Aber der unbedingte Pass von Marmoush war wieder unsauber Und Knauff hatte auch Schwierigkeiten, den Ball zu stoppen Zum Glück waren alle Gegenspieler grad woanders 😅
Hier mal die letzten 100 Resultate von Erstligisten bei Drittligisten (seit Ende 2010)
24 x Niederlage 17 x Sieg in Verlängerung / Elfmeterschießen 19 x Sieg mit einem Tor Unterschied 15 x Sieg mit zwei Toren Unterschied 13 x Sieg mit drei Toren Unterschied 4 x Sieg mit vier Toren Unterschied 6 x Sieg mit fünf Toren Unterschied 2 x Sieg mit sechs Toren Unterschied
Die Chance für eine Niederlage ist also bei einem Pokalduell bei einem Drittligisten fast genauso hoch wie die Chance auf einen Sieg mit 3 oder mehr Toren Unterschied.
Gut die Hälfte der Spiele endeten mit knappen Siegen entweder über 120+ Minuten oder mit einem oder zwei Toren Unterschied.
Nur damit man mal das Ganze realistisch einschätzt.
Hier mal die letzten 100 Resultate von Erstligisten bei Drittligisten (seit Ende 2010)
24 x Niederlage 17 x Sieg in Verlängerung / Elfmeterschießen 19 x Sieg mit einem Tor Unterschied 15 x Sieg mit zwei Toren Unterschied 13 x Sieg mit drei Toren Unterschied 4 x Sieg mit vier Toren Unterschied 6 x Sieg mit fünf Toren Unterschied 2 x Sieg mit sechs Toren Unterschied
Besser also als 60 % der Erstligisten in Duellen gegen Drittligisten.
Damit sollte das durch sein
Aber Knauff.. Da dachte ich kurz, er fällt über den Ball
Ansgar
ENDLICH
2.Tor
2.Bier
auf EintrachtFM war "knauf...ja...hm..:" und ich fragte mich, ob der jetzt drin war
Und Knauff hatte auch Schwierigkeiten, den Ball zu stoppen
Zum Glück waren alle Gegenspieler grad woanders 😅
Hätte ich mal geschrieben, wann wir das zweite nachlegen, hätten wir uns paar Nerven erspart. Geht also auf meine Kappe. Sorry.
auf EintrachtFM war "knauf...ja...hm..:" und ich fragte mich, ob der jetzt drin war
Meinte ich doch 😂 keine Ahnung wie ich anstatt EFM auf ETV komme
"Äußerst schmeichelhaft" ist aber auch wieder übertrieben vom Skydepp
24 x Niederlage
17 x Sieg in Verlängerung / Elfmeterschießen
19 x Sieg mit einem Tor Unterschied
15 x Sieg mit zwei Toren Unterschied
13 x Sieg mit drei Toren Unterschied
4 x Sieg mit vier Toren Unterschied
6 x Sieg mit fünf Toren Unterschied
2 x Sieg mit sechs Toren Unterschied
Die Chance für eine Niederlage ist also bei einem Pokalduell bei einem Drittligisten fast genauso hoch wie die Chance auf einen Sieg mit 3 oder mehr Toren Unterschied.
Gut die Hälfte der Spiele endeten mit knappen Siegen entweder über 120+ Minuten oder mit einem oder zwei Toren Unterschied.
Nur damit man mal das Ganze realistisch einschätzt.
Besser also als 60 % der Erstligisten in Duellen gegen Drittligisten.
Meinte ich doch 😂 keine Ahnung wie ich anstatt EFM auf ETV komme