>

STT - Conference League - Eintracht Frankfurt gegen HJK Helsinki


Thread wurde von Luzbert am Donnerstag, 26. Oktober 2023, 23:55 Uhr um 23:55 Uhr gesperrt weil:
#
derexperte schrieb:

Ist Knauff auf dem Platz? In hr info wird er nicht erwähnt...


ist er
#
FredSchaub schrieb:

derexperte schrieb:

Ist Knauff auf dem Platz? In hr info wird er nicht erwähnt...


ist er


Danke.
#
Kla, bei 4:0 stellt sich die Frage nach der Qualität des Gegners nicht mehr wirklich,
aber unsere Jungs machen es auch wirklich gut,
nutzen ihre individuelle Überlegenheit, spielen schön miteinander bis in die gefährlichen Räume
und gehen auf Tore. Insofern ein nicht nur unterhaltsames Spiel,
sondern auch ein wirklich fußballerisch schönes.

Kann gerne so weitergehen, obwohl zu erwarten ist, dass Dino dann noch einige für Sonntag schonen wird und weiteren Spielern von der Bank die Gelegenheit geben wird, sich zu zeigen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei nem Bayernspieler hätte es in der Bundesliga Elfer gegeben....



       

Leider nicht nur bei nem Bayernspieler. Der wäre wahrscheinlich von 3/4 der deutschen Schiris gegeben worden, weil ja ein Kontakt da war. Nach zwölfdrillionen Zeitlupen am VAR Bildschirm hätte es dann irgendwann nach einer brutalen Grätsche vom Abwehrspieler ausgesehen und der wäre auch noch vom Platz geflogen.

Finde die gelbe Karte wegen Schwalbe schon krass, weil man es einfach nicht gewohnt ist, dass Schiris sowas mal konsequent ahnden, wie es in den Regeln festgelegt wurde. Aber der Finne hat ja noch nicht mal gemeckert, weil er genau weiß, dass es eine Schwalbe war.


Also so wie er das Bein nochmal nach hinten hochzieht, nachdem er eigentlich schon vorbei war,
ist die Gelbe schon für Dummheit verdient.
Oder gibt's in Finnland keine Kameras am Spielfeld?
#
philadlerist schrieb:

Also so wie er das Bein nochmal nach hinten hochzieht, nachdem er eigentlich schon vorbei war,
ist die Gelbe schon für Dummheit verdient.
Oder gibt's in Finnland keine Kameras am Spielfeld?


Hab nur eine Wiederholung gesehen und die hatte auch nicht wirklich nen Superzoom auf die Szene. Als der Finne fiel und der prompte Pfiff kam, dachte ich direkt "Na, toll...Elfer." Respekt an das gute Auge des Schiris,aber derhatte wahrscheinlich auch den besseren Blickwinkel auf die Szene. Gelb dann natürlich folgerichtig und mal ne konsequnete Regelauslegung, die weitere Schewalben im Spiel verhindern sollte. So dürfte das gerne jeder Schiri handhaben. Dann würde diese ganze übertriebene Theatralik und Schwalbenshow mal aufhören.Denn Scham scheint es ja nicht bei den Spielern zu geben, denn denen ist ja bewusst, dass das meist alles in zig Zeitlupen widerlegt wird. Wohl auch in Finnland. Daher wahrscheinlich auch das ertappte, verlegene Grinsen des Finnen nach seiner gelben Karte.
#
Da sagt der Reporter, die Ecken sind eine Waffe, war das für mich erstmal
absolut gewöhnungsbedürftig...
seit BK hab ich es aufgegeben solche Standards zu sehen!
Aber es gibt doch noch Wunder!

I Love it!
#
Ich sag nur: Widzew Lodz

Ich war dabei.
#
Der Torwart von Helsinki ist aber auch völlig von der Rolle. Der sah besonders beim 3:0 und 4:0 total hilflos aus.
#
Da sagt der Reporter, die Ecken sind eine Waffe, war das für mich erstmal
absolut gewöhnungsbedürftig...
seit BK hab ich es aufgegeben solche Standards zu sehen!
Aber es gibt doch noch Wunder!

