Aber der unbedingte Pass von Marmoush war wieder unsauber Und Knauff hatte auch Schwierigkeiten, den Ball zu stoppen Zum Glück waren alle Gegenspieler grad woanders 😅
Hier mal die letzten 100 Resultate von Erstligisten bei Drittligisten (seit Ende 2010)
24 x Niederlage 17 x Sieg in Verlängerung / Elfmeterschießen 19 x Sieg mit einem Tor Unterschied 15 x Sieg mit zwei Toren Unterschied 13 x Sieg mit drei Toren Unterschied 4 x Sieg mit vier Toren Unterschied 6 x Sieg mit fünf Toren Unterschied 2 x Sieg mit sechs Toren Unterschied
Die Chance für eine Niederlage ist also bei einem Pokalduell bei einem Drittligisten fast genauso hoch wie die Chance auf einen Sieg mit 3 oder mehr Toren Unterschied.
Gut die Hälfte der Spiele endeten mit knappen Siegen entweder über 120+ Minuten oder mit einem oder zwei Toren Unterschied.
Nur damit man mal das Ganze realistisch einschätzt.
Hier mal die letzten 100 Resultate von Erstligisten bei Drittligisten (seit Ende 2010)
24 x Niederlage 17 x Sieg in Verlängerung / Elfmeterschießen 19 x Sieg mit einem Tor Unterschied 15 x Sieg mit zwei Toren Unterschied 13 x Sieg mit drei Toren Unterschied 4 x Sieg mit vier Toren Unterschied 6 x Sieg mit fünf Toren Unterschied 2 x Sieg mit sechs Toren Unterschied
Besser also als 60 % der Erstligisten in Duellen gegen Drittligisten.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Damit sollte das durch sein
Aber Knauff.. Da dachte ich kurz, er fällt über den Ball
Ansgar
ENDLICH
2.Tor
2.Bier
auf EintrachtFM war "knauf...ja...hm..:" und ich fragte mich, ob der jetzt drin war
Und Knauff hatte auch Schwierigkeiten, den Ball zu stoppen
Zum Glück waren alle Gegenspieler grad woanders 😅
Hätte ich mal geschrieben, wann wir das zweite nachlegen, hätten wir uns paar Nerven erspart. Geht also auf meine Kappe. Sorry.
auf EintrachtFM war "knauf...ja...hm..:" und ich fragte mich, ob der jetzt drin war
Meinte ich doch 😂 keine Ahnung wie ich anstatt EFM auf ETV komme
"Äußerst schmeichelhaft" ist aber auch wieder übertrieben vom Skydepp
24 x Niederlage
17 x Sieg in Verlängerung / Elfmeterschießen
19 x Sieg mit einem Tor Unterschied
15 x Sieg mit zwei Toren Unterschied
13 x Sieg mit drei Toren Unterschied
4 x Sieg mit vier Toren Unterschied
6 x Sieg mit fünf Toren Unterschied
2 x Sieg mit sechs Toren Unterschied
Die Chance für eine Niederlage ist also bei einem Pokalduell bei einem Drittligisten fast genauso hoch wie die Chance auf einen Sieg mit 3 oder mehr Toren Unterschied.
Gut die Hälfte der Spiele endeten mit knappen Siegen entweder über 120+ Minuten oder mit einem oder zwei Toren Unterschied.
Nur damit man mal das Ganze realistisch einschätzt.
Besser also als 60 % der Erstligisten in Duellen gegen Drittligisten.
Meinte ich doch 😂 keine Ahnung wie ich anstatt EFM auf ETV komme