Ich bin so froh jetzt das wir das geschafft haben, jetzt kann die Saison losgehen, was freu ich mich auf die Auslosung und die Gruppenphase, ....vor einer Stunde noch bin ich fast in ne Depression gefallen. Aber jetzt ist eher so manisch^^. Morgen erobere ich die Welt, anstatt im Bett zu verenden
In der Startelf neun verschiedene Nationen - Eintracht Frankfurt International!
Ich weiß noch, wie uns "vorgeworfen" wurde, dass wir 17 Nationen im Kader hätten und da ja kaum noch deutsche in der BuLi spielen. Da dachte ich mir schon wieso man so überrascht tut, wir hatten doch immer recht viele. Die Bayern hatten zu der Zeit...... 15.
Ganz starke Defensive heute mit Sonderlob für Tuta. Ich kann mich nicht erinnern, dass er einen Zweikampf verloren hätte und endlich auch wieder mit der nötigen Ruhe und Übersicht.
Sehe ich ähnlich. Tuta fiel auch mir positiv auf. Bis auf einen Stellungsfehler, hat er seine Seite dicht gemacht. Er hat sich zudem getraut aus der dritte Reihe zu schießen. Fernschüsse kommen ja bei unserer Spielanlage kaum vor.
Wir dürfen nicht vergessen, dass der Gegner Levski Sofia hieß... Bei anderen Mannschaften wäre es noch schwieriger geworden. Da müssen wir die Angriffe besser zu Ende spielen
Ich weiß ehrlich nicht, was es da schon wieder zu relativieren gibt Die jungs haben gezeigt, dass sie mit Geduld und Einsatz so einen Abwehrriegel irgendwann überwinden können Ja, andere Mannschaften kommen offensiver, aber die lassen dann auch hinten mehr Platz
Das wichtigste ist aber: das war schon ein Hopp oder Topp-Spiel, in dem man Nerven beweisen muss Und das haben sie sehr gut gemacht
Gutes Spiel war es über weite Strecken nicht, aber vor allem die Jungen haben Spaß gemacht. Wenn dieses Team erst 'mal richtig eingespielt ist, können wir uns auf tolle Spiele freuen.
Kein gutes Spiel? Ein Team das hinten zu 11. den Bus parkt so unter Kontrolle zu haben da trotzdem durch zukommen und mit etwas Geduld dann auch noch 2:0 zu gewinnen ist nicht gut? Gleichzeitig zu dieser Taktik jeden Konter unterbunden und so hinten nix anbrenne lassen! Und du sagst kein gutes Spiel? Sorry aber manche haben echt keine Ahnung von Fußball.
Ich glaube, das war ein wichtiges Spiel für die Mannschaft heute Grund ein gesundes Selbstvertrauen aufzubauen
Sehr stabile Defensive, auch dann wenn die Bulgaren sich mal über die Mittellinie getraut haben Pacho einfach wie N‘Dicka zu seinen besten Zeiten Heute auch Tuta fehlerfrei (auch wenn er manchmal ein bissi zu zögerlich beim Spielaufbau war)
Skhiri mit nem Klopperballverlust, der teuer hätte werden können, dann aber mit dem entscheidenden Lauf in die Spitze. Da blitzte der Skhiri auf, der uns immer genervt hat, wenn er auf der anderen Seite gespielt hat.
Ja, Ballbesitzfußball gegen einen Gegner, der den Bus vor dem eigenen 16er parkt, sieht immer etwas nervig aus. Halt wie Handball immer um den Kreis herum, leider ohne Kempatrick (aber das kommt ja vielleicht noch) Da muss man Geduld haben und nochmal Geduld und noch ein bissi mehr Geduld Aber das ist heute ein wichtiger Schritt im Reifeprozess der Mannschaft Vor allem für die jüngeren Spieler
Leute.. das war doch besser als teilweise in Champions League! Viel bessere Stimmung ium Stadion; auch der Gegner hatte mal Fans, die Stimmung machten. Auf solche Idioten, wie in Marseille kann man doch getrost verzichten.