I Love it!
#
Kraaha schrieb:

Da sagt der Reporter, die Ecken sind eine Waffe, war das für mich erstmal
absolut gewöhnungsbedürftig...
seit BK hab ich es aufgegeben solche Standards zu sehen!
Aber es gibt doch noch Wunder!

I Love it!


Hoffen wir mal, dass er diese Standards aber nicht irgendwann plötzlich Frankfurt typisch verlernt😅
#
Dann jetzt bitte Nacho und Paxten ihre Minuten geben.
#
Da sagt der Reporter, die Ecken sind eine Waffe, war das für mich erstmal
absolut gewöhnungsbedürftig...
seit BK hab ich es aufgegeben solche Standards zu sehen!
Aber es gibt doch noch Wunder!

I Love it!
#
Kraaha schrieb:

Da sagt der Reporter, die Ecken sind eine Waffe, war das für mich erstmal
absolut gewöhnungsbedürftig...
seit BK hab ich es aufgegeben solche Standards zu sehen!
Aber es gibt doch noch Wunder!

I Love it!


Wenn mich nicht alles täuscht, waren wir vorletzte Saison die stärkste Mannschaft nach Ecken.
#
so ich musste erstmal durchschnaufen

wir bekommen 11er international
eieiei
wir können Standarts
brunsverreck
wir haben jetzt eine Mannschaft
Göttin
frau reibt sich verwundert die fränggischen Äuglein
Wunschträume werden .............
nee ich sach nix mehr
#
Also seit dem ich mir gegen Heidenheim das neue Trikot geholt habe, läuft es
#
Und dann kriegen wir in der Halbzeit auch noch erzählt wie wichtig das Standard Training genommen wird.
Da frag ich mich schon was wir all die Jahre vorher gemacht haben.
#
Dann jetzt bitte Nacho und Paxten ihre Minuten geben.
#
zappzerrapp schrieb:

Dann jetzt bitte Nacho und Paxten ihre Minuten geben.

Dachte ich auch schon dran. Paxten würde ich es vor allem mal wieder gönnen, dass er sich zeigen kann. War jetzt einige Spiele raus
#
ich vermisse gerade die "falscheEinkaufspolitik-undderTrainerkannauchnix-JAmmerer"
#
FredSchaub schrieb:

ich vermisse gerade die "falscheEinkaufspolitik-undderTrainerkannauchnix-JAmmerer"


Ich übernehme gerne, wenn du Entzugserscheinungen hast.
#
Kraaha schrieb:

Da sagt der Reporter, die Ecken sind eine Waffe, war das für mich erstmal
absolut gewöhnungsbedürftig...
seit BK hab ich es aufgegeben solche Standards zu sehen!
Aber es gibt doch noch Wunder!

I Love it!


Wenn mich nicht alles täuscht, waren wir vorletzte Saison die stärkste Mannschaft nach Ecken.
#
Luzbert schrieb:

Wenn mich nicht alles täuscht, waren wir vorletzte Saison die stärkste Mannschaft nach Ecken.


Ja, da war Hinti einer unser gefährlichsten Stürmer nach Ecken. Der hat doch genetzt wie am Fließband!
#
Und dann kriegen wir in der Halbzeit auch noch erzählt wie wichtig das Standard Training genommen wird.
Da frag ich mich schon was wir all die Jahre vorher gemacht haben.
#
Also die gelbe Fliege kann kommen
habe da keine große Angst.
Sagte es immer es braucht Zeit.
#
omG
LATTEEEE
#
Vor allem vier verschiedene Torschützen..... gefühlt Steppis  Fußball 2000 Tradi elf
#
Aberdeen führt. Auch nicht Verkehrt
#
die Welle läuft
jessas wann gabs das das letzte mal
herrlisch


Teilen