>

STT zum 7. Spieltag unserer SGE gegen Heidenheim am 08.10.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 08. Oktober 2023, 21:50 Uhr um 21:50 Uhr gesperrt weil:
#
Na also, geht doch!
#
cartermaxim schrieb:

Bei allem Respekt, aber wieso schießt Jessic? In der jüngsten Vergangenheit hat er jeden Elfmeter verschossen, ob SGE oder U21


Ich verstehe nichtmal, warum der in der Startelf steht bei dem was er die letzten Wochen zeigt.

Marmoush reißt sich den allerwertesten auf, Ngankam macht trotz seiner Schnelligkeit fast nichts.
Hier wurde der Transfer bejubelt. Da dachte ich naja, sollte ja gut sein, nur der zeigt ja gar nichts.
Bis jetzt.
#
Hyundaii30 schrieb:


Ich verstehe nichtmal, warum der in der Startelf steht bei dem was er die letzten Wochen zeigt.

Weil wir halt einen zweiten Stürmer auf dem Platz haben wollten und er die einzige Alternative zu sein scheint.
#
Der hat es verdient! Gönne ich ihm so sehr!
#
So wie der Jessic hier im Forum wieder gebasht wird, bin ich mir sicher dass er heute ein Tor schießt. Freu mich schon drauf.
#
Ich hoffe es.
#
tor = brustlöser, hoffe ich...
#
Waah
#
Jaaaaa seit Wochen bester Mann
#
Mit Gewalt!
#
Einfach mal den Ferri jetzt rein, wir sind harmlos wie ein Abstiegskandidat mit den beiden Jungs vorne bisher, und löchrig hinten zugleich.
#
Stefan schrieb:

Einfach mal den Ferri jetzt rein, wir sind harmlos wie ein Abstiegskandidat mit den beiden Jungs vorne bisher, und löchrig hinten zugleich.

Völliger Quatsch.
#
Geeeeeeiiiiiiil Laaaaarsooooon
#
Es geht nur mit Gewalt 🤣
#
Der rote Hugo!
#
Hugo ist so ein geiler Typ
#
Jaaaaaaaaa...Hochverdient!
#
Geil, Hugo. Einfach mal draufhalten
#
Hugo ist der Geilste!
#
Endlich schießt da mal einer aus dem Rückraum. Larsson.. natürlich. Mit Abstand bester Mann diese Saison.
#
Der rote Hugo!
#
Alter Schwede! So geht's!!!!
#
NA ALSO!!!!!!!!! Und sowas von verdient so langsam!!
#
Hugo ich liebe dich ❤️ Hugo ich will ein Kind von dir!


Teilen