>

STT - DFB-Pokal, 2. Runde - Viktoria Köln gegen Eintracht Frankfurt (01.11.23 / 20:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 01. November 2023, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffentlich heiratet der Kölner Torhüter ein Frau Rappel und nimmt den Doppelnamen an
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Hoffentlich heiratet der Kölner Torhüter ein Frau Rappel und nimmt den Doppelnamen an

Aufhören jetzt!
Ich kann nimmer 😂😂😂😂😂
#
Hauge und Ngankam sind gedanklich zu langsam.
#
Die haben ja zuletzt nicht mal in Testspielen überzeugt.

Lieber der Jugend eine Chance geben.
#
Hoffentlich heiratet der Kölner Torhüter ein Frau Rappel und nimmt den Doppelnamen an
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Hoffentlich heiratet der Kölner Torhüter ein Frau Rappel und nimmt den Doppelnamen an


Ich kenne jemanden mit Horst als Nachnamen. Das wäre auch schön.

Trotzdem, um mal zum Sportlichen zu kommen, ist das schon recht wenig. Ist zwar defensiv absolut in Ordnung, aber ich würde mich darauf nicht verlassen. Ich habe ja um ein frühes Tor gebeten, aber auch um das Nachlegen des 2:0 und ich beantrage jetzt innerhalb der nächsten 10 Minuten das 2:0.
#
Also jetzt geht ja fast gar nix mehr.
Hätte erwartet Toppmöller tobt da an der Seitenlinie.

Als würden wir Kräfte sparen wollen und führten 3:0
#
Das ist alles ziemlich schlampig, was unsere da spielen. Bissi mehr zusammenreißen bitte
#
skyeagle schrieb:

Das ist alles ziemlich schlampig, was unsere da spielen. Bissi mehr zusammenreißen bitte

Ja, schlampig trifft's ganz gut. Selbst Pacho mit ungewohnten Fehlern. Wir lassen uns irgendwie auf das Niveau des Gegners runterziehen.

Schade, ich dachte, Hauge, Ngankm und Nkounkou würden etwas mehr Eigenwerbung betreiben.
#
EintrachtFM:
"Die Eintracht hält Fortuna da weg..."

*hüstel*
Köln, nicht Düsseldorf!
#
Marmoush, Ebimbe und Knauff kommen
#
Ah Dino hat erbarmen mit mir.
Knauff, Marmoush und Ebimbe kommen.
#
Also der Jessic läuft sich da vorne nen Wolf
Scheint aber immer alleine zu bleiben
#
dreier wechsel
#
Ärgerlich wird’s wirklich wenn wir nen blödes Ding kassieren. Dann könnte die Taktik das runter zu spielen nach hinten losgehen und am Ende werden wir über 120 gehen müssen
#
Interessant ist ja, dass unsere Fans bei 5% Auswärtskontingent die gesamte Gegentribüne belegen
Und da das auch die Kamerarichtung ist, hat man nicht das Gefühl, dass da überhaupt Heimfans zugegen sind.
Ist ein bissi subtimal für die Heimmannschaft.

Ansonsten ist es ein bissi lahmes Spiel bisher. Unsere Jungs machen seit dem Führungstor nicht mehr als nötig. Was zumindest für Grahl schon zwei- dreimal die Gelegenheit geboten hat, sich zu präsentieren
Und zwar gut.

Jessics Zweikampfführung ist manchmal ein etwas merkwürdig. Als wolle er immer mitten durch den Gegenspieler. Bei der einen Szene hat er allerdings Pech, dass der Schiri den Hackentritt vom Kölner Verteidiger nicht sieht. Hätte man durchaus Elfer geben können.

Ja, Hauge gelingt nicht viel. Meist schafft er es an einen oder zwei Gegnern vorbei und ist dann lost. Seine kurzen Pässe auf die Mitspieler sind dann zu schlecht oder zu offensichtlich. Ich wünsch ihm ja noch mal ein paar gelungene Aktionen, vielleicht auch ein Tor, damit er mal aus seinem psychischen Tief kommt.

Ansonsten sieht alles nach angezogener Handbremse aus. Natürlich stehen die Vickies da meist auch tief hinten drin, aber sie machen es relativ klug. Warten bis Skhiri und Larsson bis an den 16er aufgerückt sind, um dann Überfälle mit ihrem schnellen Stürmer gegen unseren Hasebelem zu starten.

Es wäre schon nicht unwichtig, nach der Pause schnell ein zwei Tore nachzulegen, sonst baut man den Drittligisten nur unnötig auf. Wie man es nicht machen soll, haben grad die Bayern demonstriert. Nach 1:0 ein bissi den Betrieb eingestellt und nun mit nem Ausgleich in die Pause gegangen.
#
[quote=philadlerist]
Interessant ist ja, dass unsere Fans bei 5% Auswärtskontingent die gesamte Gegentribüne belegen
Und da das auch die Kamerarichtung ist, hat man nicht das Gefühl, dass da überhaupt Heimfans zugegen sind.
Ist ein bissi subtimal für die Heimmannschaft.
[quote=philadlerist]

Die haben uns mehr gegeben. 3000 Karten.


#
Klares Foul an Skhiri.
Aber "zu wenig", aha.
#
M A N N
macht mal jetzt das 2:0
aber zackig
Göttin
ich glaubs ja nich
kriegste ja Augenkrebs
#
Also Hauge und Ngankam konnten sich jetzt nicht unbedingt für weitere Einsätze empfehlen.
#
Für mich konnten sich Hauge und Ngankam heute nicht für erneute Startelfeinsätze empfehlen
#
Richtige Wechsel!
Das war von Ngankam und Hauge schon arg wenig.
#
Also Hauge und Ngankam konnten sich jetzt nicht unbedingt für weitere Einsätze empfehlen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Also Hauge und Ngankam konnten sich jetzt nicht unbedingt für weitere Einsätze empfehlen.


Definitiv nicht.
#
EintrachtFM:
"Die Eintracht hält Fortuna da weg..."

*hüstel*
Köln, nicht Düsseldorf!
#
In Köln gibt es auch eine Fortuna...
#
In Köln gibt es auch eine Fortuna...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In Köln gibt es auch eine Fortuna...


Geilster Trainerrauswurf ever


Teilen