Wie zur Hölle sollen wir in der Verfassung/ mit dem Offensiven Personal ein Tor schießen. Hinten laden wir den Gegner ein und dann dafst du dich nicht beschweren
Wie zur Hölle sollen wir in der Verfassung/ mit dem Offensiven Personal ein Tor schießen. Hinten laden wir den Gegner ein und dann dafst du dich nicht beschweren
Tja, wie so oft, wer seine Chancen vorne nicht macht, sprich x 2 Ebimbe, dann passiert sowas halt. Nicht toll gemacht von Max, aber der FC würde besser und wir wissen vorne nie so recht, was zu tun ist...
Bislang spielen wir doch echt gut. Nach vorne noch stockt es noch, klar. Aber das war abzusehen. Aber im Vergleich zu Mainz oder Darmstadt ist das heute richtig richtig gut. Die Aktion von Max war dumm, klar, aber die Leistung als solche stimmt mich doch positiv.
Du bist wahrscheinlich einer derjenige, die Kolo verurteilen, weil er nicht genug Solidarität mit dem Verein gezeigt hat, zeigst aber den Spielern gegenüber auch keine Solidarität. Menschlich sehr schwach von dir.
Max trägt unser Trikot und man kann ihm keinen mangelnden Einsatz vorwerfen. Wenn ein Spieler einen Fehler macht, dann unterstützt man ihn erst recht und tritt nicht noch hinterher.
[quote=philadlerist] Der Junge ist seit 2 Tagen da So ein bissi Akklimatisation sollte man ihm schon gönnen 2 Tage reichen, um besser als Max heute zu spielen!
Das ganze Spiel bisher ist wie die letzten 4 Spiele auch brotlose Kunst, kein Präzision, keine Dynamik und fürchterliches Auslassen von guten Möglichkeiten. Ebimbe und Max sind unsicher und verdaddeln zu viel. Naja wird schon noch, bei soviel Ballbesitz muss mehr rausschauen.
Das ganze Spiel bisher ist wie die letzten 4 Spiele auch brotlose Kunst, kein Präzision, keine Dynamik und fürchterliches Auslassen von guten Möglichkeiten. Ebimbe und Max sind unsicher und verdaddeln zu viel. Naja wird schon noch, bei soviel Ballbesitz muss mehr rausschauen.
Gut zusammengefasst. Das ist die Lage seit Saisonbeginn. Eine Offensive ist momentan bei uns nicht vorhanden. Ich frage mich,wer die Tore überhaupt schießen will/kann.
Jap.
Ja, Max hat sicher schon glücklichere Tage erwischt, aber ich sehe nicht, dass er nicht versucht, sein Bestes zu geben.
Ja, vor ein paar Jahren mal in Augsburg. Da hatte er wirklich glücklichere Tage. Bei uns gab es die aber bisher noch nicht.
Wie bei jedem Spiel gegen Kölle
Hinten laden wir den Gegner ein und dann dafst du dich nicht beschweren
My face...
Wahrscheinlich Stimmungskanone in der Kabine.
Finde den auch sehr enttäuschend. Der hat einfach keine Explosivität und im Kopf auch viel zu langsam.
Dachte ich auch erst.
Aber das war eine Kaugummidose.
Wahrscheinlich Stimmungskanone in der Kabine.
Was laberst du für ein Müll…
Max trägt unser Trikot und man kann ihm keinen mangelnden Einsatz vorwerfen. Wenn ein Spieler einen Fehler macht, dann unterstützt man ihn erst recht und tritt nicht noch hinterher.
My face...
So ein bissi Akklimatisation sollte man ihm schon gönnen
Der Junge ist seit 2 Tagen da
So ein bissi Akklimatisation sollte man ihm schon gönnen
2 Tage reichen, um besser als Max heute zu spielen!
Dachte ich auch erst.
Aber das war eine Kaugummidose.
Ja, Max hat sicher schon glücklichere Tage erwischt, aber ich sehe nicht, dass er nicht versucht, sein Bestes zu geben.
Ja, vor ein paar Jahren mal in Augsburg. Da hatte er wirklich glücklichere Tage. Bei uns gab es die aber bisher noch nicht.
Gut zusammengefasst.
Das ist die Lage seit Saisonbeginn.
Eine Offensive ist momentan bei uns nicht vorhanden.
Ich frage mich,wer die Tore überhaupt schießen will/kann.