>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
RTL ist wieder geil drauf die Eintracht zu übertragen...
#
#
SGE_Oskar schrieb:

Wenn man sonst nur Leverkusen und Freiburg im Programm hat. Und die Alternative auf Platz 8 hinter uns Wolfsburg hieß...
#
Sodele, Sibbenull und ab dafür! Holt euch die Gruppenphase, Adler!
#
Auf gehts Männer.
Packen das!
#
Yolonaut schrieb:

Mir ist die Aufstellung zu defensiv. Klar will Dino noch mal nachlegen können und zwei Offensivoptionen sind nicht mehr da, aber auch bei Ngankam in der ersten Elf säßen noch Knauff und Hauge auf der Bank. Wir sollten das Spiel nicht zu ängstlich angehen.

Nach 30 Jahren Fußballschauen weiß ich eines... Eine offensive Aufstellung bedeutet nicht zwingend, dass man weniger ängstlich ein Spiel angeht als mit einer defensiven Aufstellung. Wie oft ich schon Spiele erlebt habe, bei denen hier vorher gesagt wurde, wie defensiv und ängstlich die Aufstellung sei und am Ende hat man ordentlich offensiv abgeliefert. Wichtig ist, was auf dem Platz gezeigt wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Yolonaut schrieb:

Mir ist die Aufstellung zu defensiv. Klar will Dino noch mal nachlegen können und zwei Offensivoptionen sind nicht mehr da, aber auch bei Ngankam in der ersten Elf säßen noch Knauff und Hauge auf der Bank. Wir sollten das Spiel nicht zu ängstlich angehen.

Nach 30 Jahren Fußballschauen weiß ich eines... Eine offensive Aufstellung bedeutet nicht zwingend, dass man weniger ängstlich ein Spiel angeht als mit einer defensiven Aufstellung. Wie oft ich schon Spiele erlebt habe, bei denen hier vorher gesagt wurde, wie defensiv und ängstlich die Aufstellung sei und am Ende hat man ordentlich offensiv abgeliefert. Wichtig ist, was auf dem Platz gezeigt wird.

Wollen wir es hoffen. AUF GEHT‘S!
#
Auf gehts Männer.
Packen das!
#
grossaadla schrieb:

Auf gehts Männer.
Packen das!

Uhh, schade, Paxton paxt das
#
SGE_Oskar schrieb:

Wenn man sonst nur Leverkusen und Freiburg im Programm hat. Und die Alternative auf Platz 8 hinter uns Wolfsburg hieß...
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

wahr
#
Der Traoré heißt Touré aber mei,
#
Ich finde unsere Trikots geil, der rote Streifen ist das ist das Blut des Gegners auf unseren Trikots
#
#
skyeagle schrieb:

Danke! Ich musste ernsthaft kurz überlegen, wen der damit meinte...
#
Dino ist heissss wie Frittenfett
#
Die ersten Minuten sehen doch ordentlich aus.

Kolo, wer ist Kolo...

Ich glaube wirklich, dass unser Spiel zu Kolo-lastig war. Bitte verkaufen für 70 Mio.
#
Paxten ein klein bissi übermotiviert
#
Puh vorsicht Paxton. Das kann schon Gelb geben
#
#
philadlerist schrieb:

Paxton paxt die Axt aus
#
Borré als richtiger Stürmer würde uns heute sicher helfen. Aber naja...
#
Ich finde unsere Trikots geil, der rote Streifen ist das ist das Blut des Gegners auf unseren Trikots
#
SGE_Oskar schrieb:

... ist das ist das Blut des Gegners auf unseren Trikots

#
#
Schmidti1982 schrieb:

Warum ist der eigentlich nicht auf der Bank, ich mein der trainiert ja noch mit, hab ihn letztens gesehen beim Training??!?!?!??!?
#
#
Schmidti1982 schrieb:

Marmoush strahlt mehr Torgefährlichkeit aus. Hätte Ngankam gerne von Beginn gesehen, aber lässt sich ja auch so ganz gut an.
#
Mensch Oma, ah Abseits

Teilen