Weiß ich jetzt nicht. Zeitlupe verzerrt ja schon stark, aber sein Bein war schon gut am schleifen. Aber wie gesagt, dieser Elfmeter soll auch nur als Beispiel dienen. Gibt häufig ähnliche, Ball irgendwohin gespielt und in den Verteidiger knallen.
Es ist aber auch nicht die Aufgabe unseres Spielers auf halsbrecherische Art und Weise auszuweichen, damit der Torwart kein Foul begeht. De facto ist das wie Beinstellen, wenn der Torwart so reingeht. Und das ist auch so Foul.
Ich sag doch auch nichts anderes? Ich sag nur, dass mich solche und ähnliche Elfer (insbesondere gegen uns) aufregen.
Aber warum regen einen Elfmeter auf, bei denen der Stürmer sich extrem anstrengen muss um nicht getroffen zu werden? Das macht halt keinen Sinn. Das ist was anderes als wenn ein Stürmer bewusst in den Laufweg eines Spielers läuft und abbremst, damit der ihm reinrasselt.
Wo ist eigentlich der Kölner Skihiri? Ist unser Spiel so schwierig für ihn?
er muss hier völlig anders spielen, weil er dort jeweils nen defensiveren 6er neben sich hatte wie bspw. martel und deshalb anders und insbesondere offensiver agieren konnte - daher kamen dann auch die 7 tore.
Dafür dass Buta so oft zu dribbeln versucht, kann er es ganz schön schlecht ...
Bei Buta verzweifel ich, er bringt alles mit um diese Position sehr gut zu begleiten, alleine aufgrund seiner Geschwindigkeit, allerdings könnt ich manchmal bei seiner Lethargie ausrasten
Ich sag doch auch nichts anderes? Ich sag nur, dass mich solche und ähnliche Elfer (insbesondere gegen uns) aufregen.
Aber warum regen einen Elfmeter auf, bei denen der Stürmer sich extrem anstrengen muss um nicht getroffen zu werden? Das macht halt keinen Sinn. Das ist was anderes als wenn ein Stürmer bewusst in den Laufweg eines Spielers läuft und abbremst, damit der ihm reinrasselt.
Dafür dass Buta so oft zu dribbeln versucht, kann er es ganz schön schlecht ...
Bei Buta verzweifel ich, er bringt alles mit um diese Position sehr gut zu begleiten, alleine aufgrund seiner Geschwindigkeit, allerdings könnt ich manchmal bei seiner Lethargie ausrasten
Es ist aber auch nicht die Aufgabe unseres Spielers auf halsbrecherische Art und Weise auszuweichen, damit der Torwart kein Foul begeht. De facto ist das wie Beinstellen, wenn der Torwart so reingeht. Und das ist auch so Foul.
er muss hier völlig anders spielen, weil er dort jeweils nen defensiveren 6er neben sich hatte wie bspw. martel und deshalb anders und insbesondere offensiver agieren konnte - daher kamen dann auch die 7 tore.
Ich finde Buta heute gar nicht so schlecht.
Nicht überragend, aber er rennt viel, macht Räume zu und versucht einiges.
Obwohl ich ihn galliger in Erinnerung hatte bei der Hertha und noch viel unbequemer, er ist definitiv noch gehemmt, so wie der Rest natürlich auch
Ja, Brüller
Anhand der Stats war es das auch!
Buta traut sich
Und geil nachgesetzt.
Erst der Abschluss und dann hinterherrennen und stark abgrätschen
Buta traut sich
Buta traut sich
Und geil nachgesetzt.
Ich finde Buta heute gar nicht so schlecht.
Nicht überragend, aber er rennt viel, macht Räume zu und versucht einiges.
Dito! Macht das wie auch Max bisher ordentlich.
Ja, Brüller
Anhand der Stats war es das auch!
Sags dem Basher, nicht mir
Das weiß jeder Fan der Eintracht…