Knueller schrieb:Andere ziehen halt gg WHU ins Finale ein
U.K. schrieb:Jetzt gehen sie unter.
Knueller schrieb:Aber N Petersen hat es ja gesagt, es kann nicht jeder das neue Eintracht Frankfurt sein.
Knueller schrieb:Ok, is schon bitter
derexperte schrieb:Saint-Gilloise gewinnt zwar 1:0 bei Fenerbahce, fliegt nach dem 0:3 im Hinspiel jedoch erfreulicherweise raus aus der Conference League.
Anthrax schrieb: derexperte schrieb:Saint-Gilloise gewinnt zwar 1:0 bei Fenerbahce, fliegt nach dem 0:3 im Hinspiel jedoch erfreulicherweise raus aus der Conference League. Das juckt dich?Ist doch völlig wurscht.
complice schrieb:Das wird dann halt Leverkusen. Will ich auch nicht.
complice schrieb: Knueller schrieb:Aber N Petersen hat es ja gesagt, es kann nicht jeder das neue Eintracht Frankfurt sein. Das wird dann halt Leverkusen. Will ich auch nicht.
DBecki schrieb:Ich will generell, dass die Eintracht der letzte Europapokalsieger der Bundesliga bleibt und nur sich selbst als diesen ablösen darf.
Und Freiburg würde das ja nicht mal mit nem 20:0 heute schaffen.
Looser.
Und Freiburg würde das ja nicht mal mit nem 20:0 heute schaffen.
Looser.
Und dass, obwohl Streich schon Trainer des Jahres war? Eieiei.
Aber N Petersen hat es ja gesagt, es kann nicht jeder das neue Eintracht Frankfurt sein.
Das wird dann halt Leverkusen.
Will ich auch nicht.
Und dass, obwohl Streich schon Trainer des Jahres war? Eieiei.
Kein bisschen. Scheiß Freiburg.
Das juckt dich?
Ist doch völlig wurscht.
Das juckt dich?
Ist doch völlig wurscht.
Auf jeden Fall.
Wer es wagt, die Eintracht aus dem Europacup zu befördern, hat bei mir keine guten Karten.
Das juckt dich?
Ist doch völlig wurscht.
Auf jeden Fall.
Wer es wagt, die Eintracht aus dem Europacup zu befördern, hat bei mir keine guten Karten.
Kein bisschen. Scheiß Freiburg.
Aber N Petersen hat es ja gesagt, es kann nicht jeder das neue Eintracht Frankfurt sein.
Will ich auch nicht.
Spätestens gegen Liverpool ist Endstation für Vizekusen.
Ich will generell, dass die Eintracht der letzte Europapokalsieger der Bundesliga bleibt und nur sich selbst als diesen ablösen darf.
Auf jeden Fall.
Will ich auch nicht.
Spätestens gegen Liverpool ist Endstation für Vizekusen.
Will ich auch nicht.
Ich will generell, dass die Eintracht der letzte Europapokalsieger der Bundesliga bleibt und nur sich selbst als diesen ablösen darf.
So müsste es normalerweise in den UEFA-Statuten festgeschrieben werden.
So müsste es normalerweise in den UEFA-Statuten festgeschrieben werden.