Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Kolo wird wechseln, das pfeifen die Spatzen von den Dächern die letzten Stunden. Der Präsident von PSG hat sich heute selber eingeschaltet, das macht er quasi nie.
Dann soll er halt gehen, was die Jungs hier spielen, sieht auch ohne ihn gut aus, jetzt scheint Nkunkou auch zu kommen und noch ein treffsicherer 9er vorne und das lässt sich gut an.
Das Team ist der Star
Das unnötige zurückgerenne?!
Das war vermeidbar.
Junge, mit Elotrans reload, einmal vor und einmal nach dem Suff, kriegst du ein sonniges Gemüt und gute Laune, aber sicher keine Kopfschmerzen.
Ich muss zugeben ich bemerke sowas kaum...
Würde Max bringen und Ebimbe auf rechts wechseln.
Das gleiche Problem wie seit Monaten: Unpräzise direkt vor dem Torr und quasi keine Torgefahr aus dem Mittelfeld. Bis morgen muss sich noch was tun auf dem TM, aber das bringt uns gerade wenig. Das wird bis zur letzten Sekunde spannend leider.
Das Team ist der Star
Das unnötige zurückgerenne?!
Das war vermeidbar.
Junge, mit Elotrans reload, einmal vor und einmal nach dem Suff, kriegst du ein sonniges Gemüt und gute Laune, aber sicher keine Kopfschmerzen.
Hab ich mir auch schon gedacht....
Ich muss zugeben ich bemerke sowas kaum...
Da läuft ein Spiel, ich hab keine Ahnung was die auf der Werbebande machen.
Aber mutigen troublemaker Fußball sieht man halt auch nicht.
Würde Max bringen und Ebimbe auf rechts wechseln.
Das gleiche Problem wie seit Monaten: Unpräzise direkt vor dem Torr und quasi keine Torgefahr aus dem Mittelfeld. Bis morgen muss sich noch was tun auf dem TM, aber das bringt uns gerade wenig. Das wird bis zur letzten Sekunde spannend leider.
Es fehlt nur das Tor!
Auch super Stimmung im Stadion, FORZA SGE!!!