Zum Spiel... alles richtig gemacht nach dem Kolotheater! Tolle Leistung aller Spieler! Vor allem DIE Geduld nachdem die Bulgaren nur hinten den Bus parken... und dann der Dosenöffner, danach flutscht es auch.
Bei Paxten und Hugo fehlt zusätzlich zur vorhandenen spielerischen Klasse noch etwas die Durchschlagskraft. Die kommt mit der wachsenden Selbstsicherheit, wenn sich die Jungs erst 'mal in der BuLi etabliert haben.
Ich möchte mal anmerken, dass wir in 5 Pflichtspielen nur durch einen Sonntagsschuß und einen "sowas passiert Trapp einmal im Jahr"-Fehler Gegentore kassiert haben.
Auch wenn Sofia kein Maßstab ist, die defensive Struktur sieht gut aus und daran sind ja Hütter und Glasner verzweifelt. Ich habe bei uns, ,glaube ich, noch nie so viele Spieler bei aussichtslosen Defensivkopfballduellen weggehen und absichern sehen wie heute.
Man merkt, dass viele Abläufe nach vorne noch nicht passen, wir haben aber gegen Betonmischer schon schlechter ausgesehen.
Wenn die Abläufe nach vorne noch genau so optimiert werden, wie es defensiv scheint...
Ich glaube, dann würde ich es mir erlauben, dass ich vielleicht hoffen würde optimistisch zu sein.
Ich möchte mal anmerken, dass wir in 5 Pflichtspielen nur durch einen Sonntagsschuß und einen "sowas passiert Trapp einmal im Jahr"-Fehler Gegentore kassiert haben.
Auch wenn Sofia kein Maßstab ist, die defensive Struktur sieht gut aus und daran sind ja Hütter und Glasner verzweifelt. Ich habe bei uns, ,glaube ich, noch nie so viele Spieler bei aussichtslosen Defensivkopfballduellen weggehen und absichern sehen wie heute.
Man merkt, dass viele Abläufe nach vorne noch nicht passen, wir haben aber gegen Betonmischer schon schlechter ausgesehen.
Wenn die Abläufe nach vorne noch genau so optimiert werden, wie es defensiv scheint...
Ich glaube, dann würde ich es mir erlauben, dass ich vielleicht hoffen würde optimistisch zu sein.
Muss ich zustimmen. Man hat das Gefühl, dass aktuell die Defensive unsere Stärke ist.
Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Titel. DT kriegt den Laden hinten dicht. So gut wie seit Kovac keiner mehr. Sieht zwar manchmal scheiße aus, ist aber effektiv.
Aber okay: die Feuertaufe wartet natürlich noch. Es war jetzt auch nicht das aller schwerste Auftakt-Programm, dass ein neuer SGE-Trainer in den letzten Jahren bewältigen musste. Abwarten, aber optimistisch bleiben.
Ja, wir sind in den letzten Jahren v.a. durch Offensive Stärke aufgefallen, aber was wir in dieser Saison defensiv abliefern, auch wenn es nicht die stärksten Mannschaften waren, sieht bisher sehr gut aus. Ich glaube viele sehr kritische Beobachter werden sich noch umdrehen, wie viele Punkte so eine Spielweise einbringen kann.
Und rtl so: wie machen eine kleine Pause und danach arbeiten wir ALLES auf. Was kommt? Ein kurzes Interview mit Steffen Freund, eins mit Jessic ngankam und Ende. Schwach
Und rtl so: wie machen eine kleine Pause und danach arbeiten wir ALLES auf. Was kommt? Ein kurzes Interview mit Steffen Freund, eins mit Jessic ngankam und Ende. Schwach
Sooo viel gab es ja nicht aufzuarbeiten. Lustig fand ich, als sie Juventus als Gegner angekündigt haben.
Ist jetzt auch wichtiger zu zeigen wie Japaner kacken.
Der Satz gefällt mir
Ich weiß noch, wie uns "vorgeworfen" wurde, dass wir 17 Nationen im Kader hätten und da ja kaum noch deutsche in der BuLi spielen.
Da dachte ich mir schon wieso man so überrascht tut, wir hatten doch immer recht viele.
Die Bayern hatten zu der Zeit...... 15.
🤣🤣
Wer braucht da noch einen Kolo?
