>

STT - Erstes Gruppenspiel in der Conference League gegen den Aberdeen FC - 21.09.23 / 18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. September 2023, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
Die ganze Zeit wurde gemeckert, dass man nicht mehr an Karten kommen kann und nun ist es auch nicht wieder recht. Bei manchen kommt halt kurzfristig wsa dazwischen, nur ist das ohne Ticketbörse früher nicht so aufgefallen.
#
Hast schon Recht, nur aber nicht immer gleich das böse vermuten ich bin weder mal nicht an Karten gekommen noch bräuchte ich heute eine. Aber gespannt, ob trotzdem ausverkauft gemeldet wird, bin ich schon.
#
Hast schon Recht, nur aber nicht immer gleich das böse vermuten ich bin weder mal nicht an Karten gekommen noch bräuchte ich heute eine. Aber gespannt, ob trotzdem ausverkauft gemeldet wird, bin ich schon.
#
alles ok..aber wenn da 100hansel nicht im Stadion sind, ist das für mich immer ncoh ausverkauft..


Gutes Spiel!
#
Nifunifa schrieb:

Jede Menge schottische Fans auf dem Römer.
Und die haben schon ordentlich getankt.
Hoffentlich gibt es keinen Zoff im Stadion


Wir waren mit knapp 100.000 Schotten in Sevilla
Das war alles total entspannt, fair, freundlich, miteinander getrunken und gefeiert
Warum sollte das heute anders sein?
#
philadlerist schrieb:

Nifunifa schrieb:

Jede Menge schottische Fans auf dem Römer.
Und die haben schon ordentlich getankt.
Hoffentlich gibt es keinen Zoff im Stadion


Wir waren mit knapp 100.000 Schotten in Sevilla
Das war alles total entspannt, fair, freundlich, miteinander getrunken und gefeiert
Warum sollte das heute anders sein?


Habe vorhin ein Video gesehen, wie sie für ein Hochzeitspaar, das sich am Römer getraut hat, gesungen haben. Es scheint entspannt zuzugehen.
#
Liebe Leute,

ich wünsche allen einen wunderschönen Abend. Viel Spaß beim Spiel und auf einen 3er.

2:0 Heimsieg wird es
#
philadlerist schrieb:

Nifunifa schrieb:

Jede Menge schottische Fans auf dem Römer.
Und die haben schon ordentlich getankt.
Hoffentlich gibt es keinen Zoff im Stadion


Wir waren mit knapp 100.000 Schotten in Sevilla
Das war alles total entspannt, fair, freundlich, miteinander getrunken und gefeiert
Warum sollte das heute anders sein?


Habe vorhin ein Video gesehen, wie sie für ein Hochzeitspaar, das sich am Römer getraut hat, gesungen haben. Es scheint entspannt zuzugehen.
#
Kirchhahn schrieb:

Habe vorhin ein Video gesehen, wie sie für ein Hochzeitspaar, das sich am Römer getraut hat, gesungen haben. Es scheint entspannt zuzugehen.

Die Schotten sind einfach klasse. Das war 1a mit Sternchen in Sevilla damals und heute geht's offenbar wieder so gut los. Hoffe nur, in gut 2 Stunden sehen wir wieder die Gentlemen, die sie angesichts von Niederlagen sind, anstelle der unbändigen Partybiester nach einem Sieg.
#
1:0 oder 2:1, Hauptsache wir starten mit 3 Punkten. Aber Aberdeen nicht unterschätzen, liegt man früh hinten läuft man wieder hinterher. Aber irgendwie hoffe ich heute auch drauf, das der Sturm sich mal einschießt, endlich mal wieder n paar Törsche wäre auch nicht schlecht. Bitte kein Herzkaspar-Spiel heute.
#
1:0 oder 2:1, Hauptsache wir starten mit 3 Punkten. Aber Aberdeen nicht unterschätzen, liegt man früh hinten läuft man wieder hinterher. Aber irgendwie hoffe ich heute auch drauf, das der Sturm sich mal einschießt, endlich mal wieder n paar Törsche wäre auch nicht schlecht. Bitte kein Herzkaspar-Spiel heute.
#
Adler1002 schrieb:

liegt man früh hinten läuft man wieder hinterher


Wieder?
Das einzige mal, dass wir diese Saison "früh" hinten lagen war das Spiel gegen Mainz. Und da nehme ich das Wort "früh" auch in Klammern, bei der 25. Minute.
#
Freut mich, wenn Nacho heute als Einwechsler sein erstes Tor schießen wird...😎
#
Freut mich, wenn Nacho heute als Einwechsler sein erstes Tor schießen wird...😎
#
Bis dahin haben wir schon zwei geschlossenen
#
Sieg! Alles andere wäre schon eine Enttäuschung. Wobei ich schon mit einer engen und hart umkämpften Partie rechne.
Egal, haut sie weg Jungs!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ja moin, Nacho und Eli Baum auf der Bank. Hoffe auf einen guten Spielverlauf, damit vielleicht einer mal reingeworfen wird. Da Baum noch weitestgehend unbekannt ist, würde sein Einsatz sicherlich einige Fans positiv überraschen.
#
Ja moin, Nacho und Eli Baum auf der Bank. Hoffe auf einen guten Spielverlauf, damit vielleicht einer mal reingeworfen wird. Da Baum noch weitestgehend unbekannt ist, würde sein Einsatz sicherlich einige Fans positiv überraschen.
#
Freidenker schrieb:

Ja moin, Nacho und Eli Baum auf der Bank. Hoffe auf einen guten Spielverlauf, damit vielleicht einer mal reingeworfen wird. Da Baum noch weitestgehend unbekannt ist, würde sein Einsatz sicherlich einige Fans positiv überraschen.


Stimmt.
Was mir nicht gefällt ist, das Rode direkt wieder von Beginn an ran soll.
Hätte Ihn lieber noch geschont.
#
RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Aberdeen wegbolzen
#
RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge
#
skyeagle schrieb:

RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge


Keine Probleme hier
#
RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge
#
skyeagle schrieb:

RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge

Keine Sorge. Mannschaften laufen ein und Kommentatoren sprechen über Union und BVB
#
RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge
#
skyeagle schrieb:

RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge


Ich hab da bislang keine Probleme mit. Bei mir läufts flüssig. Wäre schön, EintrachtFM würde mal so ruckelfrei laufen...
Allerdings war die Vorbereichterstattung echt ein ganz schlechter Witz.

Gehts eigentlich nur mir so, dass die EL-/ECL-Hymne ein viel größeres Gänsehautgefühl verursacht, als die CL-Hymne?
#
skyeagle schrieb:

RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge


Keine Probleme hier
#
Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge


Keine Probleme hier


Merkwürdig, von mir dennoch keine kaufempfehlung
#
Aufstellung gefällt schonmal grundsätzlich.
Ich hätte mir zwar einen Ticken mehr offensiven Mut gewünscht, aber passt schon. Bin gespannt
#
cyberboy schrieb:

Aufstellung gefällt schonmal grundsätzlich.
Ich hätte mir zwar einen Ticken mehr offensiven Mut gewünscht, aber passt schon. Bin gespannt


Abwarten welche Vor,- und Aufgaben die einzelnen Spieler vom Trainer mitbekommen haben!
Wenn zum Beispiel unsere AVs (Ebimbe, Nkounkou) hoch stehen, Aaronson die hängende Spitze gibt und Rode und Skhiri  bei Ballbesitz abwechselnd mit nach vorne schieben....dann stehen hinten nur noch Koch, Smolcic, Pacho und Trapp als Defensive.

Es ist immer eine Frage was man draus macht!


Teilen