>

Nachbetrachtung zum Sieg an der A6

#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Hab ich nicht irgendwo gelesen, sollte Trapp mal länger ausfallen, könnte uns Grahl 10 Punkte kosten? So viel dazu.
Bärenstarke Leistung von allen, da wächst was zusammen.


Das habe ich wohl geflissentlich überlesen... stand das hier echt?

SGE4ever meinte ja der Santos spielt... hab ich auch überhaupt nicht verstanden

Hat hier irgendwo jemand geschrieben, ich finde es auf die Schnelle aber nicht. Wenn, dann verlinke ich es.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139350/goto/5612239

Nicht 10 Punkte, aber richtig Punkte, könnten also auch mehr sein.
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Hab ich nicht irgendwo gelesen, sollte Trapp mal länger ausfallen, könnte uns Grahl 10 Punkte kosten? So viel dazu.
Bärenstarke Leistung von allen, da wächst was zusammen.


Das habe ich wohl geflissentlich überlesen... stand das hier echt?

SGE4ever meinte ja der Santos spielt... hab ich auch überhaupt nicht verstanden

Hat hier irgendwo jemand geschrieben, ich finde es auf die Schnelle aber nicht. Wenn, dann verlinke ich es.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139350/goto/5612239

Nicht 10 Punkte, aber richtig Punkte, könnten also auch mehr sein.


Hahaha was eine gequirlte Kacke.
Ist aber auch wieder einer der richtigen Experten.
#
Erste Halbzeit nach dem frühen Nackenschlag (was ein dummes Tor) grandios geantwortet (hier natürlich genial gemacht 😝) durch Grahl und Marmoush.
Vor dem zweiten Tor schon die eine oder andere Traumkombination, das Knauff-Tor von Tuta und Chaibi dann Weltklasse vorbereitet. Und auch das dritte war sehr hübsch.
Und dann - zack - Schalter umgelegt und defensive rausgekehrt. Eine Top-HZ, in der die Hopplas einen Fraistoss und einen halbwegs gefährlichen Kopfball zustande gekriegt haben. Das sagt einiges über unsere Abwehrfähigkeiten aus.
Sehr sehr gutes Auswärtssspiel. Kann rihig öfter so laufen
#
Heute passt der Begriff reife Leistung und man sieht, Geduld lohnt sich, heute auch richtig schöner Fußball; freut mich vor allem für Dino. Allen noch ein schönes Wochenende.
#
Heute passt der Begriff reife Leistung und man sieht, Geduld lohnt sich, heute auch richtig schöner Fußball; freut mich vor allem für Dino. Allen noch ein schönes Wochenende.
#
Okocha1993 schrieb:

Heute passt der Begriff reife Leistung und man sieht, Geduld lohnt sich, heute auch richtig schöner Fußball; freut mich vor allem für Dino. Allen noch ein schönes Wochenende.

Ach ja, und mit Grahl als Backup für Kevin kann man auch beruhigt sein, gut, der Mann.
#
Okocha1993 schrieb:

Heute passt der Begriff reife Leistung und man sieht, Geduld lohnt sich, heute auch richtig schöner Fußball; freut mich vor allem für Dino. Allen noch ein schönes Wochenende.

Ach ja, und mit Grahl als Backup für Kevin kann man auch beruhigt sein, gut, der Mann.
#
Okocha1993 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Heute passt der Begriff reife Leistung und man sieht, Geduld lohnt sich, heute auch richtig schöner Fußball; freut mich vor allem für Dino. Allen noch ein schönes Wochenende.

Ach ja, und mit Grahl als Backup für Kevin kann man auch beruhigt sein, gut, der Mann.

Was Koch, Pacho und mittlerweile auch Tuta abliefern, macht es für den Torhüter auch nicht allzu schwer.
Aber er ist ein guter Vertreter von Trapp, den man bedenkenlos einsetzen kann....
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Hab ich nicht irgendwo gelesen, sollte Trapp mal länger ausfallen, könnte uns Grahl 10 Punkte kosten? So viel dazu.
Bärenstarke Leistung von allen, da wächst was zusammen.


Das habe ich wohl geflissentlich überlesen... stand das hier echt?

SGE4ever meinte ja der Santos spielt... hab ich auch überhaupt nicht verstanden

Hat hier irgendwo jemand geschrieben, ich finde es auf die Schnelle aber nicht. Wenn, dann verlinke ich es.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139350/goto/5612239

Nicht 10 Punkte, aber richtig Punkte, könnten also auch mehr sein.


