Bei allem Respekt, aber wieso schießt Jessic? In der jüngsten Vergangenheit hat er jeden Elfmeter verschossen, ob SGE oder U21
Ich verstehe nichtmal, warum der in der Startelf steht bei dem was er die letzten Wochen zeigt.
Marmoush reißt sich den allerwertesten auf, Ngankam macht trotz seiner Schnelligkeit fast nichts. Hier wurde der Transfer bejubelt. Da dachte ich naja, sollte ja gut sein, nur der zeigt ja gar nichts. Bis jetzt.
Ich verstehe nichtmal, warum der in der Startelf steht bei dem was er die letzten Wochen zeigt.
Weil wir halt einen zweiten Stürmer auf dem Platz haben wollten und er die einzige Alternative zu sein scheint.
bei der nummer geht es gar nicht mal so sehr um ngankam, sondern darum, dass marmoush, der sicher 1-2 qualitätsstufen über ngankam anzusiedeln ist, so besser funktionieren sollte, wenn da vorne noch einer mehr alarm macht und er sich nicht alleine aufreibt. von ngankam selber erwarte ich keine wunder, nur einsatz.
Marmoush reißt sich den allerwertesten auf, Ngankam macht trotz seiner Schnelligkeit fast nichts.
Hier wurde der Transfer bejubelt. Da dachte ich naja, sollte ja gut sein, nur der zeigt ja gar nichts.
Bis jetzt.
Weil wir halt einen zweiten Stürmer auf dem Platz haben wollten und er die einzige Alternative zu sein scheint.
bei der nummer geht es gar nicht mal so sehr um ngankam, sondern darum, dass marmoush, der sicher 1-2 qualitätsstufen über ngankam anzusiedeln ist, so besser funktionieren sollte, wenn da vorne noch einer mehr alarm macht und er sich nicht alleine aufreibt. von ngankam selber erwarte ich keine wunder, nur einsatz.
Jaaaaaaa dem Jungen gönne ich das, der spielt als wäre er schon 3 Jahre hier und reißt das Spiel mit 19 Jahren an sich und geht voran.
Völliger Quatsch.
Auch mal genug von uns in der Box.
Freut mich für den Jungen.