>

STT - DFB-Pokal, 2. Runde - Viktoria Köln gegen Eintracht Frankfurt (01.11.23 / 20:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 01. November 2023, 22:44 Uhr um 22:44 Uhr gesperrt weil:
#
Zumindest kann das kaum Kraft gekostet haben...
#
So, jetzt fliegen noch die Bauern und die 0,00005 er raus und der Abend nimmt ein entspanntes Ende
#
Schluss
#
Seit Omar, Ansgar, Junior und Pax drauf sind, haben wir wieder Schwung.
#
Das dürfte das langweiligste Pokalspiel seit Jahren gewesen sein
Unsere Jungs werden bei Union ganz schön fit sein
#
Kackspiel gewonnen. Auch ok.
#
Seit Omar, Ansgar, Junior und Pax drauf sind, haben wir wieder Schwung.
#
clakir schrieb:

Seit Omar, Ansgar, Junior und Pax drauf sind, haben wir wieder Schwung.


Schwung haben wir bekommen als die Viktoria aufgemacht hat.

Davor war es die selbe Grütze...
#
Genau...
Ich überlege schon wie wir am Samstag gegen die Eisernen spielen...
Aufbau-Gegner SGE oder stürzen wir die tiefer in die Krise?
#
DJLars schrieb:

Aufbau-Gegner SGE oder stürzen wir die tiefer in die Krise?


Hoffe doch zweiteres
#
war schön mit euch hier
danke
bis denne wieder
N8
winke
#
So, jetzt fliegen noch die Bauern und die 0,00005 er raus und der Abend nimmt ein entspanntes Ende
#
2:1 für Saarbrücken 😜
#
So, jetzt fliegen noch die Bauern und die 0,00005 er raus und der Abend nimmt ein entspanntes Ende
#
Jupp erledigt.
#
N8
#
Bayern 😂
#
larsmalgutsein schrieb:

Gefühlt läuft der eine oder andere da heute nur mit 90 oder 80% übers fällt.

Und manch Forumsuser schreibt auch nur zu 90-80% *Spaß* aber Feld Dir bestimmt auf.
#
Blöde Autokorrektur 😂


Teilen