Drücken wir heute den Pillen die Daumen. Im Halbfinale wären wir das Sandwichspiel. Vielleicht rotieren die dann durch und bekommen die ihre erste Niederlage.
Dass Paquetá weiter mitmachen darf, ist auch ein schlechter Witz Gab schon Platzverweise für jedes dieser Fouls binnen zwei Minuten und der kommt mit einmal gelb, gefolgt durch ungebührliches Verhalten und einmal mit nix davon.
Drücken wir heute den Pillen die Daumen. Im Halbfinale wären wir das Sandwichspiel. Vielleicht rotieren die dann durch und bekommen die ihre erste Niederlage.
Geht mir auch so. Finde die das ganze Jahr kacke ... da halte ich doch nicht plötzlich zu dem Plastikmüll, nur weil sie gegen Zechpreller aus England spielen
Geht mir auch so. Finde die das ganze Jahr kacke ... da halte ich doch nicht plötzlich zu dem Plastikmüll, nur weil sie gegen Zechpreller aus England spielen
Weiß nicht… die spielen diese Saison einfach geilen Fußball, haben einen super sympathischen Trainer und auch sonst wenig arschkrampen im Team. Mir allemal lieber als jede europäische privat Equity Truppe…und das beste: die Eintracht kann davon profitieren.
Weiß nicht… die spielen diese Saison einfach geilen Fußball, haben einen super sympathischen Trainer und auch sonst wenig arschkrampen im Team. Mir allemal lieber als jede europäische privat Equity Truppe…und das beste: die Eintracht kann davon profitieren.
Sehe ich auch so. Irgendwie gönne ich denen den Erfolg sogar. Sollen sie doch das Triple holen. Ist mir lieber als schon wieder Bayern oder die unerträglichen Dosen. Ja aber Oxxenbach, kommt dann immer... ist mir Latte. Lasst die sich doch auch mal freuen, der Alltagsfrust holt die ganz schnell wieder ein.
Ist England nicht der Konkurrent um den 5. CL-Platz? Damit sind doch die Niederlagen von Liverpool und WHU erfreulich.
Korrekt.
Derzeit hat England 134 Team-Punkte, geteilt durch 8 Teilnehmer in dieser Saison. (16,75) Wir haben 117,5 Team-Punkte, geteilt durch 7. (16,785)
Für jedes Remis gibt es einen Teampunkt, für jeden Sieg zwei Teampunkte, für jedes Weiterkommen noch mal einen Punkt. Da England nun mehr Teams hat, müssen sie auch mehr Punkte in den nächsten Runden holen als Deutschland. Das ist aber weiterhin gut möglich, da zB Aston Villa durchaus nun alle Spiele in der ECL gewinnen kann und damit alleine 10 Punkte zusteuern würde. Es ist also sehr notwendig, dass Bayern und Bayer weiterkommen und am besten auch ihre Rückspiele gewinnen (oder bestenfalls ein Remis reinstreuen, Elferschießen gilt übrigens nicht als Sieg, Bayern müsste also in 120 Minuten gewinnen um 2 Punkte für einen Sieg zu erhalten und nicht nur 1 für ein Remis). Ein Sieg von Dortmund gegen Atletico und ein Weiterkommen würde natürlich auch enorm weiterhelfen, weil das alleine 3 Teampunkte wären. Oder halt ein Ausscheiden von City gegen Real , von Aston Villa gegen Lille usw.
Spanien ist sehr weit weg in der Wertung und da müssten die deutschen Teams ab sofort komplett verkacken. Frankreich hätte aufgrund der geringen Team-Gesamtzahl noch Chancen weit voranzukommen, die Aussichten von PSG, Lille und Marseille sind aber ziemlich schlecht.
Also die Chancen stehen gut, wenn Liverpool ausscheidet und die beiden deutsch-englischen Duelle für die deutschen Teams ausgehen. Aber nächsten Donnerstag wissen wir mehr. Leider haben halt zwei Teams diese Saison die Bilanz der deutschen Teams ruiniert und das sind Union, die halt in der CL auch nix zu suchen haben und leider wir (auch wenn wir in den Vorjahren gute Arbeit geleistet haben für die Fünfjahreswertung).
