Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Ist Oma kein Mittelstürmer?
Ich finde nicht mal, dass das die Schwachstelle ist. Ja, mit Muani haben wir irgendwie in den letzten Monaten auch mal einen reingestochert, aber wie viele Bälle kommen denn aus dem MF zu diesem besagten Mittelstürmer? Die Pässe sind so schlecht, da ist dann oft auch kein Tempo in den letzten Aktionen.
Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.
Wie haben noch Ngankam und auch Alario.
Das hat damals noch Kohle Muani geschossen wenn seit Monaten nix ging vorne…
💭
Ich muss zugeben ich bemerke sowas kaum...
Da läuft ein Spiel, ich hab keine Ahnung was die auf der Werbebande machen.
Der Bub heißt Omar.
Ich finde nicht mal, dass das die Schwachstelle ist. Ja, mit Muani haben wir irgendwie in den letzten Monaten auch mal einen reingestochert, aber wie viele Bälle kommen denn aus dem MF zu diesem besagten Mittelstürmer? Die Pässe sind so schlecht, da ist dann oft auch kein Tempo in den letzten Aktionen.
Ergo: Uns fehlt ein Götze in Topform.
Sorry, aber ich hab mindestens 2 gute Pässe in die Tiefe gesehen, die leider Abseits waren. Zwar ist das noch ausbaufähig, macht aber das Hoffnung
Der Bub heißt Omar.
Ausgesprochen klingt doch beides gleich
Klar wäre die Führung gut und wichtig. Aber insgesamt stimmt mich das Spiel hoffnungsfroh.
Die Ansätze sieht jeder. Nur kommen wir mit guten Ansätzen heute nicht weiter. Wir können hier heute unsere internationale Saison 23/24 verspielen, weil wir eben erst am Anfang der Entwicklung sind und können dann, wenn wir weiter mit der Entwicklung sind, es international nicht mehr beweisen. Das wäre schon doof. Wir müssen irgendwie halt weiterkommen. Der Rest kommt dann im Herbst. Wäre ja nicht das erste Mal so.
Es fehlt eher ein Uwe Bein.
Der Bub heißt Omar.
Ausgesprochen klingt doch beides gleich
Sprichst du deine Texte hier ein? Ich muss noch altmodisch tippen.
Aber nur bei dir.
Ja, aber Du redest von dem, der aus dem Nichts ein Tor macht. Das Problem ist doch, dass wir anders kein Tor mehr machen würden als "aus dem Nichts". Ich weiß auch nicht, was da spielerisch gut sein soll. Natürlich erkennt man im Ansatz, was das Team spielen will, aber spätestens beim vorletzten Pass wird es oft einfach zu schlecht. Ich will mal herausgespielte Angriffe sehen, bei denen jemand als Stürmer da steht, wo er normalerweise auch steht. Ich will mal gute Standards sehen.
Nur von der individuellen Klasse eines Stürmers leben? Das sehe ich seit Gekas 2010/11 aber anders.
Wie haben noch Ngankam und auch Alario.
Bin der Meinung genau das kann er eben nicht. Götze ist einfach kein Typ Wachrüttler, keiner der seine Mitspieler mitreißt.
Mitläufer wäre da wohl der falsche Ausdruck, mir fällt nur nix besseres ein.