>

STT zum 7. Spieltag unserer SGE gegen Heidenheim am 08.10.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 08. Oktober 2023, 21:50 Uhr um 21:50 Uhr gesperrt weil:
#
Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.
#
Das hab ich mich direkt gefragt,  Larson mal mit Mut und passt
#
Dieser Nacho scheint der Messias zu sein.
#
DJLars schrieb:

Dieser Nacho scheint der Messias zu sein.

Das gequatsche um die Jungs von der U23 geht mir auch so dermaßen auf den Senkel. Das der Junge auf der Bank sitzt und sogar schon eingewechselt wurde, überraschte mich sehr.
#
Sitze jetzt endlich vor der Glotze.
Stimmt das, was man sich auf der Straße erzählt? Wir bekommen 1x nen Elfer und schießen den aufs Tribünendach? 🤦
#
Wegen mir reicht auch heute ein dreckiger Arbeitssieg vor der Länderspielpause, aber trotzdem Nacho noch rein, könnte ein toller Premierenabend werden.
#
Stefan schrieb:

Wegen mir reicht auch heute ein dreckiger Arbeitssieg vor der Länderspielpause, aber trotzdem Nacho noch rein, könnte ein toller Premierenabend werden.

Dreckiger Arbeitssieg und toller Premierenabend passt irgendwie nicht.
#
Freut mich das für den Jungspund. Richtig geiles Ding und da sieht man auch, dass es vielleicht auch Sinn ergeben kann, die Kugel nicht immer in den 16er tragen zu müssen.

Hoffe, dass die Jungs jetzt an den letzten 15-20 Minuten der 1. Hälfte anknüpfen können und den Dreier einfahren.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Dieser Nacho scheint der Messias zu sein.
#
Ja, das nervt nur noch.
#
DJLars schrieb:

Dieser Nacho scheint der Messias zu sein.

Das gequatsche um die Jungs von der U23 geht mir auch so dermaßen auf den Senkel. Das der Junge auf der Bank sitzt und sogar schon eingewechselt wurde, überraschte mich sehr.
#
Und warum??? Ist es kein Versuch wert?
#
Der hat es verdient! Gönne ich ihm so sehr!
#
Ja, der Neuzugang, der sich am schnellsten eingefunden hat und sich stets engagiert
#
Nacho spielt doch nicht ohne Grund in der zweiten Mannschaft. In ihm jetzt einen Goalgetter zu sehen ist genauso übertrieben wie auf Alario zu hoffen....
Leider.
#
Echt schade mit dem 11er.
Zwo Null zur Halbzeit wäre ganz nett gewesen.
#
grossaadla schrieb:

Echt schade mit dem 11er.
Zwo Null zur Halbzeit wäre ganz nett gewesen.

Wieso muss auch Ngankam den 11er treten? Ich habe bisher nur Fehlversuche von ihm gesehen.
#
Skhiri fehlpassquote immens hoch ..dachte er wäre besser als Sow ..aber in den Spielen bisher enttäuschend. Bei solchen Spielen mit viel Platz wären wir mit Rode und Götze deutlich überlegen. Leider bisher eher Prinzip Hühnerhaufen …alle dürfen mal ran und einer geht dann halt mit Gewalt und Zufall rein ..zum Glück!
#
Mal ein Halbzeitfrage. Trotz des 11ers, ist vereitelung einer klaren Torchance nicht auch gleich rot? Ich meine N‘Dicka hatte in Lissabon so eine rote kassiert und es gsb dazu noch 11er gegen uns. Wie seht ihr das?
#
Und warum??? Ist es kein Versuch wert?
#
Nein😬😅
#
Sitze jetzt endlich vor der Glotze.
Stimmt das, was man sich auf der Straße erzählt? Wir bekommen 1x nen Elfer und schießen den aufs Tribünendach? 🤦
#
Knueller schrieb:

Sitze jetzt endlich vor der Glotze.
Stimmt das, was man sich auf der Straße erzählt? Wir bekommen 1x nen Elfer und schießen den aufs Tribünendach? 🤦