Sehe ich auch so. Irgendwie gönne ich denen den Erfolg sogar. Sollen sie doch das Triple holen. Ist mir lieber als schon wieder Bayern oder die unerträglichen Dosen. Ja aber Oxxenbach, kommt dann immer... ist mir Latte. Lasst die sich doch auch mal freuen, der Alltagsfrust holt die ganz schnell wieder ein.
Ich drücke Leverkusen die Daumen ,dass sie alle 3 Titel holen.Die spielen so einen geilen Fußball ,kann mich nicht erinnern das eine Mannschaft so tollen Fussball über ein Jahr spielt
Herzlichen Glückwunsch vorab an Bayer Leverkusen zum Gewinn des Triples. Auch wenn ich euch genauso mag wie sieben Tage Regenwetter oder den Weltuntergang.
Wenn die Eintracht am Ende davon profitiert, nehm ichs mit, aber die sollen gefälligst selbst sehen, dass sie nicht von anderen abhängig sind. Also nein, gönnen tu ich LEV nix.
Ganz ehrlich: wenn wir Platz 6 noch verlieren, gönne ich uns Europa nicht. Klar, würde im September dann niemand mehr danach fragen, aber im Moment sehe ich das so. Dass der 7. wegen nem möglichen Pokalsieg reicht ist eine Sache, das ist eigentlich immer so. Seit der unterlegene Finalist nicht mehr qualifiziert ist war es nur einmal nicht der Fall..als wir Pokalsieger wurden. Abgesehen davon ist die Alternative zu einem Lev Pokalsieg eher noch schlimmer... Aber auf den Platz wg Europawertung kann ich verzichten, den hätten nach wir der blamablen Conference League Saison und einem, falls wir den Platz benötigen sollten, ebenso blamablen Ligafinale nicht verdient.
Normalerweise hätte Schinken mit 2 Platzverweisen nach Hause fahren müssen. Das erste Foul von Paqueta war sehr dunkelgelb spätestens beim Stempeln hätte er runter gemusst. Und in der 66 Emerson, war für mich auch sehr dunkel. Für ein ähnliches Foul ist Kohle gegen Neapel runter geflogen.
Normalerweise hätte Schinken mit 2 Platzverweisen nach Hause fahren müssen.
Ham hat nix mit Schinken zu tun. In Bayern gibt's auch "Hams". Hausham zum Beispiel. 😉 Aber mal im Ernst: Paqueta war echt nahe an der Gelb-Roten. Da war der SR recht großzügig. Er fehlt aber ohnehin im Rückspiel.
Zu Leverkusen: es ist ja nicht so, dass die nur gut kicken können. Was die gestern in Zweikämpfen dagegengehalten und auch sonst nach hinten "gearbeitet" haben, war schon sensationell. 30:1 Torschüsse sprechen eine beredte Sprache. Auch wenn West Ham mit Antonio einen echten Brecher in ihren Reihen hatte.
Olympiakos - Fenerbahce
Aston Villa - OSC Lille
Viktoria Pilsen - AC Florenz
FC Brügge - PAOK
Das könnte, äh, sehr ...
stimmungsvoll werden. 😱
Olympiakos - Fenerbahce
Aston Villa - OSC Lille
Viktoria Pilsen - AC Florenz
FC Brügge - PAOK
Das könnte, äh, sehr ...
stimmungsvoll werden. 😱
Nö.
Gab schon Platzverweise für jedes dieser Fouls binnen zwei Minuten und der kommt mit einmal gelb, gefolgt durch ungebührliches Verhalten und einmal mit nix davon.
Nö.
Nö.
2 Joker treffen. Standardtor. Tja.
Sehe ich auch so. Irgendwie gönne ich denen den Erfolg sogar. Sollen sie doch das Triple holen.
Ist mir lieber als schon wieder Bayern oder die unerträglichen Dosen.
Ja aber Oxxenbach, kommt dann immer... ist mir Latte. Lasst die sich doch auch mal freuen, der Alltagsfrust holt die ganz schnell wieder ein.
Bergamo demontiert derweil Liverpool an der Anfield Road.
Korrekt.
