>

STT - Erstes Gruppenspiel in der Conference League gegen den Aberdeen FC - 21.09.23 / 18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. September 2023, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge
#
skyeagle schrieb:

RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge


null probs hier, läuft sauber.
#
hallo Forum
bin uffgereschd
es ist angerichtet
#
cyberboy schrieb:

Aufstellung gefällt schonmal grundsätzlich.
Ich hätte mir zwar einen Ticken mehr offensiven Mut gewünscht, aber passt schon. Bin gespannt


Abwarten welche Vor,- und Aufgaben die einzelnen Spieler vom Trainer mitbekommen haben!
Wenn zum Beispiel unsere AVs (Ebimbe, Nkounkou) hoch stehen, Aaronson die hängende Spitze gibt und Rode und Skhiri  bei Ballbesitz abwechselnd mit nach vorne schieben....dann stehen hinten nur noch Koch, Smolcic, Pacho und Trapp als Defensive.

Es ist immer eine Frage was man draus macht!
#
AllaisBack schrieb:

cyberboy schrieb:

Aufstellung gefällt schonmal grundsätzlich.
Ich hätte mir zwar einen Ticken mehr offensiven Mut gewünscht, aber passt schon. Bin gespannt


Abwarten welche Vor,- und Aufgaben die einzelnen Spieler vom Trainer mitbekommen haben!
Wenn zum Beispiel unsere AVs (Ebimbe, Nkounkou) hoch stehen, Aaronson die hängende Spitze gibt und Rode und Skhiri  bei Ballbesitz abwechselnd mit nach vorne schieben....dann stehen hinten nur noch Koch, Smolcic, Pacho und Trapp als Defensive.

Es ist immer eine Frage was man draus macht!


Stimmt natürlich.
#
skyeagle schrieb:

RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge


Ich hab da bislang keine Probleme mit. Bei mir läufts flüssig. Wäre schön, EintrachtFM würde mal so ruckelfrei laufen...
Allerdings war die Vorbereichterstattung echt ein ganz schlechter Witz.

Gehts eigentlich nur mir so, dass die EL-/ECL-Hymne ein viel größeres Gänsehautgefühl verursacht, als die CL-Hymne?
#
cyberboy schrieb:

Allerdings war die Vorbereichterstattung echt ein ganz schlechter Witz.


Ich hatte reingeschaltet, da ging es um Leverkusen. Ich war erst einmal irritiert, ob ich überhaupt auf dem richtigen Kanal bin. Hab dann mal auf das "Leverkusen-Spiel" rübergeschaltet. Selbe Berichterstattung.

Ergo: Die haben einfach nur eine Berichterstattung für ALLE Spiele. Und du hörst dir 90% Kram an, der dich nicht interessiert.

Von daher: Mehr als ein Witz!
#
skyeagle schrieb:

RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge


null probs hier, läuft sauber.
#
Kraaha schrieb:

skyeagle schrieb:

RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge


null probs hier, läuft sauber.



Hier auch. Mich nervt eher die Stimme von Felix Kroos 🙄
#
Ein Tor würde dem Spiel gut tun.
#
Jahaaa bei euch läuft es super, is ja gut. Ich ärgere mich jetzt einfach alleine weiter
#
super Stimmung
und immerwieder lustig
Radio iss schneller wie TV
#
Ein Tor würde dem Spiel gut tun.
#
Wäre doch mal was. Einfach ein bis zwei frühe Tore für uns und entspannt zuschauen.
#
Das laue Bällchen von Rode hätt ganz schön in die Hose gehen können.
#
Wann werden denn mal die 58.000 Plätze freigegeben?
#
Wann werden denn mal die 58.000 Plätze freigegeben?
#
grinch schrieb:

Wann werden denn mal die 58.000 Plätze freigegeben?

würde sagen im euro pokal niemals oder?
#
11er ????????????
#
grinch schrieb:

Wann werden denn mal die 58.000 Plätze freigegeben?

würde sagen im euro pokal niemals oder?
#
Sind doch auch dort Stehplätze freigegeben, oder?
#
Jawoll
#
Elfer und zwar...was für uns? Oha
#
Kann man geben
#
Klarer Elfer
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
OMAAAAAAR
#
Jaaaaa


Teilen