>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ich finde nicht mal, dass das die Schwachstelle ist. Ja, mit Muani haben wir irgendwie in den letzten Monaten auch mal einen reingestochert, aber wie viele Bälle kommen denn aus dem MF zu diesem besagten Mittelstürmer? Die Pässe sind so schlecht, da ist dann oft auch kein Tempo in den letzten Aktionen.

Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.
#
SGE_Werner schrieb:

Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.


Ergo: Uns fehlt ein Götze in Topform.
#
Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ich finde nicht mal, dass das die Schwachstelle ist. Ja, mit Muani haben wir irgendwie in den letzten Monaten auch mal einen reingestochert, aber wie viele Bälle kommen denn aus dem MF zu diesem besagten Mittelstürmer? Die Pässe sind so schlecht, da ist dann oft auch kein Tempo in den letzten Aktionen.

Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.
#
SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ich finde nicht mal, dass das die Schwachstelle ist. Ja, mit Muani haben wir irgendwie in den letzten Monaten auch mal einen reingestochert, aber wie viele Bälle kommen denn aus dem MF zu diesem besagten Mittelstürmer? Die Pässe sind so schlecht, da ist dann oft auch kein Tempo in den letzten Aktionen.

Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.


Sorry, aber ich hab mindestens 2 gute Pässe in die Tiefe gesehen, die leider Abseits waren. Zwar ist das noch ausbaufähig, macht aber das Hoffnung
#
Aber die Einstellung der Mannschaft gefällt mir so gut wie lange nicht mehr, auch wenn das passende Ergebnis noch fehlt.
Bitte so weitermachen.
#
Ich finde nicht dass die alle fehlen. Mir gefällt gut, was unsere spielerisch abliefern. Aber vorne fehlt ein Killer. Oder Brecher. Einer der aus dem nichts da ist und das Tor macht.
#
Macbap schrieb:

Ich finde nicht dass die alle fehlen. Mir gefällt gut, was unsere spielerisch abliefern. Aber vorne fehlt ein Killer. Oder Brecher. Einer der aus dem nichts da ist und das Tor macht.


Ja, aber Du redest von dem, der aus dem Nichts ein Tor macht. Das Problem ist doch, dass wir anders kein Tor mehr machen würden als "aus dem Nichts". Ich weiß auch nicht, was da spielerisch gut sein soll. Natürlich erkennt man im Ansatz, was das Team spielen will, aber spätestens beim vorletzten Pass wird es oft einfach zu schlecht. Ich will mal herausgespielte Angriffe sehen, bei denen jemand als Stürmer da steht, wo er normalerweise auch steht. Ich will mal gute Standards sehen.
Nur von der individuellen Klasse eines Stürmers leben? Das sehe ich seit Gekas 2010/11 aber anders.
#
Stürmer Marke Anthony Yeboah fehlt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Stürmer Marke Anthony Yeboah fehlt.


Es fehlt eher ein Uwe Bein.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ist Oma kein Mittelstürmer?


Der Bub heißt Omar.


Ausgesprochen klingt doch beides gleich
#
SGE_Oskar schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ist Oma kein Mittelstürmer?


Der Bub heißt Omar.


Ausgesprochen klingt doch beides gleich


Sprichst du deine Texte hier ein? Ich muss noch altmodisch tippen.
#
Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Was mir in dieser Saison in allen Spielen bisher am meisten auffällt: Wir haben einfach wenig Tempo. Wir versuchen uns oft, mit einem ziemlich behäbigen Spiel durchzukombinieren. Aber ohne Geschwindigkeit geht da einfach wenig. Über den Flügel Buta manchmal, die linke Seite ist bei uns fast tot.

Warum Aaronson in der Vergangenheit so wenig gespielt hat, bleibt mir ein Rätsel. Der bereichert in praktisch jedem seiner Auftritte das Spiel und bringt Tempo rein.
#
Von Götze bin ich auch enttäuscht. Meist spielt er zurück, kann nicht 1:1 spielen. Sollte eigentlich die Jungen etwas führen.
#
exilhesse100 schrieb:

Von Götze bin ich auch enttäuscht. Meist spielt er zurück, kann nicht 1:1 spielen. Sollte eigentlich die Jungen etwas führen.


Bin der Meinung genau das kann er eben nicht. Götze ist einfach kein Typ Wachrüttler, keiner der seine Mitspieler mitreißt.
Mitläufer wäre da wohl der falsche Ausdruck, mir fällt nur nix besseres ein.
#
SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ich finde nicht mal, dass das die Schwachstelle ist. Ja, mit Muani haben wir irgendwie in den letzten Monaten auch mal einen reingestochert, aber wie viele Bälle kommen denn aus dem MF zu diesem besagten Mittelstürmer? Die Pässe sind so schlecht, da ist dann oft auch kein Tempo in den letzten Aktionen.

Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.


Sorry, aber ich hab mindestens 2 gute Pässe in die Tiefe gesehen, die leider Abseits waren. Zwar ist das noch ausbaufähig, macht aber das Hoffnung
#
SGE_Oskar schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ich finde nicht mal, dass das die Schwachstelle ist. Ja, mit Muani haben wir irgendwie in den letzten Monaten auch mal einen reingestochert, aber wie viele Bälle kommen denn aus dem MF zu diesem besagten Mittelstürmer? Die Pässe sind so schlecht, da ist dann oft auch kein Tempo in den letzten Aktionen.

Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.


Sorry, aber ich hab mindestens 2 gute Pässe in die Tiefe gesehen, die leider Abseits waren. Zwar ist das noch ausbaufähig, macht aber das Hoffnung


Ich habe sogar 4 gute Pässe gesehen, wo dann aber die beiden andere Male halt der Pass nach innen oder zurück nicht gepasst hat. Sag ja auch nicht, dass es nicht auch gute Aktionen gibt. Aber das ist einfach unpräzise und die Laufwege stimmen auch noch nicht. Und dann sind es eben nur gute Ansätze.
#
SGE_Werner schrieb:

Uns fehlen Lindström, Götze, Kamada, Sow in Topform.