Derzeit hat England 134 Team-Punkte, geteilt durch 8 Teilnehmer in dieser Saison. (16,75)
Wir haben 117,5 Team-Punkte, geteilt durch 7. (16,785)
Für jedes Remis gibt es einen Teampunkt, für jeden Sieg zwei Teampunkte, für jedes Weiterkommen noch mal einen Punkt. Da England nun mehr Teams hat, müssen sie auch mehr Punkte in den nächsten Runden holen als Deutschland. Das ist aber weiterhin gut möglich, da zB Aston Villa durchaus nun alle Spiele in der ECL gewinnen kann und damit alleine 10 Punkte zusteuern würde. Es ist also sehr notwendig, dass Bayern und Bayer weiterkommen und am besten auch ihre Rückspiele gewinnen (oder bestenfalls ein Remis reinstreuen, Elferschießen gilt übrigens nicht als Sieg, Bayern müsste also in 120 Minuten gewinnen um 2 Punkte für einen Sieg zu erhalten und nicht nur 1 für ein Remis). Ein Sieg von Dortmund gegen Atletico und ein Weiterkommen würde natürlich auch enorm weiterhelfen, weil das alleine 3 Teampunkte wären. Oder halt ein Ausscheiden von City gegen Real , von Aston Villa gegen Lille usw.
Spanien ist sehr weit weg in der Wertung und da müssten die deutschen Teams ab sofort komplett verkacken. Frankreich hätte aufgrund der geringen Team-Gesamtzahl noch Chancen weit voranzukommen, die Aussichten von PSG, Lille und Marseille sind aber ziemlich schlecht.
Also die Chancen stehen gut, wenn Liverpool ausscheidet und die beiden deutsch-englischen Duelle für die deutschen Teams ausgehen. Aber nächsten Donnerstag wissen wir mehr. Leider haben halt zwei Teams diese Saison die Bilanz der deutschen Teams ruiniert und das sind Union, die halt in der CL auch nix zu suchen haben und leider wir (auch wenn wir in den Vorjahren gute Arbeit geleistet haben für die Fünfjahreswertung).
Sehe ich auch so. Irgendwie gönne ich denen den Erfolg sogar. Sollen sie doch das Triple holen.
Ist mir lieber als schon wieder Bayern oder die unerträglichen Dosen.
Ja aber Oxxenbach, kommt dann immer... ist mir Latte. Lasst die sich doch auch mal freuen, der Alltagsfrust holt die ganz schnell wieder ein.
Auch wenn ich euch genauso mag wie sieben Tage Regenwetter oder den Weltuntergang.
Bayer gönne ich nichts.
Normalerweise gönne ich denen auch nichts. Wenn es aber im Interesse der Eintracht ist, sollen die ruhig gewinnen.
Danke.
Natürlich nichts!
Bayer gönne ich nichts.
Normalerweise gönne ich denen auch nichts. Wenn es aber im Interesse der Eintracht ist, sollen die ruhig gewinnen.
Bayer gönne ich nichts.
Danke.
Natürlich nichts!
Also auch nicht im Sinne der Eintracht ...🙄
Danke.
Natürlich nichts!
Ja, ganz klar!
Wer die Geschichte Lev+ 0xxenbach kennt weiß es.
Sorry
Wenn die Eintracht am Ende davon profitiert, nehm ichs mit, aber die sollen gefälligst selbst sehen, dass sie nicht von anderen abhängig sind. Also nein, gönnen tu ich LEV nix.
Das erste Foul von Paqueta war sehr dunkelgelb spätestens beim Stempeln hätte er runter gemusst.
Und in der 66 Emerson, war für mich auch sehr dunkel. Für ein ähnliches Foul ist Kohle gegen Neapel runter geflogen.
Ham hat nix mit Schinken zu tun. In Bayern gibt's auch "Hams". Hausham zum Beispiel. 😉
Aber mal im Ernst: Paqueta war echt nahe an der Gelb-Roten. Da war der SR recht großzügig. Er fehlt aber ohnehin im Rückspiel.
Zu Leverkusen: es ist ja nicht so, dass die nur gut kicken können. Was die gestern in Zweikämpfen dagegengehalten und auch sonst nach hinten "gearbeitet" haben, war schon sensationell. 30:1 Torschüsse sprechen eine beredte Sprache. Auch wenn West Ham mit Antonio einen echten Brecher in ihren Reihen hatte.
Ja, ganz klar!
Wer die Geschichte Lev+ 0xxenbach kennt weiß es.
Sorry