätigung meiner Bestellung und die Rechnung. ( Per PayPal abgebucht) In der Wallet ist das Package jetzt auch.
Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Das Problem hatte ich in der App auch. Am Rechner wars dann änderbar. Auch lustig war, dass nach dem Ändern der Preisklasse die DKs automatisch von Hardticket auf mobiles Ticket umgestellt wurden und das dann auch nicht mehr änderbar war. Deshalb hatte ich dann auch alle Tickets auf mobile Tickets umgestellt, damit wenigstens alle einheitlich sind.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Das Problem hatte ich in der App auch. Am Rechner wars dann änderbar. Auch lustig war, dass nach dem Ändern der Preisklasse die DKs automatisch von Hardticket auf mobiles Ticket umgestellt wurden und das dann auch nicht mehr änderbar war. Deshalb hatte ich dann auch alle Tickets auf mobile Tickets umgestellt, damit wenigstens alle einheitlich sind.
Von der Eintrachttech würde ich gerne mal wissen warum das so ist. Es kann doch nicht sein das App und HP in einigen Sachen unterschiedlich funktionieren. Man muss sich einfach angewöhnen beides zu benutzen um das Eintrachttechdurcheinander richtig benutzen zu können.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Das Problem hatte ich in der App auch. Am Rechner wars dann änderbar. Auch lustig war, dass nach dem Ändern der Preisklasse die DKs automatisch von Hardticket auf mobiles Ticket umgestellt wurden und das dann auch nicht mehr änderbar war. Deshalb hatte ich dann auch alle Tickets auf mobile Tickets umgestellt, damit wenigstens alle einheitlich sind.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Das Problem hatte ich in der App auch. Am Rechner wars dann änderbar. Auch lustig war, dass nach dem Ändern der Preisklasse die DKs automatisch von Hardticket auf mobiles Ticket umgestellt wurden und das dann auch nicht mehr änderbar war. Deshalb hatte ich dann auch alle Tickets auf mobile Tickets umgestellt, damit wenigstens alle einheitlich sind.
Von der Eintrachttech würde ich gerne mal wissen warum das so ist. Es kann doch nicht sein das App und HP in einigen Sachen unterschiedlich funktionieren. Man muss sich einfach angewöhnen beides zu benutzen um das Eintrachttechdurcheinander richtig benutzen zu können.
Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
Komisch, ich konnte meine Steher auf Digital ändern. Habe auch beide als Plastikkarte zusätzlich.
Schön, bei mir ging es nicht. Ist auch nicht das erste mal das sich die App unterschiedlich verhält, was bei einem geht muss bei Anderen noch lange nicht funktionieren.
Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
Komisch, ich konnte meine Steher auf Digital ändern. Habe auch beide als Plastikkarte zusätzlich.
Ich denke wir haben so eine tolle App !
Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Dauerkarten für Stehplätze die auch eine Plastikkarte genommen haben. Die Stehplätze ohne Plastikkarte gibt es über die App.
@Eintracht: Warum dieses Durcheinander? Zumindest da wo man Hardtickets bekommt auch auf die App, wäre für das Verteilen wesentlich besser. Nicht jeder der eine Plastikkarte hat wohnt in der Nähe des Abonnenten und so müssen einige kreuz und quer durchs Rhein-Main-Gebiet fahren.
Ich habe auch eine „alte“ DK im Oberrang und ich habe vor der Saison auch „Plastik“ gewählt.
Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.
Die Eintracht hat ja die Hardtickets von der Ticketbörse ausgeschlossen und ich habe vermutet, dass das bedeuten muss, das die Tickets nicht in der App erscheinen.
Die Option die ich ausgewählt habe, ist zwar ohne Hardtickets, dafür sind die Tickets in meiner Wallet und ich kann sie „verteilen“.
vielen Dank für Deine Ticketbewerbung für die Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Europa Conference League.
Die Anzahl der eingegangenen Ticketbewerbungen für diese Partien war deutlich höher als das zur Verfügung stehende Ticketangebot. Deine Bewerbung wurde leider nicht ausgelost.
Bei internationalen Spielen haben wir auch in diesem Wettbewerb wieder kein Glück
Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Dauerkarten für Stehplätze die auch eine Plastikkarte genommen haben. Die Stehplätze ohne Plastikkarte gibt es über die App.
@Eintracht: Warum dieses Durcheinander? Zumindest da wo man Hardtickets bekommt auch auf die App, wäre für das Verteilen wesentlich besser. Nicht jeder der eine Plastikkarte hat wohnt in der Nähe des Abonnenten und so müssen einige kreuz und quer durchs Rhein-Main-Gebiet fahren.
