>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nachdem Kolo seinen Berater gefeuert, sich demütig entschuldigt, die horrende Geldstrafe akzeptiert und die Suspendierung abgesessen hat, muss er sich erst mal wieder in die Mannschaft spielen.

Kolo wird wechseln, das pfeifen die Spatzen von den Dächern die letzten Stunden. Der Präsident von PSG hat sich heute selber eingeschaltet, das macht er quasi nie.
#
ChenZu schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nachdem Kolo seinen Berater gefeuert, sich demütig entschuldigt, die horrende Geldstrafe akzeptiert und die Suspendierung abgesessen hat, muss er sich erst mal wieder in die Mannschaft spielen.

Kolo wird wechseln, das pfeifen die Spatzen von den Dächern die letzten Stunden. Der Präsident von PSG hat sich heute selber eingeschaltet, das macht er quasi nie.

Dann soll er halt gehen, was die Jungs hier spielen, sieht auch ohne ihn gut aus, jetzt scheint Nkunkou auch zu kommen und noch ein treffsicherer 9er vorne und das lässt sich gut an.
#
Stark von Tuta eben 👍

Das Team ist der Star
#
Leute, nervt Euch diese ständige  Elotr…Werbung im Hintergrund genauso wie mich ? Bekomme da Kopfschmerzen von…
#
Nimm Buta runter, sonst wird das Knauff reloaded.
#
Tacos74 schrieb:

Nimm Buta runter, sonst wird das Knauff reloaded.

Würde Max bringen und Ebimbe auf rechts wechseln.
#
Alles nicht zwingend, nicht gefährlich und irgendwie auf den Sonntagsschuss des Gegners wartend…
#
Ist halt bisher brotlose Kunst. Gefühlt 90 % Ballbesitz, aber im letzten Drittel kommt nix an.
#
Stark von Tuta eben 👍

Das Team ist der Star
#
Hyundaii30 schrieb:

Stark von Tuta eben 👍

Das Team ist der Star


Das unnötige zurückgerenne?!
Das war vermeidbar.
#
Leute, nervt Euch diese ständige  Elotr…Werbung im Hintergrund genauso wie mich ? Bekomme da Kopfschmerzen von…
#
Westend_Adler schrieb:

Leute, nervt Euch diese ständige  Elotr…Werbung im Hintergrund genauso wie mich ? Bekomme da Kopfschmerzen von…


Junge, mit Elotrans reload, einmal vor und einmal nach dem Suff, kriegst du ein sonniges Gemüt und gute Laune, aber sicher keine Kopfschmerzen.
#
Nimm Buta runter, sonst wird das Knauff reloaded.
#
Tacos74 schrieb:

Nimm Buta runter, sonst wird das Knauff reloaded.

Hab ich mir auch schon gedacht....
#
Ich sehe hier eine defensiv stabile Leistung. Aber offensiv halt wie die letzten Spiele harmlos. Hab das Gefühl, dass eher der Rückpass als Steilpass gesucht wird
#
Leute, nervt Euch diese ständige  Elotr…Werbung im Hintergrund genauso wie mich ? Bekomme da Kopfschmerzen von…
#
Westend_Adler schrieb:

Leute, nervt Euch diese ständige  Elotr…Werbung im Hintergrund genauso wie mich ? Bekomme da Kopfschmerzen von…


Ich muss zugeben ich bemerke sowas kaum...
#
Wir stehen ja gut und sind auch mental dabei.

Aber mutigen troublemaker Fußball sieht man halt auch nicht.
#
Tacos74 schrieb:

Nimm Buta runter, sonst wird das Knauff reloaded.

Würde Max bringen und Ebimbe auf rechts wechseln.
#
Götze mach es doch direkt, ansonsten wuerde ich gerne mal Hauge sehen
#
Ebimbe, Aaronson und auch Larsson nach Einwechselung sehr gut! Auch die Abwehr steht stabil! 👌
#
Ist halt bisher brotlose Kunst. Gefühlt 90 % Ballbesitz, aber im letzten Drittel kommt nix an.
#
SGE_Werner schrieb:

Ist halt bisher brotlose Kunst. Gefühlt 90 % Ballbesitz, aber im letzten Drittel kommt nix an.

Das gleiche Problem wie seit Monaten: Unpräzise direkt vor dem Torr und quasi keine Torgefahr aus dem Mittelfeld. Bis morgen muss sich noch was tun auf dem TM, aber das bringt uns gerade wenig. Das wird bis zur letzten Sekunde spannend leider.
#
Ebimbe heut auch noch nicht so gut druff.
#
Westend_Adler schrieb:

Leute, nervt Euch diese ständige  Elotr…Werbung im Hintergrund genauso wie mich ? Bekomme da Kopfschmerzen von…


Junge, mit Elotrans reload, einmal vor und einmal nach dem Suff, kriegst du ein sonniges Gemüt und gute Laune, aber sicher keine Kopfschmerzen.
#
Na dann Prost!
#
Mir gefällt unser Spiel um zwei Klassen besser, als die letzten Spiele.
Es fehlt nur das Tor!
Auch super Stimmung im Stadion, FORZA SGE!!!
#
Ich sehe hier eine defensiv stabile Leistung. Aber offensiv halt wie die letzten Spiele harmlos. Hab das Gefühl, dass eher der Rückpass als Steilpass gesucht wird
#
Der Plan ist erkennbar. Tiefenpässe, kombinieren hinter die Kette und von der Grundlinie zurücklegen. Die Abschlüsse fehlen.
#
Von Götze erwarte ich eigentlich mehr in Halbzeit  2.


Teilen