Also Pacho ist mal ein echter Volltreffer. Neben Larsson der absolute Lichtblick unter den Zugängen
Und Koch?
Marmoush auch - hat nur halt die falsche Position
Ja die Neuzugänge sind alle in Ordnung, Chaibi wird noch etwas länger brauchen. Omar wird stärker wenn wir in der Offensive nachlegen. Was mir tatsächlich aber fehlt ist ein Typ wie Kamada, jemand der Spielszenen und Chancen kreieren kann. Ein wirklich kreativer mit Spielwitz
Also Pacho ist mal ein echter Volltreffer. Neben Larsson der absolute Lichtblick unter den Zugängen
Und Koch?
Ja die Neuzugänge sind alle in Ordnung, Chaibi wird noch etwas länger brauchen. Omar wird stärker wenn wir in der Offensive nachlegen. Was mir tatsächlich aber fehlt ist ein Typ wie Kamada, jemand der Spielszenen und Chancen kreieren kann. Ein wirklich kreativer mit Spielwitz
Die Wahrheit ist halt manchmal hart. Wenn du einen Kasper kennst der Stürmer ist, dann schicke ihn zur Geschäftsstelle.
Weißt Du, wenn man sich hier quasi früh anmeldet, um das solche Sachen raus zu hauen und offensichtlich dass Ende der Transferperiode immernoch nicht verstanden hat, muss man damit rechnen, ein wenig angepfiffen zu werden...
Dass ein Stürmer kommen wird und die Jungs da drin, die es eigentlich echt gut machen, zu ergänzen oder eine Lücke zu schließen, weiß hier JEDER.
Aber immer wieder vom größten Fehler zu sprechen ist einfach großer Schwachsinn, weil MK (das steht für Markus Kröschesmile: es schon zig mal, auch für Laien, nachvollziehbar erklärt hat, dass es dumm gelaufen ist. Aber einen Kohle-Muani mit diesem debilen PSG-Grinsen will hier Niemand mehr zurück!!
Für diesen Take habe ich mich nicht extra angemeldet keine Sorge. Ich hab schon im Jahr 2010 den Mitternachts Honk gewonnen(Insgesamt 11mal ), wenn Du weist was das ist Es ist mir auch klar, dass es nicht nach Plan gelaufen ist und habe es auch verstanden. Nur sage ich, man hätte gerade mit dem Berater Wechsel so ein Drama erahnen können und vorsorgen. Ist jetzt halt so. 01.01.24 ist ja bald.
Ich glaube der Junge kommt viel über den Kopf und das Vertrauen. Kann mir vorstellen das er richtig explodieren kann, wenn er 100% vertrauen von einem Trainer erhält
Spielt jetzt immerhin bei KV Mühlheim in der KOL Offenbach
Und Koch?
Bei dem wusste man ja, dass er kein Blinder ist. Aber ja, der ist auch gut bisher.
Und Koch?
Überragender Mann 🥳
Und Koch?
Bei dem wusste man ja, dass er kein Blinder ist. Aber ja, der ist auch gut bisher.
Das geht uns auch komplett ab. Murmelglück.
Fuck. Ja. Das war vielleicht ne strange Nummer mit dem Buben.
Scheint als haben doch nicht alle Kinner dahaam klicker
Scheint als haben doch nicht alle Kinner dahaam klicker
Weißt Du, wenn man sich hier quasi früh anmeldet, um das solche Sachen raus zu hauen und offensichtlich dass Ende der Transferperiode immernoch nicht verstanden hat, muss man damit rechnen, ein wenig angepfiffen zu werden...
Dass ein Stürmer kommen wird und die Jungs da drin, die es eigentlich echt gut machen, zu ergänzen oder eine Lücke zu schließen, weiß hier JEDER.
Aber immer wieder vom größten Fehler zu sprechen ist einfach großer Schwachsinn, weil MK (das steht für Markus Kröschesmile: es schon zig mal, auch für Laien, nachvollziehbar erklärt hat, dass es dumm gelaufen ist. Aber einen Kohle-Muani mit diesem debilen PSG-Grinsen will hier Niemand mehr zurück!!
Ich hab schon im Jahr 2010 den Mitternachts Honk gewonnen(Insgesamt 11mal ), wenn Du weist was das ist
Es ist mir auch klar, dass es nicht nach Plan gelaufen ist und habe es auch verstanden.
Nur sage ich, man hätte gerade mit dem Berater Wechsel so ein Drama erahnen können und vorsorgen.
Ist jetzt halt so.
01.01.24 ist ja bald.
Und es ist halt auch so, dass solange Kolo da war viele Kandidaten nicht wollten, da denen leider deine Voraussicht fehlte.
Auch wieder Hauge. Überragend aufgezogen, schnell und schnörkellos.
Ich glaube der Junge kommt viel über den Kopf und das Vertrauen. Kann mir vorstellen das er richtig explodieren kann, wenn er 100% vertrauen von einem Trainer erhält