Der Ball wird weiterhin von der Flugsicherung verfolgt, wohl in einer stabilen Umlaufbahn
#
Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.
#
Wirklich komisch, daß man offensichtlich Ngankam als Schützen ausgesucht hat. Er hatte sich ja schon bei dem vermeintlichen Handelfer gleich den Ball geschnappt.  
#
Sitze jetzt endlich vor der Glotze.
Stimmt das, was man sich auf der Straße erzählt? Wir bekommen 1x nen Elfer und schießen den aufs Tribünendach? 🤦
#
Jepp. Es stimmt. Der Boulevard hat Recht.
#
ist doch egal wer vorne rein Nangkam oder Alario  ...der Marmoush zusätzlich als hängende Spitze ist der Key....es war bisher zu wenig Offensive Präsenz vorne... Daher haben wir heute eine bessere Performance vorne ... ob es zum Sieg jetzt reicht... 2:0 vor der Pause wäre schon besser gewesen.....Ärgerlich der Elfmeter
#
Mal ein Halbzeitfrage. Trotz des 11ers, ist vereitelung einer klaren Torchance nicht auch gleich rot? Ich meine N‘Dicka hatte in Lissabon so eine rote kassiert und es gsb dazu noch 11er gegen uns. Wie seht ihr das?
#
Zaster schrieb:

Mal ein Halbzeitfrage. Trotz des 11ers, ist vereitelung einer klaren Torchance nicht auch gleich rot? Ich meine N‘Dicka hatte in Lissabon so eine rote kassiert und es gsb dazu noch 11er gegen uns. Wie seht ihr das?

Nope. Diese Doppelbestrafung ist bei Torhütern, soweit ich weiß, abgeschafft worden. Dazu ist es fragwürdig, ob Marmoush überhaupt kontrolliert zum Ball gekommen wäre vor den beiden Heidenheimern.
Rot wäre in der Situation viel zu hart gewesen.
#
Eine Steigerung gegenüber Saloniki war das ja noch nicht, aber immerhin haben sie mal vor dem Tor ein bissi Stress um den 16er herum veranstaltet. Und dann fällt einem auch mal so ein Ball vor den Huf - aber auch nur dann.

Tatsächlich sah es zwischendrin so aus, als hätte Heidenheim den besseren Zugriff auf das Spiel, wobei von denn jetzt auch nicht wirklich konstruktives kam. Eher auch die Marke Ball vorne rein und versuchen Fehler zu provozieren.

Der Angriff vor dem Elfer war tatsächlich mal schön, schnell und konzentriert gespielt. Der Elfer selbst - puh - das darf uns in unserer Situation nicht passieren, das wir so eine Chance wegschenken. Ja, vielleicht hätte das Ngankam nen Schub gegeben, wenn er getroffen hätte. So ist es aber eher das Gegenteil.

Aber egal, die Engländer in meinem Stream haben nach dem 1:0 eingeblendet:
chance to win the game Eintracht 72,4% Heidenheim 7,8%
Keine Ahnung ob das aus irgendwelchen Wettbüros kommt
Aber ein Sieg wäre heute echt wichtig
Ok, wäre eigentlich immer wichtig, aber heute ist er auch notwendig,
damit unsere junge Bubitruppe mal mehr Selbstvertrauen tankt
#
Freu mich riesig für Larsson. Abwehr inkl. Torwart, 6er und Omar vorne gefallen mir wie so oft gut.

OM und Schienen sind wie so oft... ausbaufähig. Lindström, Kamada und Götze (in Form) fehlen sehr. Von einem Außen der Marke Kostic ganz zu schweigen. Bin gespannt und hoffe sehr, dass das auch noch zusammenwächst.

Trapp - Koch Tuta Pacho - Skhiri Larsson - Götze Ebimbe Marmoush - und je einen neuen Stürmer und einen neuen Außenspieler zum Winter. Könnte ne geile Truppe werden in der Rückrunde.


Teilen