Heute sind wir ja sooooooo schlecht. Richtig lustlos
2,20 : 0,29 xGoals 15:5 Torschüsse
Wenn das richtig schlecht und lustlos ist, dann will ich nicht wissen, wie Du Leistungen bezeichnest, in denen wir nicht drückend überlegen sind. Das Problem ist doch, dass wir in der 2. Hälfte zu wenig machen.
Wenn das richtig schlecht und lustlos ist, dann will ich nicht wissen, wie Du Leistungen bezeichnest, in denen wir nicht drückend überlegen sind. Das Problem ist doch, dass wir in der 2. Hälfte zu wenig machen.
Statistisch gesehen hast Du Recht. Aber Du siehst schon das Spiel. Der Gegner hat mieses Niveau und wir versuchen Nichtmal das 2-0 zu machen sondern betteln um den Ausgleich. Das ist schon sehr schwach gegen diesen Gegner !!!
Weil der Kommentator eben sagt, der VAR blieb auch stumm. Der schiri pfeift ja noch vor dem Tor ab. Daher könnte meines Erachtens nach der Var das Tor eh nicht geben, weil alle schon (mehr oder weniger) vom Pfiff irritiert wurden
Knauff für Ebimbe
Nacho für Marmoush
Aaronson für Chaibi
Da war nix zu sehen
Also wenn da nicht noch irgendeine erhellende Zeitlupe kommt, dann weiß ich auch nicht was da abgepfiffen wurde.
Da gab es nicht mal den Hauch einer Idee warum der das abpfeift
tippe auf Offensivfoul
aber ich hab von Fussball kee Ahnung
Pfiff kam auch recht früh meine ich.Echt Glück gehabt.
Vielleicht kann er die Bälle besser festmachen und mehr Gefahr bei Ecken.
Das kann nicht sein, es hat seine Richtigkeit.
Habe ich auch nicht verstanden, aber der Freistoß war doch auch schon keiner oder habe ich das falsch gesehen?
MfG Djabatta
Das ist natürlich richtig, war kein Foul vorher.
Richtig lustlos
2,20 : 0,29 xGoals
15:5 Torschüsse
Statistisch gesehen hast Du Recht.
Aber Du siehst schon das Spiel.
Der Gegner hat mieses Niveau und wir versuchen
Nichtmal das 2-0 zu machen sondern betteln um den Ausgleich.
Das ist schon sehr schwach gegen diesen Gegner !!!
Vielleicht hat er abgepfiffen, weil der Freistoß eigentlich keiner war???
Also wenn da nicht noch irgendeine erhellende Zeitlupe kommt, dann weiß ich auch nicht was da abgepfiffen wurde.
Da gab es nicht mal den Hauch einer Idee warum der das abpfeift
Habe ich auch nicht verstanden, aber der Freistoß war doch auch schon keiner oder habe ich das falsch gesehen?
MfG Djabatta
Das ist natürlich richtig, war kein Foul vorher.
tippe auf Offensivfoul
aber ich hab von Fussball kee Ahnung
2,20 : 0,29 xGoals
15:5 Torschüsse
Dann soll der Koreaner halt die 2. HZ Leistung kritisieren und nicht von "heute" reden.
Ja, aber zu dem ging der Ball ja nicht
War ganz klar passiv.
Da hatten wir mal Schiri-Glück. Klare Fehlentscheidung. Aber der Freistoß-Pfiff zuvor auch, gleicht sich also diesmal aus.
Pfiff kam auch recht früh meine ich.Echt Glück gehabt.
Dann soll der Koreaner halt die 2. HZ Leistung kritisieren und nicht von "heute" reden.
Gute Güte! Du stellst Ansprüche!
Ja, aber zu dem ging der Ball ja nicht
Der schiri pfeift ja noch vor dem Tor ab. Daher könnte meines Erachtens nach der Var das Tor eh nicht geben, weil alle schon (mehr oder weniger) vom Pfiff irritiert wurden
MfG Djabatta
so isses