Ergo: Uns fehlt ein Götze in Topform.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ergo: Uns fehlt ein Götze in Topform.


Ja Götze ist zwar bemüht, aber für einen Spieler mit seinen Qualitäten kommt da im Moment echt wenig.
Würde lieber Hauge spielen sehen.
#
Aber die Einstellung der Mannschaft gefällt mir so gut wie lange nicht mehr, auch wenn das passende Ergebnis noch fehlt.
Bitte so weitermachen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber die Einstellung der Mannschaft gefällt mir so gut wie lange nicht mehr, auch wenn das passende Ergebnis noch fehlt.
Bitte so weitermachen.



Seh ich auch so, zumindestens bist Minute ~ 35, danach ist das Spiel ein bisschen abgeflacht.
#
Ich kann das Gemaule irgendwie nur bedingt nachvollziehen. Die halbe Mannschaft ist neu, seit gestern wissen wir, dass Kolo Muani heute nicht spielt und spielerisch scheint sich was zu entwickeln.
Klar wäre die Führung gut und wichtig. Aber insgesamt stimmt mich das Spiel hoffnungsfroh.
#
Ei bei all dem brotlose Gerenne: Fußball iss doch Ergebnissport!
#
Interessante erste Hz ohne den Streikposten
Gute Dynamik, viele schöne Läufe, gutes Hinterlaufen und auch gute Flanken,
aber die Staffelung der Angreifer im 16er passt leider noch nicht.
Da waren die Bulgaren immer nich mit einer Fußspitze dran … sonst stände es schon 1:0

Schade, dass Dino schon wieder so früh wegen Verletzung wechseln musste, wobei man schon sagen muss, dass Larsson das großartig macht. Spielerisch ist der ein upgrade zu Jakic.
Alles in allem macht das die Mannschaft heute sehr gut, auf jeden Fall deutlich besser als in den Spielen gegen die Lilien und die Karnevalisten. Leider fällt das ergebnistechnisch bisher noch unter brotlose Kunst.
Hoffen wir, dass es in der zweiten da mehr zu jubeln gibt.

Mehr zu applaudieren kann es kaum geben, denn die Jungs machen ein wirklich gutes, dominantes Spiel
#
Morgen werden wir schon noch 1-2 Stürmer verpflichten. Mit Chaibi wird ein spielerisches Element dazukommen .

Heute zählt ein Sieg egal wie
#
Anthrax schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ist Oma kein Mittelstürmer?


Der Bub heißt Omar.


Ausgesprochen klingt doch beides gleich
#

Ausgesprochen klingt doch beides gleich

Aber nur bei dir.
#

Ausgesprochen klingt doch beides gleich

Aber nur bei dir.
#
Der_Mitleser schrieb:


Ausgesprochen klingt doch beides gleich

Aber nur bei dir.


Wenn man halt 0 Respekt vor den eigenen Leuten hat.
#
Sieht doch gut aus. Zum Schluss haben sie sich den Gegner ja regelrecht zurecht gelegt. Fehlt halt nur einer, der die Dinger auch vorne rein macht.
Heute irgendwie gewinnen und am Sonntag steht ja dann Kolo wieder im Kader.
#
SGE_Oskar schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ist Oma kein Mittelstürmer?


Der Bub heißt Omar.


Ausgesprochen klingt doch beides gleich


Sprichst du deine Texte hier ein? Ich muss noch altmodisch tippen.
#
Adler1002 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen Mittelstürmer. Egal wie…


Ist Oma kein Mittelstürmer?


Der Bub heißt Omar.


Ausgesprochen klingt doch beides gleich


Sprichst du deine Texte hier ein? Ich muss noch altmodisch tippen.


Ja, nee, also, gelesenes wird in meinem Kopf zu Gesprochenem, deswegen
#
Ich kann das Gemaule irgendwie nur bedingt nachvollziehen. Die halbe Mannschaft ist neu, seit gestern wissen wir, dass Kolo Muani heute nicht spielt und spielerisch scheint sich was zu entwickeln.
Klar wäre die Führung gut und wichtig. Aber insgesamt stimmt mich das Spiel hoffnungsfroh.
#
Und ich dachte schon ich bin der einzige hier, der findet, dass wir ein gutes Spiel machen. Wir gewinnen das!
#
Ich kann das Gemaule irgendwie nur bedingt nachvollziehen. Die halbe Mannschaft ist neu, seit gestern wissen wir, dass Kolo Muani heute nicht spielt und spielerisch scheint sich was zu entwickeln.
Klar wäre die Führung gut und wichtig. Aber insgesamt stimmt mich das Spiel hoffnungsfroh.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich kann das Gemaule irgendwie nur bedingt nachvollziehen. Die halbe Mannschaft ist neu, seit gestern wissen wir, dass Kolo Muani heute nicht spielt und spielerisch scheint sich was zu entwickeln.
Klar wäre die Führung gut und wichtig. Aber insgesamt stimmt mich das Spiel hoffnungsfroh.


Die Ansätze sieht jeder. Nur kommen wir mit guten Ansätzen heute nicht weiter. Wir können hier heute unsere internationale Saison 23/24 verspielen, weil wir eben erst am Anfang der Entwicklung sind und können dann, wenn wir weiter mit der Entwicklung sind, es international nicht mehr beweisen. Das wäre schon doof. Wir müssen irgendwie halt weiterkommen. Der Rest kommt dann im Herbst. Wäre ja nicht das erste Mal so.


Teilen