RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge
RTL+ ist ja mal grauenhaft. Alle 3 Sekunden hakt es. Einstellungen der Videoqualität interessieren nullkommanull. Dafür verlangen die auch noch Geld?! Junge Junge
null probs hier, läuft sauber.
Hier auch. Mich nervt eher die Stimme von Felix Kroos 🙄
Aufstellung gefällt schonmal grundsätzlich. Ich hätte mir zwar einen Ticken mehr offensiven Mut gewünscht, aber passt schon. Bin gespannt
Abwarten welche Vor,- und Aufgaben die einzelnen Spieler vom Trainer mitbekommen haben! Wenn zum Beispiel unsere AVs (Ebimbe, Nkounkou) hoch stehen, Aaronson die hängende Spitze gibt und Rode und Skhiri bei Ballbesitz abwechselnd mit nach vorne schieben....dann stehen hinten nur noch Koch, Smolcic, Pacho und Trapp als Defensive.
Aufstellung gefällt schonmal grundsätzlich. Ich hätte mir zwar einen Ticken mehr offensiven Mut gewünscht, aber passt schon. Bin gespannt
Abwarten welche Vor,- und Aufgaben die einzelnen Spieler vom Trainer mitbekommen haben! Wenn zum Beispiel unsere AVs (Ebimbe, Nkounkou) hoch stehen, Aaronson die hängende Spitze gibt und Rode und Skhiri bei Ballbesitz abwechselnd mit nach vorne schieben....dann stehen hinten nur noch Koch, Smolcic, Pacho und Trapp als Defensive.
Ich hab da bislang keine Probleme mit. Bei mir läufts flüssig. Wäre schön, EintrachtFM würde mal so ruckelfrei laufen... Allerdings war die Vorbereichterstattung echt ein ganz schlechter Witz.
Gehts eigentlich nur mir so, dass die EL-/ECL-Hymne ein viel größeres Gänsehautgefühl verursacht, als die CL-Hymne?
Allerdings war die Vorbereichterstattung echt ein ganz schlechter Witz.
Ich hatte reingeschaltet, da ging es um Leverkusen. Ich war erst einmal irritiert, ob ich überhaupt auf dem richtigen Kanal bin. Hab dann mal auf das "Leverkusen-Spiel" rübergeschaltet. Selbe Berichterstattung.
Ergo: Die haben einfach nur eine Berichterstattung für ALLE Spiele. Und du hörst dir 90% Kram an, der dich nicht interessiert.
bin uffgereschd
es ist angerichtet
Abwarten welche Vor,- und Aufgaben die einzelnen Spieler vom Trainer mitbekommen haben!
Wenn zum Beispiel unsere AVs (Ebimbe, Nkounkou) hoch stehen, Aaronson die hängende Spitze gibt und Rode und Skhiri bei Ballbesitz abwechselnd mit nach vorne schieben....dann stehen hinten nur noch Koch, Smolcic, Pacho und Trapp als Defensive.
Es ist immer eine Frage was man draus macht!
Stimmt natürlich.
Ich hab da bislang keine Probleme mit. Bei mir läufts flüssig. Wäre schön, EintrachtFM würde mal so ruckelfrei laufen...
Allerdings war die Vorbereichterstattung echt ein ganz schlechter Witz.
Gehts eigentlich nur mir so, dass die EL-/ECL-Hymne ein viel größeres Gänsehautgefühl verursacht, als die CL-Hymne?
Ich hatte reingeschaltet, da ging es um Leverkusen. Ich war erst einmal irritiert, ob ich überhaupt auf dem richtigen Kanal bin. Hab dann mal auf das "Leverkusen-Spiel" rübergeschaltet. Selbe Berichterstattung.
Ergo: Die haben einfach nur eine Berichterstattung für ALLE Spiele. Und du hörst dir 90% Kram an, der dich nicht interessiert.
Von daher: Mehr als ein Witz!
und immerwieder lustig
Radio iss schneller wie TV
würde sagen im euro pokal niemals oder?
OMAAAAAAR