>

STT - HJK Helsinki - Eintracht Frankfurt (09.11.2023 / 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. November 2023, 20:48 Uhr um 20:48 Uhr gesperrt weil:
#
2:1 Paok
2:2 Aberdeen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt haben wir schon 3 mit verbundenen Händen.



       

Pacho hat das aber schon die ganze Saison. Ich frage mich schon die ganze Saison, ob der da wirklich ne Verletzung hat oder das so ne Art "Benzema-Verband" sein soll? Der hat ja auch seit Jahren bei jedem Spiel die Hand im Verband.

Ist wohl ein Benzema Verband. Dino hatte letztens gesagt, dass Ansgar Knauff jetzt auch einen hat und das womöglich hilft.
#
complice schrieb:

Ist wohl ein Benzema Verband. Dino hatte letztens gesagt, dass Ansgar Knauff jetzt auch einen hat und das womöglich hilft.



       

Dann hätten sich alle in der Halbzeit mal nen Verband machen lassen sollen, dann hätten wir vielleicht schon das erlösende zweite Tor zu sehen bekommen
#
Anthrax schrieb:

Den Verdacht hatte ich ja schon lange.
Muss einfach son Kopfding sein.

Wie Cech mit dem Helm.

Cech hatte mal - wenn ich mich recht erinnere - nen Schädelbruch,
deswegen ist er nie wieder ohne Helm aufs Feld
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

Den Verdacht hatte ich ja schon lange.
Muss einfach son Kopfding sein.

Wie Cech mit dem Helm.

Cech hatte mal - wenn ich mich recht erinnere - nen Schädelbruch,
deswegen ist er nie wieder ohne Helm aufs Feld


Ja, ist so.
Hätte ihn aber später nicht mehr gebraucht.
#
Keine Konzentration mehr
#
Nicht das Spiel von Omar und da sollte Dinobdoch endlich mal wechseln.
#
Vlt mal mit Wechseln wieder bisschen mehr Feuer rein bringen
#
2:1 Paok
2:2 Aberdeen
#
Shah0405 schrieb:

2:1 Paok
2:2 Aberdeen

jessas
da geht die Post ab
brunsverreck
wird Zeit fürs 2.Tor
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

Den Verdacht hatte ich ja schon lange.
Muss einfach son Kopfding sein.

Wie Cech mit dem Helm.

Cech hatte mal - wenn ich mich recht erinnere - nen Schädelbruch,
deswegen ist er nie wieder ohne Helm aufs Feld


Ja, ist so.
Hätte ihn aber später nicht mehr gebraucht.
#
Anthrax schrieb:

Cech hatte mal - wenn ich mich recht erinnere - nen Schädelbruch,
deswegen ist er nie wieder ohne Helm aufs Feld


Ja, ist so.
Hätte ihn aber später nicht mehr gebraucht.


Das sagst du so leicht. Aber wenn du mal ein Schädeltrauma hattest, willst du das nie wieder
#
Möchte nicht wissen wie viele hier mit verbundenen Händen an den Tastaturen sitzen.
#
Mannmannmann, jetzt passt halt mal wieder auf. Das war doch jetzt hoffentlich Warnschuss genug.
#
Ufff. Glück gehabt
#
Herzstillstand
Kerlekerle
so schnell kanns gehn
Göttin Glück
#
Puh.Nächste hallo wach Moment.Schwein gehabt.
#
Diese Schiris. Was war das?
#
Keine Ahnung, was er da abpfeift. Glück für uns
#
Gerne jetzt wechseln, Dino.

Knauff für Ebimbe
Nacho für Marmoush
Aaronson für Chaibi
#
Habe da, ehrlicher Weise, auch nichts gesehen.
#
Was hat der denn da abgepfiffen?
Da war nix zu sehen
#
Heute sind wir ja sooooooo schlecht.
Richtig lustlos
#
keine Ahnung was er da abgepfiffen hat, aber das sollte jetzt langsam mal wirklich der letzte Warnschuss gewesen sein.


Teilen