>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Gruppenphase

#
Ich bin so froh jetzt das wir das geschafft haben, jetzt kann die Saison losgehen, was freu ich mich auf die Auslosung und die Gruppenphase, ....vor einer Stunde noch bin ich fast in ne Depression gefallen. Aber jetzt ist eher so manisch^^. Morgen erobere ich die Welt, anstatt im Bett zu verenden
#
Adler1002 schrieb:

Morgen erobere ich die Welt, anstatt im Bett zu verenden


Der Satz gefällt mir
#
Cupspiel - weitergekommen - reicht
#
Robin Koch strahlt Ruhe aus....👍
#
In der Startelf neun verschiedene Nationen - Eintracht Frankfurt International!
#
Ganz starke Defensive heute mit Sonderlob für Tuta. Ich kann mich nicht erinnern, dass er einen Zweikampf verloren hätte und endlich auch wieder mit der nötigen Ruhe und Übersicht.
#
Due Jungen waren Klasse....
Wer braucht da noch einen Kolo?
#
Wir dürfen nicht vergessen, dass der Gegner Levski Sofia hieß...
Bei anderen Mannschaften wäre es noch schwieriger geworden. Da müssen wir die Angriffe besser zu Ende spielen
#
Danke Jungs.Das passende Geburtstagsgeschenk.
Jetzt hoch die Tassen.💪
#
Gutes Spiel war es über weite Strecken nicht, aber vor allem die Jungen haben Spaß gemacht. Wenn dieses Team erst 'mal richtig eingespielt ist, können wir uns auf tolle Spiele freuen.
#
Lässt mich auch für die laufend Saison  hoffen geil Spielzüge .
Sauber  Jungs Hoffe Kane hat die Abeehr gesehen
#
WM Bornheim schrieb:

Lässt mich auch für die laufend Saison  hoffen geil Spielzüge .
Sauber  Jungs Hoffe Kane hat die Abeehr gesehen

Bruder, was issn los mit Dir? was willste denn jetzt mit der Buyern-Sau ?
#
Ich glaube, das war ein wichtiges Spiel für die Mannschaft heute
Grund ein gesundes Selbstvertrauen aufzubauen

Sehr stabile Defensive, auch dann wenn die Bulgaren sich mal über die Mittellinie getraut haben
Pacho einfach wie N‘Dicka zu seinen besten Zeiten
Heute auch Tuta fehlerfrei (auch wenn er manchmal ein bissi zu zögerlich beim Spielaufbau war)

Skhiri mit nem Klopperballverlust, der teuer hätte werden können, dann aber mit dem entscheidenden Lauf in die Spitze. Da blitzte der Skhiri auf, der uns immer genervt hat, wenn er auf der anderen Seite gespielt hat.

Ja, Ballbesitzfußball gegen einen Gegner, der den Bus vor dem eigenen 16er parkt, sieht immer etwas nervig aus. Halt wie Handball immer um den Kreis herum, leider ohne Kempatrick (aber das kommt ja vielleicht noch)
Da muss man Geduld haben und nochmal Geduld und noch ein bissi mehr Geduld
Aber das ist heute ein wichtiger Schritt im Reifeprozess der Mannschaft
Vor allem für die jüngeren Spieler
#
Danke Jungs.Das passende Geburtstagsgeschenk.
Jetzt hoch die Tassen.💪
#
Alles Gute zum Burzeldag 🤗✌️
#
Leute.. das war doch besser als teilweise in Champions League!
Viel bessere Stimmung ium Stadion; auch der Gegner hatte mal Fans, die Stimmung machten.
Auf solche Idioten, wie in Marseille kann man doch getrost verzichten.

Zum Spiel... alles richtig gemacht nach dem Kolotheater!
Tolle Leistung aller Spieler!
Vor allem DIE Geduld nachdem die Bulgaren nur hinten den Bus parken... und dann der Dosenöffner, danach flutscht es auch.

Was bin ich happy -  EUROOOPACUP, EUROOPACUP....
#
Bei Paxten und Hugo fehlt zusätzlich zur vorhandenen spielerischen Klasse noch etwas die Durchschlagskraft. Die kommt mit der wachsenden Selbstsicherheit, wenn sich die Jungs erst 'mal in der BuLi etabliert haben.
#
Alles Gute zum Burzeldag 🤗✌️
#
Guenni61 schrieb:

Alles Gute zum Burzeldag 🤗✌️

Daaaaanke  
#
Sehr positiv. Besonders die Neuen. Endlich konnte Qualität eingewechselt werden
#
Frag an Statistik-Freaks: Wann hatten wir den letzten Trainer, der von seinen ersten 5 Pflichtspielen keins verloren hat?
#
Ich möchte mal anmerken, dass wir in 5 Pflichtspielen nur durch einen Sonntagsschuß und einen "sowas passiert Trapp einmal im Jahr"-Fehler Gegentore kassiert haben.

Auch wenn Sofia kein Maßstab ist, die defensive Struktur sieht gut aus und daran sind ja Hütter und Glasner verzweifelt. Ich habe bei uns, ,glaube ich, noch nie so viele Spieler bei aussichtslosen Defensivkopfballduellen weggehen und absichern sehen wie heute.

Man merkt, dass viele Abläufe nach vorne noch nicht passen, wir haben aber gegen Betonmischer schon schlechter ausgesehen.

Wenn die Abläufe nach vorne noch genau so optimiert werden, wie es defensiv scheint...

Ich glaube, dann würde ich es mir erlauben, dass ich vielleicht hoffen würde optimistisch zu sein.
#
Bravo 😃 Sehr gut gemacht. Schwere Kost gegen die 5. Kette. Chapeau

Ich dachte erst Larsson kommt aus dem Abseits zurück, hat da jemand was gesehen? Aber nicht so wichtig jetzt. Freue mich auf die Conf League Spiele.
#
Und rtl so: wie machen eine kleine Pause und danach arbeiten wir ALLES auf. Was kommt? Ein kurzes Interview mit Steffen Freund, eins mit Jessic ngankam und Ende. Schwach
#
Der Jessic Ngankam ist echt en geiler Kicker,  schaut Euch mal beide Laufwege an....Top. Danke Junge👍


Teilen