>

STT zum 7. Spieltag unserer SGE gegen Heidenheim am 08.10.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 08. Oktober 2023, 21:50 Uhr um 21:50 Uhr gesperrt weil:
#
Klar, der Elfer war grottig, finde aber gut wie Ngankam Bälle vorne festmacht. Vielleicht wollte er es für sein Ego machen, ging nach hinten los^^
#
Wobei ich solche Elfer absolut hasse. Marmoush legt den Ball am Torwart ins nirgendwo vorbei und rennt voll in den Torwart rein. Den Ball hätte ein Heidenheimer locker klären können. Wenn wir solche Elfmeter gegen uns gepfiffen bekommen rege ich mich da tagelang drüber auf. Insbesondere wenn sowas an der Torauslinie am 16er statt findet. Regeltechnisch aber natürlich ein klarer Elfer und Gelb auch absolut richtig.
#
BwBavar schrieb:

Wobei ich solche Elfer absolut hasse. Marmoush legt den Ball am Torwart ins nirgendwo vorbei und rennt voll in den Torwart rein. Den Ball hätte ein Heidenheimer locker klären können. Wenn wir solche Elfmeter gegen uns gepfiffen bekommen rege ich mich da tagelang drüber auf. Insbesondere wenn sowas an der Torauslinie am 16er statt findet. Regeltechnisch aber natürlich ein klarer Elfer und Gelb auch absolut richtig.

Sorry, wo soll er denn da noch hin?
Er spitzelt den Ball vorbei und da wars auch schon um ihn geschehen.
#
Ich lobe heute mal den Schiri.
Der ist bisher völlig klar in seinen Entscheidungen
#
Sechs Mann rennen in den 16er, keiner bleibt davor für den zweiten Ball ...
#
Ich lobe heute mal den Schiri.
Der ist bisher völlig klar in seinen Entscheidungen
#
philadlerist schrieb:

Ich lobe heute mal den Schiri.
Der ist bisher völlig klar in seinen Entscheidungen

jess
Applaus
#
BwBavar schrieb:

Wobei ich solche Elfer absolut hasse. Marmoush legt den Ball am Torwart ins nirgendwo vorbei und rennt voll in den Torwart rein. Den Ball hätte ein Heidenheimer locker klären können. Wenn wir solche Elfmeter gegen uns gepfiffen bekommen rege ich mich da tagelang drüber auf. Insbesondere wenn sowas an der Torauslinie am 16er statt findet. Regeltechnisch aber natürlich ein klarer Elfer und Gelb auch absolut richtig.

Sorry, wo soll er denn da noch hin?
Er spitzelt den Ball vorbei und da wars auch schon um ihn geschehen.
#
Naja, gibt Leute die da tatsächlich über den Torwart  springen

Klar, nimmt er als Profi sowas an. Wäre ja auch blöd wenn nicht.
#
huiiiii

#
Ja, das nervt nur noch.
#
prinzhessin schrieb:

Ja, das nervt nur noch.


Ich kann es voll nachvollziehen, das man sich Ferri wünscht, aber warum man genervt davon ist, verstehe ich nicht.

Ferri ist kein Messias, aber ein jüngerer Spieler aus der Jugend, der anscheinend ganz gut Gas gibt.
Es liegt aber nicht an Ferri, das er als Messias gesehen wird, sondern eher an den immer schlechter werdenden Leistungen von Ngankam, von dem sich einige mehr versprochen haben.
Macht Ngankam heute 2 Tore, hat sich das Thema schnell erledigt mit Ferri 😎
#
Naja, gibt Leute die da tatsächlich über den Torwart  springen

Klar, nimmt er als Profi sowas an. Wäre ja auch blöd wenn nicht.
#
BwBavar schrieb:

Naja, gibt Leute die da tatsächlich über den Torwart  springen

Klar, nimmt er als Profi sowas an. Wäre ja auch blöd wenn nicht.

Hätt er gemacht, wenn er noch gekonnt hätte
Denn den Einschlag versucht jeder Spieler zu vermeiden, wenn ihm der Torwart so entgegen gerutscht kommt
#
hat seppl in der halbzeit etwas zu seiner ausfallzeit gesagt?
#
Henk schrieb:

hat seppl in der halbzeit etwas zu seiner ausfallzeit gesagt?

Hofft, nach der Pause wieder dabei zu sein.
#
Schön nach vorne bis dahin da fängt der an mit Hacke Spitze......
#
Sechs Mann rennen in den 16er, keiner bleibt davor für den zweiten Ball ...
#
philadlerist schrieb:

Sechs Mann rennen in den 16er, keiner bleibt davor für den zweiten Ball ...

Das lernt man in der F Jugend bei TUS Germania Kriftel
#
Klar, der Elfer war grottig, finde aber gut wie Ngankam Bälle vorne festmacht. Vielleicht wollte er es für sein Ego machen, ging nach hinten los^^
#
Danke. Nervt eh ungemein, wie sich alle auf ihn stürzen, wenns in Gänze an Selbstvertrauen fehlt.
#
mit Robin Koch haben wir echt nen Guten erwischt
#
BwBavar schrieb:

Naja, gibt Leute die da tatsächlich über den Torwart  springen

Klar, nimmt er als Profi sowas an. Wäre ja auch blöd wenn nicht.

Hätt er gemacht, wenn er noch gekonnt hätte
Denn den Einschlag versucht jeder Spieler zu vermeiden, wenn ihm der Torwart so entgegen gerutscht kommt
#
Weiß ich jetzt nicht. Zeitlupe verzerrt ja schon stark, aber sein Bein war schon gut am schleifen. Aber wie gesagt, dieser Elfmeter soll auch nur als Beispiel dienen. Gibt häufig ähnliche, Ball irgendwohin gespielt und in den Verteidiger knallen.
#
Naja, gibt Leute die da tatsächlich über den Torwart  springen

Klar, nimmt er als Profi sowas an. Wäre ja auch blöd wenn nicht.
#
BwBavar schrieb:

Naja, gibt Leute die da tatsächlich über den Torwart  springen

Klar, nimmt er als Profi sowas an. Wäre ja auch blöd wenn nicht.

Dann kann er den Ball aber nicht mehr vorher vorbei spitzeln.
Dafür wars zu knapp.
#
Weiß ich jetzt nicht. Zeitlupe verzerrt ja schon stark, aber sein Bein war schon gut am schleifen. Aber wie gesagt, dieser Elfmeter soll auch nur als Beispiel dienen. Gibt häufig ähnliche, Ball irgendwohin gespielt und in den Verteidiger knallen.
#
BwBavar schrieb:

Weiß ich jetzt nicht. Zeitlupe verzerrt ja schon stark, aber sein Bein war schon gut am schleifen. Aber wie gesagt, dieser Elfmeter soll auch nur als Beispiel dienen. Gibt häufig ähnliche, Ball irgendwohin gespielt und in den Verteidiger knallen.


Es ist aber auch nicht die Aufgabe unseres Spielers auf halsbrecherische Art und Weise auszuweichen, damit der Torwart kein Foul begeht. De facto ist das wie Beinstellen, wenn der Torwart so reingeht. Und das ist auch so Foul.
#
Es gab ja im Sommer wirklich Leute, die einem erzählt haben, dass Skhiri einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga sei….😂🤣🤣😂🤣
#
Da schaut Kevin schön zu...
#
Wow..was wir für ein Glück haben


Teilen