>

STT - HJK Helsinki - Eintracht Frankfurt (09.11.2023 / 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. November 2023, 20:48 Uhr um 20:48 Uhr gesperrt weil:
#
Gerne jetzt wechseln, Dino.

Knauff für Ebimbe
Nacho für Marmoush
Aaronson für Chaibi
#
Das 2:0 muss her! Nacho, mach es!
#
Sagt mal Marmoush hat sich doch die linke Hand gehalten?! 😂
#
Unsere Bank ist halt auch extrem dünn besetzt, weil es ja Diskussionen gab ob man im Winter nachrpüsten müsse oder nicht nach den guten Ergebnissen.
#
Was hat der denn da abgepfiffen?
Da war nix zu sehen
#
philadlerist schrieb:

Was hat der denn da abgepfiffen?
Da war nix zu sehen

Also wenn da nicht noch irgendeine erhellende Zeitlupe kommt, dann weiß ich auch nicht was da abgepfiffen wurde.
#
Nacho bringts auch körperlich mit.
Vielleicht kann er die Bälle besser festmachen und mehr Gefahr bei Ecken.
#
Klare Fehlentscheidung für uns?
#
Keine Ahnung, was er da abpfeift. Glück für uns
#
Geo-Adler schrieb:

Keine Ahnung, was er da abpfeift. Glück für uns

Habe ich auch nicht verstanden, aber der Freistoß war doch auch schon keiner oder habe ich das falsch gesehen?

MfG Djabatta
#
Heute sind wir ja sooooooo schlecht.
Richtig lustlos
#
Hyundaii30 schrieb:

Heute sind wir ja sooooooo schlecht.
Richtig lustlos


2,20 : 0,29 xGoals
15:5 Torschüsse

Wenn das richtig schlecht und lustlos ist, dann will ich nicht wissen, wie Du Leistungen bezeichnest, in denen wir nicht drückend überlegen sind. Das Problem ist doch, dass wir in der 2. Hälfte zu wenig machen.
#
Weder der Freistoß noch das Tor war richtig gepfiffen ...

Vielleicht hat er abgepfiffen, weil der Freistoß eigentlich keiner war???
#
Ich habe das Gefühl wir gewinnen heute nicht
#
philadlerist schrieb:

Was hat der denn da abgepfiffen?
Da war nix zu sehen

Also wenn da nicht noch irgendeine erhellende Zeitlupe kommt, dann weiß ich auch nicht was da abgepfiffen wurde.
#
Krusty93 schrieb:

philadlerist schrieb:

Was hat der denn da abgepfiffen?
Da war nix zu sehen

Also wenn da nicht noch irgendeine erhellende Zeitlupe kommt, dann weiß ich auch nicht was da abgepfiffen wurde.


Da gab es nicht mal den Hauch einer Idee warum der das abpfeift
#
Geo-Adler schrieb:

Keine Ahnung, was er da abpfeift. Glück für uns

Habe ich auch nicht verstanden, aber der Freistoß war doch auch schon keiner oder habe ich das falsch gesehen?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Keine Ahnung, was er da abpfeift. Glück für uns

Habe ich auch nicht verstanden, aber der Freistoß war doch auch schon keiner oder habe ich das falsch gesehen?

MfG Djabatta


Das ist natürlich richtig, war kein Foul vorher.
#
philadlerist schrieb:

Was hat der denn da abgepfiffen?
Da war nix zu sehen

Also wenn da nicht noch irgendeine erhellende Zeitlupe kommt, dann weiß ich auch nicht was da abgepfiffen wurde.
#
Krusty93 schrieb:

philadlerist schrieb:

Was hat der denn da abgepfiffen?
Da war nix zu sehen

Also wenn da nicht noch irgendeine erhellende Zeitlupe kommt, dann weiß ich auch nicht was da abgepfiffen wurde.

tippe auf Offensivfoul
aber ich hab von Fussball kee Ahnung
#
Hyundaii30 schrieb:

Heute sind wir ja sooooooo schlecht.
Richtig lustlos


2,20 : 0,29 xGoals
15:5 Torschüsse

Wenn das richtig schlecht und lustlos ist, dann will ich nicht wissen, wie Du Leistungen bezeichnest, in denen wir nicht drückend überlegen sind. Das Problem ist doch, dass wir in der 2. Hälfte zu wenig machen.
#
Naja, nach der Pause kam echt net mehr viel
#
Einer Stand kurz im Abseits, sah für mich aber aus als wäre das gewesen, bevor der Ball gespielt wird.
#
philadlerist schrieb:

Was hat der denn da abgepfiffen?
Da war nix zu sehen

Also wenn da nicht noch irgendeine erhellende Zeitlupe kommt, dann weiß ich auch nicht was da abgepfiffen wurde.
#
Krusty93 schrieb:

philadlerist schrieb:

Was hat der denn da abgepfiffen?
Da war nix zu sehen

Also wenn da nicht noch irgendeine erhellende Zeitlupe kommt, dann weiß ich auch nicht was da abgepfiffen wurde.

Pfiff kam auch recht früh meine ich.Echt Glück gehabt.
#
Naja, nach der Pause kam echt net mehr viel
#
Haliaeetus schrieb:

Naja, nach der Pause kam echt net mehr viel


Dann soll der Koreaner halt die 2. HZ Leistung kritisieren und nicht von "heute" reden.
#
Einer Stand kurz im Abseits, sah für mich aber aus als wäre das gewesen, bevor der Ball gespielt wird.
#
Anthrax schrieb:

Einer Stand kurz im Abseits, sah für mich aber aus als wäre das gewesen, bevor der Ball gespielt wird.

Ja, aber zu dem ging der Ball ja nicht
#
Weil der Kommentator eben sagt, der VAR blieb auch stumm.
Der schiri pfeift ja noch vor dem Tor ab. Daher könnte meines Erachtens nach der Var das Tor eh nicht geben, weil alle schon (mehr oder weniger) vom Pfiff irritiert wurden
#
Jetzt verstehen die von RTL wieder nicht, dass der VAR nicht hätte eingreifen können, weil schon abgepfiffen war, als das Tor fiel.

MfG Djabatta


Teilen