Ich habe auch eine „alte“ DK im Oberrang und ich habe vor der Saison auch „Plastik“ gewählt.
Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.
Die Eintracht hat ja die Hardtickets von der Ticketbörse ausgeschlossen und ich habe vermutet, dass das bedeuten muss, das die Tickets nicht in der App erscheinen.
Die Option die ich ausgewählt habe, ist zwar ohne Hardtickets, dafür sind die Tickets in meiner Wallet und ich kann sie „verteilen“.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
Ich habe auch eine „alte“ DK im Oberrang und ich habe vor der Saison auch „Plastik“ gewählt.
Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.
Die Eintracht hat ja die Hardtickets von der Ticketbörse ausgeschlossen und ich habe vermutet, dass das bedeuten muss, das die Tickets nicht in der App erscheinen.
Die Option die ich ausgewählt habe, ist zwar ohne Hardtickets, dafür sind die Tickets in meiner Wallet und ich kann sie „verteilen“.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
Das Problem hatte ich in der App auch. Am Rechner wars dann änderbar.
Auch lustig war, dass nach dem Ändern der Preisklasse die DKs automatisch von Hardticket auf mobiles Ticket umgestellt wurden und das dann auch nicht mehr änderbar war. Deshalb hatte ich dann auch alle Tickets auf mobile Tickets umgestellt, damit wenigstens alle einheitlich sind.
Komisch, ich konnte meine Steher auf Digital ändern. Habe auch beide als Plastikkarte zusätzlich.
Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Dauerkarten für Stehplätze die auch eine Plastikkarte genommen haben. Die Stehplätze ohne Plastikkarte gibt es über die App.
@Eintracht: Warum dieses Durcheinander? Zumindest da wo man Hardtickets bekommt auch auf die App, wäre für das Verteilen wesentlich besser. Nicht jeder der eine Plastikkarte hat wohnt in der Nähe des Abonnenten und so müssen einige kreuz und quer durchs Rhein-Main-Gebiet fahren.
Bei mir vor ca 1 Stunde per PayPal.
Mail und so noch nix
Update:
Bei mir kam jetzt die Mail mit der Bestätigung meiner Bestellung und die Rechnung. ( Per PayPal abgebucht)
In der Wallet ist das Package jetzt auch.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
Das Problem hatte ich in der App auch. Am Rechner wars dann änderbar.
Auch lustig war, dass nach dem Ändern der Preisklasse die DKs automatisch von Hardticket auf mobiles Ticket umgestellt wurden und das dann auch nicht mehr änderbar war. Deshalb hatte ich dann auch alle Tickets auf mobile Tickets umgestellt, damit wenigstens alle einheitlich sind.
Von der Eintrachttech würde ich gerne mal wissen warum das so ist. Es kann doch nicht sein das App und HP in einigen Sachen unterschiedlich funktionieren. Man muss sich einfach angewöhnen beides zu benutzen um das Eintrachttechdurcheinander richtig benutzen zu können.
Gruß
Bommer
Das Problem hatte ich in der App auch. Am Rechner wars dann änderbar.
Auch lustig war, dass nach dem Ändern der Preisklasse die DKs automatisch von Hardticket auf mobiles Ticket umgestellt wurden und das dann auch nicht mehr änderbar war. Deshalb hatte ich dann auch alle Tickets auf mobile Tickets umgestellt, damit wenigstens alle einheitlich sind.
Von der Eintrachttech würde ich gerne mal wissen warum das so ist. Es kann doch nicht sein das App und HP in einigen Sachen unterschiedlich funktionieren. Man muss sich einfach angewöhnen beides zu benutzen um das Eintrachttechdurcheinander richtig benutzen zu können.
Haben 4 Absagen und 1 Zusage.
Die aber gleich für alle 3 Spiele.
Ist das bei euch auch so? Also ganz oder garnicht? Habe eigentlich erwartet, dass die Spiele einzeln verlost werden.
Ich fahre morgen Abend in den Urlaub und müsste meine Karte noch weitergeben vorher.
Ich fahre morgen Abend in den Urlaub und müsste meine Karte noch weitergeben vorher.
Sehe es schon kommen, dass wir am Spieltag mit der E-Mail in der Hand zum Ticket Schalter am Haupteingang rennen dürfen.
Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.
Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
Komisch, ich konnte meine Steher auf Digital ändern. Habe auch beide als Plastikkarte zusätzlich.
Plastikkarte für den Europacup?