Hahaha was eine gequirlte Kacke.
Ist aber auch wieder einer der richtigen Experten.
#
Ich muss jetzt echt überlegen: wann hat in der Eintracht-Historie ein Zweittorwart längere Zeit spielen müssen UND eine so schlechte Leistung hingelegt, dass man schon Punkteverluste auf seinen Deckel schreiben konnte?
#
Ich muss jetzt echt überlegen: wann hat in der Eintracht-Historie ein Zweittorwart längere Zeit spielen müssen UND eine so schlechte Leistung hingelegt, dass man schon Punkteverluste auf seinen Deckel schreiben konnte?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich muss jetzt echt überlegen: wann hat in der Eintracht-Historie ein Zweittorwart längere Zeit spielen müssen UND eine so schlechte Leistung hingelegt, dass man schon Punkteverluste auf seinen Deckel schreiben konnte?

Mir fallen zwar welche ein, aber die hatten nicht viele Einsätze....Eisenhofer, Feghelm, Gundelach usw.hatten nach meiner Erinnerung nur wenige Spiele.....
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich muss jetzt echt überlegen: wann hat in der Eintracht-Historie ein Zweittorwart längere Zeit spielen müssen UND eine so schlechte Leistung hingelegt, dass man schon Punkteverluste auf seinen Deckel schreiben konnte?

Mir fallen zwar welche ein, aber die hatten nicht viele Einsätze....Eisenhofer, Feghelm, Gundelach usw.hatten nach meiner Erinnerung nur wenige Spiele.....
#
cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich muss jetzt echt überlegen: wann hat in der Eintracht-Historie ein Zweittorwart längere Zeit spielen müssen UND eine so schlechte Leistung hingelegt, dass man schon Punkteverluste auf seinen Deckel schreiben konnte?

Mir fallen zwar welche ein, aber die hatten nicht viele Einsätze....Eisenhofer, Feghelm, Gundelach usw.hatten nach meiner Erinnerung nur wenige Spiele.....


Vielleicht die Saison 14/15... Wiedwald blieb mir da nicht in guter Erinnerung, als Trapp recht früh in der Saison ausfiel. 3 Buden gegen Paderborn gefressen, 5 gegen Stuttgart, 4 gegen München.
#
Ich muss jetzt echt überlegen: wann hat in der Eintracht-Historie ein Zweittorwart längere Zeit spielen müssen UND eine so schlechte Leistung hingelegt, dass man schon Punkteverluste auf seinen Deckel schreiben konnte?
#
Oka

*duckundweg*
#
Oka

*duckundweg*
#
SemperFi schrieb:

Oka

*duckundweg*


*fluchend mit Sachen hinterher wirft*

#
Bestes Spiel der Saison. Vor allen die HZ1 mit teils richtig starken Spielzügen. HZ2 dann clever heruntergespielt ohne sich allzusehr anzustrengen. Marmoush kommt immer besser ins Spiel, Knauff macht einfach nur Spaß. Pacho-Koch-Tuta absolute Bank dahinten! Sehr gut und sehr beruhigend auch zu wissen, dass wir uns auf die 192 cm Grahl verlassen können, wenn Trappo ausfällt.
#
Auswärtssieg!!!! Bin extrem froh nach dem 1:0 dachte ich, dass da heut nichts geht. Waren die bessere Mannschaft und haben oft richtig geilen Fußball gespielt. Die Hoffenheim Fans sind wirklich bodenlos. Saßen da tatsächlich 2 von denen neben uns und haben sich drüber aufgeregt, dass wir Supportet haben und aufgestanden sind (haben gerufen das wir uns hinsetzen sollen). War hinter dem Tor in der Nähe unserer Kurve. Bei der Aufstellung von den Witzbolden ruft man nach den Vornamen natürlich etwas unschönes da wurden wir dann beleidigt von denen. Na ja mir soll’s recht sein habe trotzdem lautstark supportet und ihnen bei ihrem Abgang in der 80. Minute eine schöne Heimreise gewünscht
#
Oka

*duckundweg*
#
SemperFi schrieb:

Oka

*duckundweg*

Blasphemie!
#
cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich muss jetzt echt überlegen: wann hat in der Eintracht-Historie ein Zweittorwart längere Zeit spielen müssen UND eine so schlechte Leistung hingelegt, dass man schon Punkteverluste auf seinen Deckel schreiben konnte?

