>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…
#
„Es fehlt nur das Tor.“
Das hat damals noch Kohle Muani geschossen wenn seit Monaten nix ging vorne…
💭
#
Westend_Adler schrieb:

Leute, nervt Euch diese ständige  Elotr…Werbung im Hintergrund genauso wie mich ? Bekomme da Kopfschmerzen von…


Ich muss zugeben ich bemerke sowas kaum...
#
Anthrax schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Leute, nervt Euch diese ständige  Elotr…Werbung im Hintergrund genauso wie mich ? Bekomme da Kopfschmerzen von…


Ich muss zugeben ich bemerke sowas kaum...

Da läuft ein Spiel, ich hab keine Ahnung was die auf der Werbebande machen.
#
Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…
#
Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ist Oma kein Mittelstürmer?
#
Gott hilf bei diesen Flanken
#
Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…
#
Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ich finde nicht mal, dass das die Schwachstelle ist. Ja, mit Muani haben wir irgendwie in den letzten Monaten auch mal einen reingestochert, aber wie viele Bälle kommen denn aus dem MF zu diesem besagten Mittelstürmer? Die Pässe sind so schlecht, da ist dann oft auch kein Tempo in den letzten Aktionen.

Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.
#
Mit dem 0:0 kann nur Levski Sofia zufrieden sein.

#
Für die Flanken gibts halt keinen Abnehmer, das wirkt nicht sehr erfolgversprechend.
#
Ach bitte was für ne Schwalbe
#
Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ist Oma kein Mittelstürmer?
#
Nein.
#
Spielen phasenweise wie beim Handball um deren Tor den Ball hin und her. Nur nix will rein bzw. zwingend Richtung Tor
#
Spielen phasenweise wie beim Handball um deren Tor den Ball hin und her. Nur nix will rein bzw. zwingend Richtung Tor
#
Also wir rennen an ohne nennenswerte Möglichkeiten, bis auf das Abseitstor...am End ein Konter und die machen das erste dann...so sieht es grad aus 😂
#
Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ist Oma kein Mittelstürmer?
#
SGE_Oskar schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ist Oma kein Mittelstürmer?


Der Bub heißt Omar.
#
Ich kann das Gemaule irgendwie nur bedingt nachvollziehen. Die halbe Mannschaft ist neu, seit gestern wissen wir, dass Kolo Muani heute nicht spielt und spielerisch scheint sich was zu entwickeln.
Klar wäre die Führung gut und wichtig. Aber insgesamt stimmt mich das Spiel hoffnungsfroh.
#
Bis zum 16er ganz gut und dann kommen Flanken ohne Sinn und Verstand. Da fehlt in der Mitte ein richtiger Knipser!!!
#
Stürmer Marke Anthony Yeboah fehlt.
#
SGE_Oskar schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ist Oma kein Mittelstürmer?


Der Bub heißt Omar.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ist Oma kein Mittelstürmer?


Der Bub heißt Omar.


Ausgesprochen klingt doch beides gleich
#
Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ich finde nicht mal, dass das die Schwachstelle ist. Ja, mit Muani haben wir irgendwie in den letzten Monaten auch mal einen reingestochert, aber wie viele Bälle kommen denn aus dem MF zu diesem besagten Mittelstürmer? Die Pässe sind so schlecht, da ist dann oft auch kein Tempo in den letzten Aktionen.

Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.
#
Ich finde nicht dass die alle fehlen. Mir gefällt gut, was unsere spielerisch abliefern. Aber vorne fehlt ein Killer. Oder Brecher. Einer der aus dem nichts da ist und das Tor macht.
#
Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…
#
Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Wie haben noch Ngankam und auch Alario.
#
Von Götze erwarte ich eigentlich mehr in Halbzeit  2.
#
Von Götze bin ich auch enttäuscht. Meist spielt er zurück, kann nicht 1:1 spielen. Sollte eigentlich die Jungen etwas führen.


Teilen