>

Aktuelle Parkplatzsituation

#
Da irrst du dich, das machen wir wirklich!
Aber immer schnell ausgebucht...
#
eagleburger47 schrieb:

Da irrst du dich, das machen wir wirklich!
Aber immer schnell ausgebucht...

Ok danke. Das wusste ich tatsächlich nicht .
Beantwortet natürlich nicht die eigentliche Frage in der #298 wo man um 14 Uhr am Spieltag parken kann.
#
OberbergischerAdler schrieb:

Wir fahren mit dem PKW auf der A3 aus Köln kommend zur Eintracht gegen Bremen, Sa. 18.30 Uhr. Da wir auch eine Stadionführung um 15.00 Uhr gebucht haben, fahren wir gegen 12.00 Uhr von uns los. Wo kann man gegen 14.00 Uhr am besten parken, wenn wir die Autobahn verlassen haben?
Danke Euch im voraus

Stadionführung an einem Spieltag? Das wäre mir neu.
#
Ich habe schon 3 Stadionführungen mitgemacht.
Alle an einem Spieltag
#
Bei einer gebuchten Führung kann man eigentlich driekt am Stadion auf P4 parken. Am Spieltag vermutlich nicht. Aber ich würde trotzdem mal anrufen und nachfragen. Vielleicht geht ja trotzdem irgendwas aufgrund der Führung.
#
Bei einer gebuchten Führung kann man eigentlich driekt am Stadion auf P4 parken. Am Spieltag vermutlich nicht. Aber ich würde trotzdem mal anrufen und nachfragen. Vielleicht geht ja trotzdem irgendwas aufgrund der Führung.
#
Hessen-Micha schrieb:

Bei mir ist es schon ein paar Jahre her aber ich habe bei der Einfahrt zum Waldparkplatz, als dieser noch geschlossen war,  dem netten Ordner gesagt, dass ich zur Spieltagsführung angemeldet bin . Er hat mich reingelassen.
Allerdings war das auch ca. 4 Stunden vor Spielbeginn.

Teilen