steinschlag schrieb:der Singsang nervt jetzt aber scho kollosalMenschmensch
Plattfuß79 schrieb:will mich ja nicht beschweren, aber warum genau zählt das 1:1 von helsinki nicht?
Haliaeetus schrieb:Richtig stark, dass Baum zu einem Einsatz kommt. Mag den Toppmöller irgendwie.
Dorico_Adler schrieb:Haliaeetus schrieb:Richtig stark, dass Baum zu einem Einsatz kommt. Mag den Toppmöller irgendwie.Toppmöller bringt auch mal Talente, das konnte Glasner nicht, oder Punkasaurus?
FrankenAdler schrieb: Dorico_Adler schrieb: Haliaeetus schrieb:Richtig stark, dass Baum zu einem Einsatz kommt. Mag den Toppmöller irgendwie. Toppmöller bringt auch mal Talente, das konnte Glasner nicht, oder Punkasaurus? Punkasaurus ist hier nicht mehr aktiv seit Glasner weg ist.
Dorico_Adler schrieb: Haliaeetus schrieb:Richtig stark, dass Baum zu einem Einsatz kommt. Mag den Toppmöller irgendwie. Toppmöller bringt auch mal Talente, das konnte Glasner nicht, oder Punkasaurus?
Jungejunge
Angstschweiss bricht langsam aus
aber scho kollosal
Menschmensch
Vielleicht wollen sie die Jungs mit den Wurfgeschossen einschläfern
Vielleicht mag der Schiri nur ungerade Ergebnisse. Nach Betrachtung der zig Zeitlupen, ist das fast schon die sinnvollste Erklärung
Toppmöller bringt auch mal Talente, das konnte Glasner nicht, oder Punkasaurus?
Ja, die Wertschätzung gegenüber dem eigenen Nachwuchs finde ich auch super
Ich hab vor ein paar Wochen schon geschrieben, tolles Kader-Management von Dino. Das gefällt mir ausgespreochen gut.
Aaaah den muss Paxton rüberlegen.
Ja, da kann ich mich nur anschließen.
2 Nachwuchsspieler kommen
Punkasaurus ist hier nicht mehr aktiv seit Glasner weg ist.
2 Nachwuchsspieler kommen
eieiei
Ja, die Wertschätzung gegenüber dem eigenen Nachwuchs finde ich auch super
Punkasaurus ist hier nicht mehr aktiv seit Glasner weg ist.
Ok, war wohl ein bezahlter Influenzer von OG. What a shame!
Gute Parade, Pfosten, aber den muss er trotzdem auf Baum ablegen
Ich hab vor ein paar Wochen schon geschrieben, tolles Kader-Management von Dino. Das gefällt mir ausgespreochen gut.
Aaaah den muss Paxton rüberlegen.
sind die verrückt geworden
mei Nerveee