Mir fallen zwar welche ein, aber die hatten nicht viele Einsätze....Eisenhofer, Feghelm, Gundelach usw.hatten nach meiner Erinnerung nur wenige Spiele.....


Vielleicht die Saison 14/15... Wiedwald blieb mir da nicht in guter Erinnerung, als Trapp recht früh in der Saison ausfiel. 3 Buden gegen Paderborn gefressen, 5 gegen Stuttgart, 4 gegen München.
#
Adler_Steigflug schrieb:

cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich muss jetzt echt überlegen: wann hat in der Eintracht-Historie ein Zweittorwart längere Zeit spielen müssen UND eine so schlechte Leistung hingelegt, dass man schon Punkteverluste auf seinen Deckel schreiben konnte?

Mir fallen zwar welche ein, aber die hatten nicht viele Einsätze....Eisenhofer, Feghelm, Gundelach usw.hatten nach meiner Erinnerung nur wenige Spiele.....


Vielleicht die Saison 14/15... Wiedwald blieb mir da nicht in guter Erinnerung, als Trapp recht früh in der Saison ausfiel. 3 Buden gegen Paderborn gefressen, 5 gegen Stuttgart, 4 gegen München.

Damals war Wiedwald noch richtig gut. Viele hatten sich noch geärgert, dass er Werder gegangen ist und wir keinen Nachfolger für Trapp hatten.
Richtig gruselig war er in der Vorrunde 19/20. Da hat er öfter Punkte gekostet. Die Krönung war, als ihm gegen Wolfsburg im Heimspiel der vom Fuß sprang und die in Unterzahl das 2:0 gemacht haben.
#
Und diesmal bei einem Gegner gewonnen, der mit 5 Siegen bisher eine starke Saison spielt. Von wegen wir können nur gegen die hinteren Plätze.
#
Freue mich einfach heute über das Spiel und das Zusammenwachsen unserer doch auch recht jungen Truppe. Gerade nach den vielen Abgängen von Leistungsträgern nicht selbstverständlich. Für Grahl ebenso, nach der langen Zeit auf der Bank, sehr schöner Auftritt.
#
Das war über weite  Stecken richtig guter Fußball heute. Spielerisch stark, aussichtsreiche Konter mind. 2 x nur mit gelben Karten zu verhindern gewesen, Ersatztorwart sehr gut (und nun sicherlich hervorragend auf den Donnerstag vorbereitet), etc .... Vor dem 1:0 hätte das eigene Führungstor fallen "müssen". Was ich sagen will: da wären noch ein paar Tore mehr drin gewesen.

Ich hatte es uns nicht zugetraut, heute lege ich die Messlatte vorsichtig etwas höher. Ein gutes Gefühl, da ich plötzlich gehobenes Potential als Team erkennen konnte, das ich vorher nur bei einigen Einzelspielern zu schätzen wusste.  

Gerne weiter so!    
#
Kompliment an Jens Grahl. Starker Auftritt.
#
Adlerweiler schrieb:

Kompliment an Jens Grahl. Starker Auftritt.

Strahlt Sicherheit aus. Wie ich schon mal bemerkte, bei ihm ist mir nicht bange. Klasse Backup für Trapp. Gerade bei unserer jungen Mannschaft braucht es einen wie ihn im Tor.
#
Top Leistung ! Endlich mal ein Auswaertssieg in Sinsheim bei bestem Wetter. Stadion voll mit einigen blauen bruddelnden Rentnern,die auch in der 85ten gegangen sind und uns. Also wie immer! Wir hatten oft Gelegenheit zu stehen und zu klatschen und denen den Blick zu nehmen ..alleine das war ein Spaß!
Abwehr ein Bollwerk auch im Luftkampf und Grahl mit einigen mutigen Aktionen im Strafraum ..klebt nicht so auf der Linie! Nach dem 1:1 sehr schöne 30 min mit top Aktionen nach vorne..da kam das Selbstvertrauen zurück. Bin begeistert ..schoenes WE an alle
#
Eine absolut reife Leistung. Es wurde hinten raus gespielt als ob es das selbstverständlichste der Welt wäre. Ich bin mir nicht sicher ob Leute wie Rode oder Götze es besser machen würden


Teilen