Bei anderen Mannschaften wäre es noch schwieriger geworden. Da müssen wir die Angriffe besser zu Ende spielen
Die jungs haben gezeigt, dass sie mit Geduld und Einsatz so einen Abwehrriegel irgendwann überwinden können
Ja, andere Mannschaften kommen offensiver, aber die lassen dann auch hinten mehr Platz
Das wichtigste ist aber: das war schon ein Hopp oder Topp-Spiel, in dem man Nerven beweisen muss
Und das haben sie sehr gut gemacht
Jetzt hoch die Tassen.💪
Sauber Jungs Hoffe Kane hat die Abeehr gesehen
Bruder, was issn los mit Dir? was willste denn jetzt mit der Buyern-Sau ?
Grund ein gesundes Selbstvertrauen aufzubauen
Sehr stabile Defensive, auch dann wenn die Bulgaren sich mal über die Mittellinie getraut haben
Pacho einfach wie N‘Dicka zu seinen besten Zeiten
Heute auch Tuta fehlerfrei (auch wenn er manchmal ein bissi zu zögerlich beim Spielaufbau war)
Skhiri mit nem Klopperballverlust, der teuer hätte werden können, dann aber mit dem entscheidenden Lauf in die Spitze. Da blitzte der Skhiri auf, der uns immer genervt hat, wenn er auf der anderen Seite gespielt hat.
Ja, Ballbesitzfußball gegen einen Gegner, der den Bus vor dem eigenen 16er parkt, sieht immer etwas nervig aus. Halt wie Handball immer um den Kreis herum, leider ohne Kempatrick (aber das kommt ja vielleicht noch)
Da muss man Geduld haben und nochmal Geduld und noch ein bissi mehr Geduld
Aber das ist heute ein wichtiger Schritt im Reifeprozess der Mannschaft
Vor allem für die jüngeren Spieler
Jetzt hoch die Tassen.💪
Daaaaanke
Viel bessere Stimmung ium Stadion; auch der Gegner hatte mal Fans, die Stimmung machten.
Auf solche Idioten, wie in Marseille kann man doch getrost verzichten.
Zum Spiel... alles richtig gemacht nach dem Kolotheater!
Tolle Leistung aller Spieler!
Vor allem DIE Geduld nachdem die Bulgaren nur hinten den Bus parken... und dann der Dosenöffner, danach flutscht es auch.
Was bin ich happy - EUROOOPACUP, EUROOPACUP....
Daaaaanke
Veh hat 11/12 gleich mal 13 Spiele ohne Niederlage als Start gehabt. Das war aber in Liga 2.
Bezieht man es auf die erste Bundesliga... Da war es Skibbe. 8 Spiele, 2 Mal Pokal und dazu 2 Siege und 4 Remis in der Liga.
Ich glaube jetzt nicht, dass Du diese Antwort wirklich wissen wolltest!
Muss ich zustimmen. Man hat das Gefühl, dass aktuell die Defensive unsere Stärke ist.
Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Titel.
DT kriegt den Laden hinten dicht. So gut wie seit Kovac keiner mehr. Sieht zwar manchmal scheiße aus, ist aber effektiv.
Aber okay: die Feuertaufe wartet natürlich noch. Es war jetzt auch nicht das aller schwerste Auftakt-Programm, dass ein neuer SGE-Trainer in den letzten Jahren bewältigen musste. Abwarten, aber optimistisch bleiben.
Ja, wir sind in den letzten Jahren v.a. durch Offensive Stärke aufgefallen, aber was wir in dieser Saison defensiv abliefern, auch wenn es nicht die stärksten Mannschaften waren, sieht bisher sehr gut aus.
Ich glaube viele sehr kritische Beobachter werden sich noch umdrehen, wie viele Punkte so eine Spielweise einbringen kann.
Ich dachte erst Larsson kommt aus dem Abseits zurück, hat da jemand was gesehen? Aber nicht so wichtig jetzt. Freue mich auf die Conf League Spiele.
Sooo viel gab es ja nicht aufzuarbeiten.
Lustig fand ich, als sie Juventus als Gegner angekündigt haben.
Ist jetzt auch wichtiger zu zeigen wie Japaner kacken.